de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich

Bewertungen für de.stoov.com

10.11.2022
Sehr schneller Versand, das Kissen macht auch einen hochwertigen Eindruck über den tgl Gebrauch etc kann ich leider nichts sagen ,da es ein Geschenk ist
10.11.2022
Es macht sehr viel Freude, dieses Geschenk zu machen. Warme Grüße an Sie!
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.
Ich bin von dem Kissen mit infrarottechnik begeistert, kann ich nur weiterempfehlen .Wir nutzen dieses im Wohnmobil somit ist ein großer Akku empfehlendswert.Toll ist auch das es Bezüge aus verschiedenen Materialien zu Wechseln gibt.
17.11.2022
Ich hab Endometriose und dementsprechend ist meine Periode die Hölle. Sich mal eben eine Wärmflasche machen? Mit welcher Kraft? Das Kissen tagsüber einstöpseln, laden und dann die ganze Nacht damit knuddeln? Geht. Hilft!
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, einfache Handhabung der Ware. Gute Qualität
Schnelle Lieferung und gute Ware
Schnelle Lieferung und gute Ware
16.11.2022
16.11.2022
03.10.2022
Die Produkte sowie der Service sind sehr gut, weshalb ich stoov schon oft weiterempfohlen habe. Clevere Ideen- gute Verarbeitung- leichte Bedienung… so macht das Spaß!
19.10.2022
Sehr hohe Qualität des Kissens und im Detail alles durchdacht. Funktioniert und man sitzt warm.
25.10.2022
Tolle Kissen und sehr schnelle Lieferung.
01.11.2022
Super schnell.
27.10.2022
21.09.2022
Die Kissen sind einfach super, ich habe eins für mich gekauft und zwei verschenkt. Hinzu kommt, dass der Service bei Stoov wirklich hervorragend ist. Ich habe einen falschen Bezug geliefert bekommen, und innerhalb von Minuten, nachdem ich das geschrieben hatte, war schon der Ersatz unterwegs.
03.11.2022
Hallo, Schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß mit dem Stoov. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
27.09.2022
Superschnelle Lieferung. Ein bisschen tricky, die Kissen in die Hüllen zu bekommen (eigentlich nur beim ganz schmalen ;-)). Schöööne Wärme! Ich liebäugele schon mit der Decke…
04.09.2022
Lieferzeit länger als erwartet, Wärmeverteilung etwas schlechter als erwartet. Sonst aber soweit zufrieden, danke!
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem Stoov. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
26.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Artikel genau wie erwartet. Dankeschön und gerne wieder!
Top! Viel Spaß mit Ihrem Stoov
01.10.2022
Super Kundenservice und superschnell geliefert vielen Dank 🤩
15.09.2022
Super tolle Ware sehr schneller Versand Preis/Leistung top
03.11.2022
Wie schön zu hören, viel Spaß mit dem Stoov!