de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

27.11.2021
Hatte mich sehr auf das Kissen gefreut. Design und Idee super. Innere Werte, Verarbeitung und Material, insbesondere aber die Heizleistung mangelhaft. Extra 40 mal 60 cm bestellt, das Heizelement war nur ungefähr 20 mal 25 cm gro0, nicht mal mittig eingenäht. Wärme nach kompletter Aufladung kaum zu spüren. Rücksendung und Erstattung problemlos.

Bewertungen für de.stoov.com

10.11.2022
Sehr schneller Versand, das Kissen macht auch einen hochwertigen Eindruck über den tgl Gebrauch etc kann ich leider nichts sagen ,da es ein Geschenk ist
10.11.2022
Es macht sehr viel Freude, dieses Geschenk zu machen. Warme Grüße an Sie!
Ich hab Endometriose und dementsprechend ist meine Periode die Hölle. Sich mal eben eine Wärmflasche machen? Mit welcher Kraft? Das Kissen tagsüber einstöpseln, laden und dann die ganze Nacht damit knuddeln? Geht. Hilft!
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, einfache Handhabung der Ware. Gute Qualität
01.11.2022
Super schnell.
27.09.2022
Superschnelle Lieferung. Ein bisschen tricky, die Kissen in die Hüllen zu bekommen (eigentlich nur beim ganz schmalen ;-)). Schöööne Wärme! Ich liebäugele schon mit der Decke…
03.10.2022
Die Produkte sowie der Service sind sehr gut, weshalb ich stoov schon oft weiterempfohlen habe. Clevere Ideen- gute Verarbeitung- leichte Bedienung… so macht das Spaß!
19.10.2022
Sehr hohe Qualität des Kissens und im Detail alles durchdacht. Funktioniert und man sitzt warm.
01.10.2022
Super Kundenservice und superschnell geliefert vielen Dank 🤩
25.10.2022
Tolle Kissen und sehr schnelle Lieferung.
21.09.2022
Die Kissen sind einfach super, ich habe eins für mich gekauft und zwei verschenkt. Hinzu kommt, dass der Service bei Stoov wirklich hervorragend ist. Ich habe einen falschen Bezug geliefert bekommen, und innerhalb von Minuten, nachdem ich das geschrieben hatte, war schon der Ersatz unterwegs.
03.11.2022
Hallo, Schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß mit dem Stoov. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
26.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Artikel genau wie erwartet. Dankeschön und gerne wieder!
Top! Viel Spaß mit Ihrem Stoov
15.09.2022
Super tolle Ware sehr schneller Versand Preis/Leistung top
03.11.2022
Wie schön zu hören, viel Spaß mit dem Stoov!
15.09.2022
Preis / Leistung Versand sehr schnell
03.11.2022
Gut zu hören. Viel Spaß mit Ihrem Stoov!
23.09.2022
13.08.2022
Schnell geliefert, Ware gut und sicher verpackt.
03.11.2022
Gut zu hören! Viel Spaß mit deinem Stoov.
05.08.2022
26.12.2021
28.12.2021
Hi Hellmuth, Wie schön zu hören, dass unser Kundendienst so hilfreich war! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Und wir hoffen, dass die Lösung Ihres Problems zu noch besseren Erfahrungen mit Ihrem Stoov führen wird! Viel Spaß! 🧡🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
30.01.2022
Die Bestellung (Kissen und Bezug) waren innerhalb weiniger Tage da. Die Ware war sehr gut verpackt; die Rechnung wurde per e-mail zugestellt und korrekt abgebucht. Das Kissen selber war leider nicht so toll. Der Reißverschluss saß auf der falschen Seite, sodass ich den Akku gar nicht im Kisssen verstauen konnte. Die Aussparung für den Aufladeanschluss war schlicht 1 cm zu klein. Solche Fehler dürfen bei so einem hohen Preis nicht passieren.
31.01.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wären Sie bitte so freundlich, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit dieser die Angelegenheit prüfen und Ihnen weiterhelfen kann? 😊