de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für de.stoov.com

30.01.2022
Die Bestellung (Kissen und Bezug) waren innerhalb weiniger Tage da. Die Ware war sehr gut verpackt; die Rechnung wurde per e-mail zugestellt und korrekt abgebucht. Das Kissen selber war leider nicht so toll. Der Reißverschluss saß auf der falschen Seite, sodass ich den Akku gar nicht im Kisssen verstauen konnte. Die Aussparung für den Aufladeanschluss war schlicht 1 cm zu klein. Solche Fehler dürfen bei so einem hohen Preis nicht passieren.

03.10.2021
Für den doch hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Den Zusammenbau musste man sich denken oder auf der Internetseite nachlesen. Das Innenleben des Kissens könnte hochwertiger sein. Und dass das Kissen nur von einer Seite im mittleren Bereich wärmt, habe ich in der Beschreibung nicht lesen können. Zudem wärmt es bei voller Ladung auf der Höchststufe gerade man 2-3 Stunden. Ich wollte es gerne zurückschicken, fand es auf der Seite aber schwer rauszukriegen, wie das von Statten geht. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass für die Rücksendung eine Gebühr anfällt zzgl. der Rücksendekosten, die ich auch noch hätte tragen müssen, also etwa 12 Euro 🙈 Ich hätte mir einen beiliegenden Rücksendeschein und kostenlose Rücksendung gewünscht. Aufgrund des finanziellen Verlustes habe ich dann beschlossen, es zu behalten. Fazit: Das Kissen passt optisch gut auf unsere Couch, wärmt mir den Rücken und ich kann es überall mit hin nehmen. Allerdings ist es nicht "kuschelig", wie ich es mir gewünscht hätte, eher sehr fest. Eine schöne Wärmflasche tut es da für mich auch

Bewertungen für de.stoov.com

04.09.2022
Lieferzeit länger als erwartet, Wärmeverteilung etwas schlechter als erwartet. Sonst aber soweit zufrieden, danke!
19.12.2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten heizt die Decke wunderbar. Die Bedienungsanleitung könnte allerdings etwas genauer sein. Kein Wort davon, dass der Akku in das obere Fach gehört und dass der Stecker richtig fest einrasten muss. Das war bei mir erst nicht der Fall und ich hab mich gewundert, warum das Teil nicht lädt. Der Schalter unter dem smartlabel ist schwer zu ertasten und liegt nicht unter dem Ein/Aus Zeichen.
20.12.2021
Hi Cornelia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Feedback! Wie schön, dass du jetzt wenigstens deinen Big Hug genießen kannst! Was die Anleitungen betrifft, so werden wir sie auf jeden Fall beherzigen, damit es in Zukunft einfach ist, alles zu verbinden! Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
22.12.2021
Gut verpackt, normale Lieferzeit. Gut das die "Wärmflasche" nun beidseitig heizt. Ich hatte mir die "Strahlung Wärme" intensiver vorgestellt. Wenn ich die Flasche auf meinen Bauch lege, spüre ich nicht viel bei voller Leistung. Wenn ich sie aber etwas "zusammen drücke" (oder im Bett mit Nachthemd) zwischen die Beine Klemme, dann kommt tolle Wärme. Ich hatte Gehoft sie zb bei Rücken Problemen sie mir einfach auf den Rücken zu legen. So muss ich mich mit ihr vorsichtig gegen das Sofa lehnen. Ansonsten bin ich soweit bisher zu frieden mir ihr. Habe sie bisher für ca 6 Nächte benutzt.
22.12.2021
Hallo Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊 Wie schön zu hören, dass Sie es 6 Tage lang genießen konnten. Besonders bei diesem kalten Wetter! Die Wärme der Strahlung unterscheidet sich in der Tat von der warmen Luft aus einem Heizungsgerät. In der höchsten Einstellung sollten es aber immer noch 42 Grad sein. ♨️ merken Sie besonders, wenn Sie lange darauf sitzen. Wenn Sie glauben, dass mit Ihrem Homey etwas nicht stimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst! Mit warmen Grüßen, Floor
16.12.2021
Innen wärmt es toll. Bei den Outdoorkissen ist der Einsatz im Winter schwierig, weil man da tendenziell zu viele an hat - da kommt die Wärme nicht mehr durch. Da ich sie dafür vorgesehen hatte, ist es einfach schade. Das sollte besser erklärt werden. Sie sind aber immer noch im Frühling/Herbst oder an kälteren Sommerabenden einsetzbar - sofern man nicht zu viele Lagen zwischen sich und dem Kissen hat. Leider wird auch nicht die ganze Fläche warm - zu zweit kann man sich auch auf das große Kissen nicht kuscheln. Es wird nur eine quadratische Fläche in der Mitte warm.
16.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Es stimmt natürlich, dass man weniger Wärme spürt, wenn man im Winter mehr Kleidung trägt, weil es draußen kalt ist. Dies ist auch bei anderen Wärmequellen der Fall. Es ist auch richtig, dass die Kissen nicht vollständig warm werden, sondern nur ein Teil des Kissens. Es soll zum Beispiel den Rücken wärmen, wenn man sich dagegen setzt. Daher ist es nicht möglich, dass zwei Personen es benutzen. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Man weiß nie, ob in der Zukunft ein neues Stoov mit den oben genannten Funktionen entwickelt wird. Mit warmen Grüßen, Daniëlle | Stoov
15.10.2021
Wir haben für die Jahreszeit direkt zwei bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Überzüge sind schön, lassen sich für das Ploov 25x60 jedoch nicht einzeln bestellen, sehr schade. Über die Heizleistung, naja eine Wärmflasche ist wirklich wärmer. Empfehlen würde ich eher nur bedingt. Für Menschen denen immer kalt ist, wie meiner besseren Hälfte, definitiv nicht die erste Wahl. Vielleicht tut sich da ja irgendwann mal noch etwas. Ansonsten gutes Produkt wenn es direkt am Körper anliegt, etwas teuer für die Heizleistung.
25.10.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Feedback! 😊
12.04.2022
Hatte 2 Kissen und 2 zusätzliche Akkus mit Schnellladegeräten bestellt und zunächst ca 2/3 der Bestellung erhalten, was etwas ärgerlich war. Auf der Suche nach einer schnellen Problemlösung, stieß ich auf das Chat-Fenster auf der Website von Stoov. Ich schilderte dort mein Problem und in allerkürzester Zeit erhielt ich, zusätzlich zu einer sehr angenehmen und effektiven Konversation, die fehlenden Teile zugeschickt. Gutes Produkt...guter Service! M.D.
13.04.2022
Hi Michael, Wie ärgerlich, dass anfangs nicht alles auf einmal geliefert wurde! Aber es ist schön zu hören, dass alles schnell erledigt wurde!🔥 Wie es sich gehört, versteht sich. Ich hoffe, der Service hat Ihnen ein warmes Gefühl gegeben und genießen Sie jetzt Ihren Stoov! 🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
22.10.2021
Sehr wertige Verarbeitung, einladend. Die Heizzeitdauer bei höchster Stufe erscheint zu kurz. Gibt es die Möglichkeit der Installation eines größeren Akkus?
25.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bieten keinen anderen Akku an, aber wir bieten ein Schnellladegerät an. Liebe Stoov 🔥
09.04.2022
Der Versand war superschnell, die Verpackung ansprechend und schön. Das Kissen war schnell betriebsbereit, leider ist es nicht sehr anschmiegsam und hat eine eher steife Füllung…ich hätte es mir weicher gewünscht. Es gibt eine sehr angenehme Wärme ab und wird nicht heiß. Auch wenn es derzeit kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gibt, ist es doch recht hochpreisig. Ich mag es trotzdem!
11.04.2022
Hi Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bereits an Ihrem Stoov erfreuen!😊 Wenn Sie das Innere zu steif finden, können Sie immer noch ein wenig Füllung entfernen. Übrigens, mit der Zeit wird es durch den Gebrauch weicher werden! Ich hoffe, Sie genießen die Wärme!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
18.02.2022
Super tolle Idee. Der Akku könnte tiefer im Kissen „geparkt“ werden, denn die Rückseite des Kissens ist aufgrund der Technikunterbringung zu hart. Die Vorderseite ist schön weich. Das Kissen ist prall gefüllt, leicht zu montieren und noch leichter wieder aufladbar. Vielleicht könnte die Wärmedauer etwas verlängert werden. Wir nutzen es täglich!! Ich werde ein weiteres verschenken.
20.02.2022
Hi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß damit! 💚
05.10.2021
Kaum bestellt,schon geliefert! Beeindruckend wie schnell das Kissen geliefert wurde. Temperatur auf 3 habe ich mir gefühlt etwas wärmer vorgestellt, kann aber natürlich nicht mit einer Wärmflasche verglichen werden. Empfehle das Kissen mit gutem Gewissen weiter und freue mich an den kalten Wintertagen schon darauf mich ans Kissen zu Kuscheln :-)
05.10.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Feedback! 😊
08.11.2021
Das Sitzkissen ist richtig schön. Allerdings könnte es bei Lieferung bereits zusammen gebaut sein. Der Karton in dem das Kissen ankam hätte genug Platz gehabt. Der Heizbereich könnte größer sein - eben annähernd so groß wie die Sitzfläche. Für große Popos könnte das Sitzkissen gerne 5cm breiter und tiefer sein... ansonsten ist es toll
08.11.2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns ein Feedback zu geben. Herzliche Grüße Jet von Stoov 🔥
14.10.2021
Kissen 60x40. Akku Unterbringung mehr Polstern. LEDs der Rest Akku Anzeige fast nicht ablesbar. Viel zu dunkel bis nicht ablesbar. Unter dem Logo mit dem power Button eine Abdeckung machen das man die Platine nicht zu sehr merkt. Habe etwas hochwertigeres erwartet. Im ganzen gesehen. Ok aber etwas zu teuer.
14.10.2021
Es tut uns leid, dass Sie von unserem Produkt enttäuscht sind. Nichtsdestotrotz danke ich Ihnen für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
03.01.2022
In fact, everything was in order. As I ordered from Switzerland there was a slight hassle with import fees, where the customs service had to reach out to me to get some information on the full price of the product, they said, the supplier should have given them. Apart from that, everything perfectly fine.
03.01.2022
I am glad that everything worked out and that you are satisfied with your Stoov. Warm greetings, Danielle | Stoov
03.03.2022
von M&K H.
Der Bezug hat leider einen unschönen Fehler, daher habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Sie haben sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen und mir sofort einen neuen Bezug, kostenfrei, zugeschickt. Vielen Dank dafür!! Jetzt bin ich mit meinem Produkt sehr zufrieden!
04.03.2022
Hi Heinze! Wie schön zu hören!🔥 Wie es sich gehört, natürlich! Mit der neuen Hülle können Sie Ihren Stoov hoffentlich wieder in vollen Zügen genießen! Sollte es weitere Probleme geben, wissen Sie, wo Sie uns finden!😉 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
28.12.2021
Schnelle Lieferug, aber leider ohne weitere Umverpackung, so dass der Originalkarton mit Postetiketten verklebt war, aber das Firmenlogo ist zu sehen, als Geschenküberraschung nicht geeignet…. Heizsitzkissen ist aber super, wärmt herrlich…. Stoff sehr schön weich…
28.12.2021
Hallo Christiane, Wie schön, dass der Stoov so gut angenommen wird!😊Die Verpackung ist mit einem sichtbaren Logo versehen, das deutlich macht, dass es sich um unser Produkt handelt, was jedoch bei einem Geschenk manchmal unpraktisch sein kann. Hoffentlich konnte sich die Person trotzdem über das Geschenk freuen!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
03.10.2021
Für das Kissen finde ich das Feld, was beheizt wird, zu klein. Die Anleitung fehlte und es brauchte seine Zeit bis ich das Ladekabel in der Tasche des Unterkissens gefunden habe. Funktioniert aber nun alles und ich hoffe, viel Freude mit dem Kissen zu haben.
04.10.2021
Wie schade, dass der Anfang so schwierig war! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Wärme mit Ihrem Wärmekissen! Grüße Jet
08.11.2021
Ich kann bis jetzt nur den Service und die Beschaffenheit beurteilen, da es ein Geschenk 🎁 ist. Aber es ist hochwertig verarbeitet, gross genug. Es kam gut verpackt und pünktlich an. Freue mich schon auf das Verschenken.
10.11.2021
Hallo Ulrike, Schön zu hören das alles gut gegangen ist! Wir freuen uns besonders das die Service ein Geschenk ist und hoffen dass unser Produkt in vollem Umfang genossen werden kann! Mit warmen Grüßen, Floor
21.02.2022
Wir sind sehr zufrieden und es ist täglich im Einsatz. Wie Lieben es. Es ist 5 Sterne Wert aber ich muss einen abziehen. Weil das schöne Strickmuster nur auf einer Seite ist. Das ist leider bei allen Kissen so.
21.02.2022
Hi Benni, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Fotos! Wie schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefällt, das Kissen passt gut zum Sofa! 😍 Es stimmt, dass unsere Kissen eine andere Rückseite haben. Wir haben diese bewusst gewählt, damit Sie wissen, wo sich das Heizelement befindet! Aber vielleicht werden wir in Zukunft andere Kissenbezüge haben, bei denen das nicht der Fall ist. Behalten Sie dazu die Website im Auge..... 👀 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
11.04.2022
Schnelle Lieferung, Material macht einen wertigen Eindruck. Die erste Heizprobe hat überzeugt. Freue mich jetzt auf die erste diesjährige Womo-Tour Ende April. Wegen des hohen Preises 1 Stern weniger.
12.04.2022
Hi Horst, Der Stoov eignet sich hervorragend für den Einsatz auf dem Campingplatz!♨️So können Sie die kalten Nächte im Freien noch länger genießen und es sich ein wenig gemütlicher machen!🏕Viel Spaß damit!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
26.11.2021
Eine angenehme Wärme, die das Kissen abgibt. Allerdings ist es etwas fest bzw. hart um sich darin einzukuscheln. Es ist wahrscheinlich auch nicht anders zu machen, wg. der Heizleitungen.
29.11.2021
Wie schön, dass es Ihnen gefällt! Das Kissen ist natürlich wunderbar, um es zu halten oder darauf zu sitzen.😊 Um sich darin eunzukuscheln, haben wir auch andere Möglichkeiten; wie den Big Hug! Mit warmen Grüßen, Floor