de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.02.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022

Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

16.03.2022
Tolles Produkt: die Beschenkte hat sich riesig gefreut! Super schnelle Lieferung. So sollte es immer sein!
17.03.2022
Beste Nina, Vielen Dank für Ihre Review! Es ist schön zu hören, dass der Empfänger seinen Stoov sehr schnell genießen konnte. Mit warmen Grüßen, Danielle
14.04.2022
Nach Erklärung der nicht aussagekräftigen Bedienungsanleitung bin ich sehr zufrieden mit der Wärmedecke
15.04.2022
Hi Barbara, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Feedback zum Handbuch auf jeden Fall mitnehmen! Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Stoov!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
25.04.2022
Für den Camper eine super Anschaffung für drinnen und draußen. Sieht toll aus und wärmt ganz schnell.
25.04.2022
Hi! Ein Stoov ist definitiv geeignet, um sich an den kälteren Tagen des Jahres drinnen und draußen zu wärmen. Ich bin froh, dass es auch so erlebt wird! Viel Spaß weiterhin 🔥 😉 Mit warmen Grüßen, Danielle
28.03.2022

das stoov Wärmekissen wärmt super und ist überall einsetzbar. Freue mich bei jedem Gebrauch darüber.
28.03.2022
HI Lissy, Unsere Stoovs sind sicherlich ein praktisches Accessoire, um jederzeit und überall die Wärme zu genießen!😍🧡 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
13.02.2022
Tolle Idee Heizkissen mit einem schönen Design zu verbinden inkl. Bezüge passend zu jedem Wohnstil.
14.02.2022
Beste Marianne, Was für eine schöne Rezension! Ich danke Ihnen vielmals. Wir versuchen in der Tat, Technik und Design gut zu kombinieren, so dass es tatsächlich zu jedem Wohnstil passt. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
15.02.2022
Schnelle Lieferung, kompetente Antworten auf Fragen, schnelle und gute Regelung bei Schwierigkeiten
15.02.2022
Hi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Enjoy!🤩
30.03.2022
Schnell, super Verarbeitung, hält ewig lange warm, wirklich gute Optik und Haptik- Dankeschön
30.03.2022
Hi! Wie schön zu hören, dass Sie Ihren Stoov mögen! Genießen Sie die Wärme! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
16.03.2022
Ein hervorragendes Produkt, schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.l, bin sehr zufrieden.
16.03.2022
Wie schön zu hören, Dominique! 🧡 Wir hoffen, dass Sie Ihren Stoov genießen und warme und gemütliche Momente mit ihm erleben können! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
09.03.2022

Hat alles gepasst , pünktlich geliefert. Ware in einem stabilen Karton verpackt . Danke M. M
09.03.2022
Wie schön, dass alles so geliefert wurde, wie es sein sollte, Michael!😊 Höffentlich, haben Sie viel Freude an Ihrem Stoov!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov

von S H.
Tolles Kissen mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung. Kuschelig und wirklich funktional.
22.02.2022
Hi Stefanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, ich hoffe, Sie genießen es und haben viele kuschelige Momente!🤩 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
31.03.2022
Schönes Design wie abgebildet. Lädt sehr schnell und der Akku hält länger als beschrieben
31.03.2022
Hi Bettina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihr Stoov zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Viel Spaß damit! Mit warmen Grüßen, Danielle
30.03.2022

Schnelle Lieferung,Schöner hochwertiger Outdoorbezug und mehr Füllung im Kissen,alles top
30.03.2022
Hi! Es ist schön zu hören, dass Ihr Stoov zu Ihrer Zufriedenheit ist und dass Sie ihn schnell genießen konnten. Genießen Sie es weiter, sagen wir! Mit warmen Grüßen, Danielle
23.03.2022
Schnelle Lieferung. Sehr schöne zuverlässige Produkte. Machen eine sehr angenehme Wärme.
23.03.2022
Wow! Wie schön zu hören, dass du deinen Stoov in vollen Zügen genießt, Barbara!♨️ Hoffentlich werden Sie noch viele schöne und warme Momente mit ihm erleben!😍 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
15.03.2022

schnelle Lieferung , tolles Produkt, 1 Ladegerät war defekt, wurde umgehend neu versendet
15.03.2022
Wie schön, dass das Problem sofort gelöst wurde, so wie es sein sollte! Ich hoffe, du hast viel Freude an deinem Stoov, Kristina! Viel Spaß!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
21.02.2022
Angenehme Wärme, keine Verbrühungen auf der Haut, wie bei konventionellen Wärmflaschen.
22.02.2022
Hi Nicole, Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Stoov gefällt! Hoffentlich können Sie weiterhin viel Wärme erleben und genießen!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
17.02.2022

ich hatte Probleme mit dem Produkt aber es gab bei der Rücksendung keine Schwierigkeiten
18.02.2022
Hi Dietmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich zu hören, dass Ihr Produkt leider mit Problemen geliefert wurde, wir hätten Ihnen gerne dabei geholfen!😊 Im Moment ist es schön zu hören, dass die Rückkehr reibungslos verlaufen ist! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
14.02.2022
Toller Kundenservice und super schnelle Bearbeitung!! Vielen Dank an das stoov Team :-))
14.02.2022
Hi! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Problem schnell und gut gelöst wurde. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
21.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware super verpackt. Top Ware zu einem angemessenen Preis.
21.04.2022
Wie schön zu hören, Sabrina! Ich hoffe, Sie haben noch viele herzerwärmende Momente mit Ihrem Stoov!❤️‍🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
14.04.2022
Wir hatten schon 1 und weil ein großen gefallen daran war wurde ein weiteres bestellt.
15.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊 Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Stoov gefällt! Hoffentlich macht Ihnen der zweite Stoov doppelt so viel Genuss!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
19.02.2022

Hat super gut geklappt und ging super schnell👍 Und kam als Valentinsgeschenk super an🍀
20.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freut mich zu hören, enjoy! 💖