de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022

Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

02.03.2022
Ich habe das erste Mal bestellt. Die Bestellung war problemlos, die Lieferung schnell und das Produkt toll. Ich bin von der Qualität begeistert. Leider hatte der Stoffbezug einen Farbfehler. Die freundliche Kundenberatung hat mir kompetente geholfen und schon nach wenigen Tagen war der Ersatz da.
03.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review. Es freut mich sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
19.02.2022
Schnelle Lieferung gut und mit nachhaltigem Material verpackt Originelle Idee, den Adressaufkleber mit einem neuen Geschenk Sticker zu überkleben Material des Bezuges ist sehr angenehm anzufassen und leuchtet Sonnengelb Da es ein Geschenk ist, habe ich die Funktion noch nicht ausprobiert
20.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie die wunderbare Wärme, besonders in diesen kalten Tagen! 😘
09.03.2022
Das war alles prima. Ein kleiner Defekt wurde sofort problemlos behoben und alles war super. Der Versand ging schnell, der Kundenservice ist freundlich und lösungsorientiert. Gerne also wieder und der Big Hug ist mein neuer Freund :-)
09.03.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. So soll es sein, genieße deinen köstlichen Big Hug! 🔥💖
21.04.2022

Das Heizkissen fühlt sich gut und angenehm an, ist groß und breit flächig, super easy zu handeln mit Akku undAufladegerät, Stufenverstellbare Wärme- alles in allem rund um gelungen ! Schnelle Lieferung ! 5 Sterne und Kaufempfehlung!
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Claudia! Unsere Ploovs sind sicherlich ein stilvolles warmes Kissen zu verwenden. Ideal für einen Abend auf der Couch oder zu jeder anderen Zeit, um es ein wenig wärmer zu machen, Enjoy!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
13.04.2022

Das Kissen wird schnell schön warm, nicht zu heiß. Das einzige was mich ein kleines bisschen stört, das die Wärme wirklich nur im mittleren Bereich des Kissens ist. Aber ansonsten ist es toll, auch das aufladen funktioniert prima.
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Gabriele! 😍 Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit Ihrem Stoov! Definitiv eine ideale Wärme, um jeden kalten Moment angenehmer zu gestalten. Viel Spaß damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
05.03.2022

Die Wärmflasche ist klasse. Allerdings würde ein größerer Akku gut tun. Da ist doch genug Platz drin? Für einen Einsatz während der Periode ist die Zeitspanne zu kurz. Für unterwegs allerdings super! Knopf drücken los geht’s
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit dem Stoov! 🔥🤩
02.04.2022
Alles Tipp Topp. Super schnelle Lieferung. Kissen ist sehr schön. Habe mich für die Strick Optik entschieden und muss sagen, nicht bereut. Da sich hier jetzt Jeder das Kissen aneignen will, brauche ich wohl noch eins 😝🤭...
04.04.2022
Hi Jana! Wie schön zu hören!🧡 Die 'Knitteds' sind sicherlich eine stilvolle Ergänzung!😍 Das macht das Haus nicht nur ein bisschen wärmer, sondern auch ein bisschen gemütlicher! Viel Spaß damit! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
05.03.2022

Genau was wir gesucht haben. Mein Mann klagte über kalte Füße, wenn er an seinem Pc sitze, an einer Außenwand. Das kabelunabhängige Heizkissen wärmt ihn nun und ist zugleich eine angenehme Fußstütze. Er ist hochzufrieden.
05.03.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. Super schön zu hören, keine kalten Füße mehr! Viel Spaß damit! 🔥💜
08.04.2022

Super bequeme Kissen mit toller Wärme! Auch die Decken sind des Geldes wert. Hilft auch prima gegen Rückenschmerzen. Wenn etwas nicht funktioniert ist man sehr darauf bedacht den Kunden dauerhaft glücklich zu machen
08.04.2022
Hi Tino, Wie schön, dass es Ihnen so gut gefällt!♨️ Ich hoffe, Sie werden noch lange Freude an Ihrer Big Hug haben! Enjoy!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
12.04.2022

Ich hatte am Anfang en kleines Problem.Der Kundendienst ist per Mail und auh am Telefon sehr freundlich und zugewandt. Sie hatten gleich eine Lösung und mir wurde ohne weitere Kosten sofort geholfen. Bin begeistert
12.04.2022
Hi! Schön zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundendienst gemacht haben. Genießen Sie die Wärme in Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle
11.03.2022
Super schneller Versand & Lieferung in einem sehr schönem Paket! Sogar ein Sticker dabei zum Überkleben des Versandlabels, damit der Versandkarton direkt als Geschenkverpackung genutzt werden kann. Richtig toll!!!
11.03.2022
Hallo Finn, Schön zu hören, dass Sie so begeistert von unseren Produkten sind!😍 Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit, und falls es ein Geschenk ist, viel Freude damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
22.04.2022

Das Kissen ist einmalig. Schade gibt es keinen Vertrieb in der Schweiz. Idealer Partner für Sie wäre: Poolhouse, Zofingen/ Schweiz Herr Patrick Reist. www.poolhouse.ch Lieber Gruss Ueli Siegenthaler
22.04.2022
Hi Ueli, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich an Ihrem Stoov erfreuen. Übrigens, danke für den Tipp, vielleicht vertreiben wir unsere Produkte bald auch aus der Schweiz.🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
02.04.2022
Super Technik und tolle Verarbeitung! Das Kissen ist zum Sitzen im Freien bei kühlen Temperaturen gedacht. Sofern sich dies im Frühjahr bewährt, bestelle ich auf jeden Fall noch eine Decke dazu.
04.04.2022
Hallo Manuel! Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊 Es ist sicherlich dazu gedacht, die kalten Momente ein wenig wärmer zu machen! So können Sie genießen und müssen nicht in der Kälte sitzen! Viel Spaß damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
30.03.2022

Das Kissen ist gut,man sollte aber wirklich den zweiten Akku dazubestellen, damit der laden kann,weil die Laufzeit nicht allzu ùppig ist, ich habe die Farbe dunkelblau,das gefällt mir sehr gut
30.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review! Die Batteriedauer variiert von Produkt zu Produkt. Sie können die Dauer für jedes Produkt auf unserer Website einsehen. Wenn sie kürzer ist, kontaktieren Sie uns bitte! Genießen Sie Ihr Wärmekissen! Mit warmen Grüßen, Danielle
29.03.2022
Schade, dass ich dieses Erlebnis 'Ploov' nicht schon im Winter erleben durfte. War ja lange Zeit nicht lieferbar. Ich genieße jeden Abend die Wärme und den kuscheligen Bezug.
29.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review! Schön zu hören, dass Sie Ihren Stoov endlich genießen können! Zum Glück gibt es noch einige schöne Abende, an denen man die Wärme genießen kann. Viel Spaß! Mit warmen Grüßen, Danielle
23.02.2022

Ganz toller Service durch Daniela. Trotz meiner fehlerhaften Bestellung wurde alles kulant und schnellstens zu meiner vollsten Zufriedenheit und äußerst freundlich erledigt.
24.02.2022
Hi! Es ist sehr schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Genießen Sie Ihren Stoov in den kommenden kälteren Tagen! 🔥 😁 Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
16.04.2022

Sehr netter Support. Sehr schnelle Antwortzeit. Ein fehlerhafter Bezug wurde anstandslos ersetzt. Bin sehr zufrieden und kann die Firma Stoov nu empfehlen. André Fischer
19.04.2022
Hi André! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Ihre ersten Erfahrungen mit Stoov hervorragend waren! Auf viele weitere wunderbare Momente!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
07.03.2022

Sagenhaft schnelle Lieferung und das Sitzkissen ist grosse Klasse!! Hab gestern 2 Stunden im ungeheizten Gewölbekeller mein Instrument gespielt und mir war voll warm.
07.03.2022
Hi Mirjam! Wie schön zu hören! Ich hoffe, dass Sie noch viele schöne Momente beim Spielen Ihres Instruments erleben werden.🎼 Hoffentlich wird Ihr Stoov die Atmosphäre im Keller ein wenig wärmer und gemütlicher machen! Enjoy! ♨️🧡 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
11.02.2022

Ich bin total begeistert. Es sieht toll aus und wird sehr schön warm. Besonders schön ist, dass das Kissen kabellos ist und der Akku wirklich sehr lange hält.
11.02.2022
Hi Astrid, WOW!😍Schön zu hören, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind! Wirklich herzerwärmend! 🔥Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Stoov haben werden und viele schöne und warme Momente mit ihm erleben können! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
29.03.2022

Angenehme Wärme. Nicht zu doll, auf keinen Fall. Sogar die höchste Stufe ist keinesfalls so warm, dass man mit einem dicken Pulli die Wärme nur mäßig spürt.
29.03.2022
Hi Bayram! Wie schön, dass Sie sich an Ihrem Stoov erfreuen!🧡 Ein idealer Wärmespender für die kälteren Tage und Abende! Viel Spaß!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov