de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

16.02.2022
Nachdem das heißersehnte Kissen endlich wieder auf Lager war, ging alles ganz fix - schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung - immer wieder gerne!
16.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schön zu hören, so sollte es auch sein. Genießen Sie die wunderbare Wärme! 🔥💜
10.04.2022
Mit meiner Reklamation, nach über einem Jahr, wurde schnell, professionell und überaus kulant umgegangen. Toller Kundenservice, tolle Produkte.
11.04.2022
Wie schön zu hören, Katharina! So soll es natürlich auch sein, und ich hoffe, dass Sie noch lange Freude daran haben werden!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
28.03.2022
Das Kissen ist sehr schön ,tolle Idee .Ich werde auf jeden Fall im Laufe der Zeit weitere bestellen für mich und meine Familienmitglieder
28.03.2022
Hi Petra, Wie schön zu lesen! Ich wünsche Ihnen viel Freude an der Wärme und hoffe, dass auch Ihre Familie sie in Zukunft genießen kann!😍 Das wird sicherlich für warme und gemütliche Momente sorgen!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
15.02.2022
Die 3 Stufen Regelung sind spitze. Man muss nicht in der Nähe von einer Steckdose sein. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
15.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön zu hören, genießen Sie die Wärme! 🤎
06.03.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Eine tolle Lösung ist die kabellose Bedienung. Unbedingt empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung 👍
06.03.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie Ihren stoov mögen! Viel Spaß damit! 🤩
07.02.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Da es ein Geschenk ist, kann ich den Artikel selber noch nicht bewerten. Wird erst noch verschenkt ;-)
07.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr schön zu hören, dass Sie einen stoov verschenkt haben! 🤩😍
07.04.2022
Sehr guter Support & Unterstützung. Die Kontaktaufnahme zum Kundendienst war schnell, hilfreich und unproblematisch. Gerne wieder!
07.04.2022
Hi Martina, Vielen Dank für Ihre Review! Schön, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben! Genießen Sie die Wärme Ihres Stoov an den kälteren Tagen des Jahres! Mit warmen Grüßen, Danielle
02.03.2022
Ein absoluter Hochgenuss… bestellt, verpackt und prompt um den Weg geschickt. Nach 3 Tagen mein neues Wärmekissen im Gebrauch.
03.03.2022
Beste Yvonne, Vielen Dank für die nette Review! Genießen Sie Ihr Stoov-Kissen an den kälteren Tagen des Jahres. 🔥 😁 Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
13.03.2022
Sehr zuvorkommender und unkomplizierter Service, -gute Produkte -habe Wärmedecke und -Kissen gekauft und bin sehr zufrieden
14.03.2022
Hi Jürgen! Wie schön zu hören, dass dir unsere Stoov-Produkte gefallen😍 Hoffentlich bringen das Kissen und die Decke viel Wärme und viele schöne gemütliche Momente! Viel Spaß!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
25.02.2022
Das Heizkissen ist toll. Kein Kabel, trotzdem lange warm. Tolle Optik. Service und Lieferung waren schnell und problemlos.
25.02.2022
Hallo Elke, wie schön, dass dir dein Ploov so gut gefällt! 😊 Auf jeden Fall eine schöne, warme Ergänzung für Ihr Zuhause! Viel Spaß damit! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
31.03.2022
Toll ausgefallen, auch die Farbe ist super (lindgrün). Gleich ausprobiert und schon wurde man belohnt mit wohliger Wärme.
01.04.2022
Hi Elona, Wie schön zu hören, dass Sie die wohlige Wärme Ihres Stoovs genießen! Genießen Sie es weiter, sagen wir! 😉 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
05.04.2022
Das erste Kissen (als Geschenk) konnte problemlos umgetauscht werden. Das neue ist wunderbar und sehr beliebt (knitted).
05.04.2022
Hi Heidi, Vielen Dank für Ihre Review! Genießen Sie Ihr Stoov-Geschenk in der kälteren Jahreszeit! Mit warmen Grüßen, Danielle
13.04.2022
Sehr angenehmer Bezug, einfache Handhabung und schön kuschelig warm. Kann ich absolut uneingeschränkt weiter empfehlen!
13.04.2022
Wie schön, das zu hören, Claudi! Ich wünsche Ihnen viel Genuss mit Ihrem Stoov und viele warme und kuschelige Momente mit ihm! Genießen Sie!🔥🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
10.03.2022
Bestellung zeitnah erhalten. Das Kissen könnte zwar etwas weicher sein, aber möchte es jetzt schon nicht mehr missen.
10.03.2022
Guten Tag! Wie schön, dass Sie sich bereits an Ihrem Stoov erfreuen! 😍 Wenn Ihnen das Kissen zu hart ist, können Sie jederzeit einen Teil der Füllung herausnehmen, um es weicher zu machen! Auf jeden Fall viel Spaß damit!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
18.02.2022
Extrem schnell geliefert worden, alles gut verpackt. Das Kissen könnte etwas weicher bzw. weniger prall gefüllt sein.
20.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Enjoy! 🔥💕
07.03.2022
von K. B.
Ich bin mit stoov sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und ich freue mich jeden Tag über meine Heizdecke.
08.03.2022
Wie schön, dass du deinen Big Hug genießt!♨️ Hoffentlich können Sie es noch viele Tage lang genießen!🤩 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
31.03.2022
Der Kundenservice ist exzellent. Die ursprüngliche Lieferung kam nicht an und ich bekam in kürzester Zeit Ersatz.
31.03.2022
Hi Martina, Das ist sehr gut zu hören, dass Sie die Ersatzbestellung schnell erhalten haben. Zum Glück können Sie jetzt Ihren Stoov genießen! 🔥 😁 Mit warmen Grüßen, Danielle
23.02.2022
Schnelle Lieferung, super Produkt! Wenn es jetzt noch der Frau gefällt, kaufe ich gerne noch ein Weiteres! :-D
23.02.2022
Hi Harald, Wie schön zu hören! Hoffentlich gefällt es Ihrer Frau. Sie wissen, was man sagt: Happy wife is happy life 😉 Genießen Sie! 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
13.04.2022
Schon mein zweites stoov Kissen, super praktisch und entspannend bei jeder Art von Rücken- oder ISG-Schmerzen!
13.04.2022
Hi Martin, Wie schön zu hören, schon Ihr zweites Kissen! Hoffentlich macht es Ihnen doppelt so viel Spaß und macht die Schmerzen ein wenig erträglicher!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
16.03.2022
Tolles Produkt: die Beschenkte hat sich riesig gefreut! Super schnelle Lieferung. So sollte es immer sein!
17.03.2022
Beste Nina, Vielen Dank für Ihre Review! Es ist schön zu hören, dass der Empfänger seinen Stoov sehr schnell genießen konnte. Mit warmen Grüßen, Danielle