de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich

Bewertungen für de.stoov.com

08.04.2022
Super bequeme Kissen mit toller Wärme! Auch die Decken sind des Geldes wert. Hilft auch prima gegen Rückenschmerzen. Wenn etwas nicht funktioniert ist man sehr darauf bedacht den Kunden dauerhaft glücklich zu machen
08.04.2022
Hi Tino, Wie schön, dass es Ihnen so gut gefällt!♨️ Ich hoffe, Sie werden noch lange Freude an Ihrer Big Hug haben! Enjoy!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
12.04.2022
Ich hatte am Anfang en kleines Problem.Der Kundendienst ist per Mail und auh am Telefon sehr freundlich und zugewandt. Sie hatten gleich eine Lösung und mir wurde ohne weitere Kosten sofort geholfen. Bin begeistert
12.04.2022
Hi! Schön zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundendienst gemacht haben. Genießen Sie die Wärme in Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle
11.03.2022
Super schneller Versand & Lieferung in einem sehr schönem Paket! Sogar ein Sticker dabei zum Überkleben des Versandlabels, damit der Versandkarton direkt als Geschenkverpackung genutzt werden kann. Richtig toll!!!
11.03.2022
Hallo Finn, Schön zu hören, dass Sie so begeistert von unseren Produkten sind!😍 Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit, und falls es ein Geschenk ist, viel Freude damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
29.12.2021
Lieferung perfekt und sicher verpackt, sehr schneller Versand - und das kurz vor Weihnachten! Das Kissen bereitet viel Freude, verbreitet eine kuschelig-angenehme Wärme. Werde ich vermutlich nochmals kaufen!
29.12.2021
Hi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören! Genießen Sie die wohlige und angenehme Wärme, besonders in diesen kalten Tagen. 💜💙
09.12.2021
Das Kissen ist ja schon mein Lieblingsteil geworden - hält die ganz Nacht (Stufe 3) und wärmt auf sehr angenehmen Weise und lädt auch schnell genug auf. Mal sehen, was ich als nächstes Teil bestellen werde.
13.12.2021
Wie toll zu hören! Auf noch viele schöne und warme Momente mit Ihrem Stoov!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
21.12.2021
Alles hat wunderbar geklappt. Ich hatte mich auf. Die Warteliste setzen lassen und wurde direkt informiert als das Produkt wieder lieferbar war. Der Versand ging dann ganz schnell. Immer gerne wieder!
21.12.2021
Wie schön, dass Sie Ihr Wunschprodukt schnell bestellen und genießen konnten! Viel Spaß damit!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
22.04.2022
Das Kissen ist einmalig. Schade gibt es keinen Vertrieb in der Schweiz. Idealer Partner für Sie wäre: Poolhouse, Zofingen/ Schweiz Herr Patrick Reist. www.poolhouse.ch Lieber Gruss Ueli Siegenthaler
22.04.2022
Hi Ueli, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich an Ihrem Stoov erfreuen. Übrigens, danke für den Tipp, vielleicht vertreiben wir unsere Produkte bald auch aus der Schweiz.🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
von M P.
Schnelle Lieferung! Schönes Produkt! Keine Probleme. Habe das bestellte Kissen allerdings noch nicht ausprobiert. Bin aber so erst einmal sehr zufrieden. Lieferung an Paketshop wäre wünschenswert!
15.12.2021
Wie schön zu hören, dass Sie so begeistert von unserer Lieferung und den ersten Erfahrungen mit Stoov sind! Auf viele weitere tolle und warme Erlebnisse!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
02.04.2022
Super Technik und tolle Verarbeitung! Das Kissen ist zum Sitzen im Freien bei kühlen Temperaturen gedacht. Sofern sich dies im Frühjahr bewährt, bestelle ich auf jeden Fall noch eine Decke dazu.
04.04.2022
Hallo Manuel! Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊 Es ist sicherlich dazu gedacht, die kalten Momente ein wenig wärmer zu machen! So können Sie genießen und müssen nicht in der Kälte sitzen! Viel Spaß damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
13.12.2021
Alles gut. Nur schade das zwei Kissen ausgepackt und ohne Einzelkarton zugesandt wurden. Wenn alle gleichzeitig verschenkt werden sollen kommt das net so gut (wirkt als wären sie schon benutzt)
13.12.2021
Hi Anja, Vielen Dank für das Feedback! Was die gemeinsame Zustellung betrifft, so wird diese tatsächlich gemeinsam durchgeführt. Dies liegt auch an unserer Auffassung von Nachhaltigkeit, dass es besser ist, alle Produkte auf einmal zu liefern! Es gibt jedoch immer Raum für Verbesserungen, und wir werden dies sicherlich berücksichtigen! Mit warmen Grüßen, Floor
30.03.2022
Das Kissen ist gut,man sollte aber wirklich den zweiten Akku dazubestellen, damit der laden kann,weil die Laufzeit nicht allzu ùppig ist, ich habe die Farbe dunkelblau,das gefällt mir sehr gut
30.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review! Die Batteriedauer variiert von Produkt zu Produkt. Sie können die Dauer für jedes Produkt auf unserer Website einsehen. Wenn sie kürzer ist, kontaktieren Sie uns bitte! Genießen Sie Ihr Wärmekissen! Mit warmen Grüßen, Danielle
05.12.2021
Schnelle Lieferung und alles problemlos abgewickelt. Das das Produkt ein Geschenk ist, können wir dazu noch nichts sagen. Beim kurzen Test war allerdings alles in Ordnung und funktionierte!
06.12.2021
Wie schön, dass alles mit der Bestellung und der Lieferung geklappt hat! Viel Spaß beim Überreichen des Geschenks, hoffentlich finden sie es herzerwärmend! 😉♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
28.12.2021
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Alles hat super einfach funktioniert. Tolle Qualität, jederzeit wieder. Geniale Technik, die jederzeit auch als Geschenk sehr gut ankommt!
28.12.2021
Was für ein schönes Geschenk! Hoffentlich macht es der Person genauso viel Spaß wie Ihnen!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
29.03.2022
Schade, dass ich dieses Erlebnis 'Ploov' nicht schon im Winter erleben durfte. War ja lange Zeit nicht lieferbar. Ich genieße jeden Abend die Wärme und den kuscheligen Bezug.
29.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review! Schön zu hören, dass Sie Ihren Stoov endlich genießen können! Zum Glück gibt es noch einige schöne Abende, an denen man die Wärme genießen kann. Viel Spaß! Mit warmen Grüßen, Danielle
23.02.2022
Ganz toller Service durch Daniela. Trotz meiner fehlerhaften Bestellung wurde alles kulant und schnellstens zu meiner vollsten Zufriedenheit und äußerst freundlich erledigt.
24.02.2022
Hi! Es ist sehr schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Genießen Sie Ihren Stoov in den kommenden kälteren Tagen! 🔥 😁 Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
16.04.2022
Sehr netter Support. Sehr schnelle Antwortzeit. Ein fehlerhafter Bezug wurde anstandslos ersetzt. Bin sehr zufrieden und kann die Firma Stoov nu empfehlen. André Fischer
19.04.2022
Hi André! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Ihre ersten Erfahrungen mit Stoov hervorragend waren! Auf viele weitere wunderbare Momente!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
23.12.2021
Die Bestellabwicklung ist reibungslos, die Produkte sind großartig und ich habe mittlerweile das 3. Kissen gekauft. Eine gelungene Sache. Preis Leistung stimmt ebenfalls.
24.12.2021
Wie schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Auf viele weitere schöne und warme Momente mit Ihrem Stoov!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
07.03.2022
Sagenhaft schnelle Lieferung und das Sitzkissen ist grosse Klasse!! Hab gestern 2 Stunden im ungeheizten Gewölbekeller mein Instrument gespielt und mir war voll warm.
07.03.2022
Hi Mirjam! Wie schön zu hören! Ich hoffe, dass Sie noch viele schöne Momente beim Spielen Ihres Instruments erleben werden.🎼 Hoffentlich wird Ihr Stoov die Atmosphäre im Keller ein wenig wärmer und gemütlicher machen! Enjoy! ♨️🧡 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
02.01.2022
Das Kissen ist gut verpackt und die Anleitung ist auch sehr gut. Versand war vermutlich aufgrund der Weihnachstzeit etwas länger. Nutzerin ist bisher sehr zufrieden.
03.01.2022
Hi Jens, Wie schön, dass alles geliefert wurde, so dass Sie das Geschenk noch rechtzeitig überreichen konnten! Hoffentlich hat der Beschenkte viel Freude daran!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
13.12.2021
Tolles Material für das gestrickte Kissen. Ich habe außerdem noch einen extra Bezug aus Wolle bestellt. Beides sieht nicht so schick aus sondern ist auch echt schön.
15.12.2021
Die gestrickten Kissen sind sicherlich eine schöne Kollektion, eine schöne Ergänzung für Ihr Zuhause! Viel Spaß mit deinem Ploov!🔥 Mit warmen Grüßen, FLoor