de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 24.09.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für de.stoov.com

30.01.2022
Die Bestellung (Kissen und Bezug) waren innerhalb weiniger Tage da. Die Ware war sehr gut verpackt; die Rechnung wurde per e-mail zugestellt und korrekt abgebucht. Das Kissen selber war leider nicht so toll. Der Reißverschluss saß auf der falschen Seite, sodass ich den Akku gar nicht im Kisssen verstauen konnte. Die Aussparung für den Aufladeanschluss war schlicht 1 cm zu klein. Solche Fehler dürfen bei so einem hohen Preis nicht passieren.

03.10.2021
Für den doch hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Den Zusammenbau musste man sich denken oder auf der Internetseite nachlesen. Das Innenleben des Kissens könnte hochwertiger sein. Und dass das Kissen nur von einer Seite im mittleren Bereich wärmt, habe ich in der Beschreibung nicht lesen können. Zudem wärmt es bei voller Ladung auf der Höchststufe gerade man 2-3 Stunden. Ich wollte es gerne zurückschicken, fand es auf der Seite aber schwer rauszukriegen, wie das von Statten geht. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass für die Rücksendung eine Gebühr anfällt zzgl. der Rücksendekosten, die ich auch noch hätte tragen müssen, also etwa 12 Euro 🙈 Ich hätte mir einen beiliegenden Rücksendeschein und kostenlose Rücksendung gewünscht. Aufgrund des finanziellen Verlustes habe ich dann beschlossen, es zu behalten. Fazit: Das Kissen passt optisch gut auf unsere Couch, wärmt mir den Rücken und ich kann es überall mit hin nehmen. Allerdings ist es nicht "kuschelig", wie ich es mir gewünscht hätte, eher sehr fest. Eine schöne Wärmflasche tut es da für mich auch

Bewertungen für de.stoov.com

Die Kissen sind einfach super, ich habe eins für mich gekauft und zwei verschenkt. Hinzu kommt, dass der Service bei Stoov wirklich hervorragend ist. Ich habe einen falschen Bezug geliefert bekommen, und innerhalb von Minuten, nachdem ich das geschrieben hatte, war schon der Ersatz unterwegs.
Super tolle Ware sehr schneller Versand Preis/Leistung top
Preis / Leistung Versand sehr schnell
27.07.2022
13.08.2022
Schnell geliefert, Ware gut und sicher verpackt.
05.08.2022
10.07.2022
30.01.2022
31.01.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wären Sie bitte so freundlich, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit dieser die Angelegenheit prüfen und Ihnen weiterhelfen kann? 😊
26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…
28.12.2021
Hi Hellmuth, Wie schön zu hören, dass unser Kundendienst so hilfreich war! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Und wir hoffen, dass die Lösung Ihres Problems zu noch besseren Erfahrungen mit Ihrem Stoov führen wird! Viel Spaß! 🧡🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
25.01.2022
Alles hat sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung, ein gutes Produkt. Es war allerdings etwas fummelig, das Kissen in die Hülle zu bringen.
25.01.2022
Hi! Es ist schön zu hören, dass alles funktioniert und schnell geliefert wurde. Wenn Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Stoov haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
26.01.2022
Ich kann die Produkte und den Kundenservice nur loben. Ich hatte ein kleines Anliegen und es wurde von Daniela aus dem Kundenservice zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst. Ich war mit dem Service und dem Ploov sooo zufrieden, dass ich mir noch eine Homey bestellt habe. Auch bei dieser Lieferung war alles supi. Die beiden Produkte werden tatsächlich bei uns täglich benutzt und am liebsten hätte ich noch eine weitere Homey. Wir sind ein 3 Mädels Haushalt aber besitzen zur Zeit nur 2 Stoov Produkte- finde den Fehler ;) Toll wäre es, wenn es für die Homey noch einen „ knitted „ Bezug geben würde. Vielleicht wird das ja irgendwann mal ergänzt. Das wäre schön! Produkte sind recht hochpreisig aber die Qualität ist dafür wirklich gut. Muss man sich gönnen! I love it!
27.01.2022
Beste Tatjana, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön zu hören, dass die ganze Familie unsere Stoov-Produkte genießt! Schön zu hören. Ich werde Ihre Bemerkung über den "gestrickten" Bezug an unsere Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Viel Spaß mit Ihren Stoovs! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
25.02.2022
Der Kauf und der Versand waren sehr easy und wurde schnell versendet. Allerdings hing mein Paket dann im DHL Lager an der deutschen Grenze und wurde erst ca. 1 1/2 Wochen später an mich weitergeleitet. Es lag keine richtige Bedienungsanleitung bei, man musste die Heizdecke selbst "zusammenbauen", den Akku einstecken und anschließen. Leider kam auch schnell die Ernüchterung, es wurde einfach nicht richtig warm. Deswegen haben wir die Decke wieder zurück gesendet, das funktionierte auch recht einfach, allerdings mussten wir die Versandkosten in Höhe von 6,50€ selbst tragen. Das Geld wurde uns umgehend nach Rückversand gutgeschrieben. Schade eigentlich hörte es sich sehr viel versprechend an. Tolles Design mit Akku.
25.02.2022
Hallo Sarah Wie schön, dass der Kaufprozess gut verlaufen ist! Es ist eine Schande, dass so etwas mit dem Paket passiert ist, leider etwas, das nicht immer verhindert werden kann... Was die Anleitungen angeht, so arbeiten wir natürlich daran, diese zu verbessern, um die Zusammenstellung zu erleichtern. Wenn dein Big Hug nicht warm wird, könnte das Produkt auch defekt sein, wir hätten dir gerne bei unserem Kundendienst geholfen! Unsere Rücksendekosten sind in der Tat nicht kostenlos, um Rücksendungen so weit wie möglich zu vermeiden, was wiederum besser für die Umwelt ist! ♻️ Wir hoffen, dass wir unsere Produkte in Zukunft an Ihre Bedürfnisse anpassen können! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
16.03.2022
Tolle Produkte! Bin immer wieder zu 100% überzeugt! Schade das „Wunschprodukte“ selten oder seit Monaten nicht zu bekommen sind😢 …. seit Monaten würde ich gerne auch meinem Vierbeiner 🐕 den Komfort der Wärme von Stoov in kalten Nächten im Auto zu Gute kommen lassen aber leider,unverständlicherweise,nicht zu bekommen! (der Sommer naht zum Glück)! Genau wie die Premium Kissen! Wenn man sogar bei GNTM wirbt sollte eine ausreichende Kapazität zur Verfügung stehen☝🏻! Ps:Mein erstes Stoov Produkt habe ich weit vor dieser Werbekampagne bezogen! Nichts des zu trotz: Produkt überzeugt! Marketing verbesserungsfähig!
17.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass dir dein Stoov gefällt 😉 . Wir werden unser Bestes tun, um die Bestände so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Natürlich ist das von Ihnen gewünschte Produkt persönlich und wir bedauern, dass Ihr Wunschprodukt noch nicht auf Lager ist. Wenn Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und uns Ihre Wunschprodukte nennen, können wir gezielter für Sie prüfen, ob etwas wieder auf Lager ist. Mit warmen Grüßen, Danielle
24.03.2022
Sehr schnelle Lieferung bzw. Zustellung des bestellten Heizkissens. Ganz begeistert von der Idee mit dem vom Strom unabhängigen Kissens bestellte ich die Wärmflasche Homey für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt. Leider waren die Heizdrähte defekt was sich durch ein Test per Telefon, den eine sehr nette und kompetente Stoof-Mitarbeiterin mich durchführen ließ, herausstellte. 2 Tage später hielt ich den Ersatz in den Händen, ohne Rücksendungs- und Bürokratiegedöns. Dieser Dienst am Kunden verdient ein riesiges Lob!
25.03.2022
Hi Jutta, Wow, danke für die nette Bewertung! Es ist immer wieder schön zu hören, dass Ihre ersten Erfahrungen mit Stoof herzerwärmend sind!😍 Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Homey und er bringt etwas Wärme in die Tage im Krankenhaus! Viel Glück und auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem Homey! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
18.10.2021
Das ist ein tolles Produkt. Sowas angenehmes habe ich noch nie benutzen dürfen. Stundenlange Wärme und ein angenehmes Sitzgefühl machen diese Decke zu einem wohnlichen Highlight! Die Akkulaufzeit ist (wenn man die Laufzeit in der Praxis testet) genau wie in der Anleitung angegeben. Vielleicht ist es möglich einen Akku zu bauen der eine höhere Leistung hat, um die Laufzeit in der 3. Stufe zu verlängern. Dieses Produkt ist so toll, das ich es jederzeit wieder kaufen würde! Klasse!!!
19.10.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! 😊
17.02.2022
Alles sehr schön und wertig! Das Zusammenstecken der Batterie mit der Wärmflasche ist etwas tricky. Es gibt nur eine Anleitung im Internet. Meine Güte, bei dem Preis wäre ein Faltblatt doch möglich, oder! Zudem funktioniert der Stromfluss Batterie - Kissen erst nach mehrmaligem Stecken, Trennen Stecken. Ich hatte das Problem bereits bei 2 Artikeln. Allerdings - wenn' s läuft läufts. Wenn man das vorher weiß ist man nicht gefrustet und gibt 5 Sterne
17.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie die wunderbare Wärme! 😘💖
06.01.2022
Gut gestaltete Internetseite, einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung. Alles Top. Die Idee meine „Wärmflasche“ überall mit hinzunehmen hat mir gefallen. Bin begeistert, angenehme Wärme, gemütliche Größe ( habe das Kissen 45x60 ) und kuschelig. Einfach wieder aufladen, fertig. Da die Bezüge waschbar sind, habe ich mir jetzt noch welche bestellt, so das ich auch die Farbe mal wechseln kann. Da mein Mann neidisch war, hat er jetzt sein eigenes bekommen :-)
07.01.2022
Beste Tina, Vielen Dank für Ihre nette Review! Schön zu hören, dass Sie und Ihr Mann Ihren eigenen Stoov genießen können. Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
04.03.2022
Sehr gute Website, Bestellflow top. Outdoor Kissen wurden schnell geliefert, man sollte sich das Produktvideo anschauen bevor man die Komponenten zusammen baut, hilft zum Verständnis. Optimierungsbedarf: Nähte der Kissenbezüge. Produziert in China, ist halt ne Kostenentscheidung. Alles in allem ne coole Idee und werde noch mehr bestellen. Hat Suchtfaktor und als Geschenk auch toll geeignet da schön verpackt mit einem Geschenk Aufkleber versehen.
04.03.2022
Beste Maike, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Ich werde Ihre Bemerkung über die Nähte an die Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Genießen Sie Ihren Stoov in der kälteren Jahreszeit! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
07.12.2021
Lange wollte ich die Wärmflasche haben, sie war leider immer ausverkauft. Habe mich per Mail angemeldet um zu erfahren, wann das Produkt wieder lieferbar ist und sofort zugeschlagen als es soweit war. Das Produkt ist super, hat drei Warmestufen und wirkt auch durch den Bezug hochwertig. Wir nutzen sie gerne für den Rücken, bei Bauchschmerzen oder kalten Füssen im Bett. So schnell einsatzbereit im Gegensatz zu einer Wärmflasche mit Wasser!
10.12.2021
Wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind! Viel Spaß damit!