talkline.de- Logo - Bewertungen

talkline.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.240 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

21.05.2023
Ich habe mit meiner Bewertung absichtlich gewartet, bis auch die Nr.-Portierung geklappt hat und ich ein paar Wochen den neuen Tarif testen konnte. Jetzt bin ich endgültig überzeugt und kann talkline absolut empfehlen. Einfach, gut und günstig :)

20.08.2023
Ich wollte nie wieder zur freenet DSL GmbH wechseln weil der Service obwohl in Erfurt nicht nur sehr negativ sondern nicht vorhanden ist. Versuchen Sie mal einen Mitarbeiter über die Service-Nr. zu erreichen. Sie werden auch an dem automatischen Anrufbeantworter nicht weiter kommen und das ist seit Jahren so und wird nicht geändert. Ich habe das schon tagelang versucht. Da meine Kinder und ich mehrere Karten d.h . Konten bei freenet habe, die üben mein Bankkonto abgerechnet werden müssen sie für jede Karte einen Internetzugang mit Passwort einrichten. Ich wäre lieber in der Betreuung von talkline.de geblieben.
KR

Bewertungen für talkline.de

29.12.2023
Auf Vertrag steht 19 € monatlich , aber Rechnung 44 €. Wie geht das ????. Mit freundlichen Grüßen. Kündigung gleich.
KR
20.08.2023
09.08.2023

Antrag direkt abgelehnt /Kundenvearsche

Antrag für ein Angebot direkt abgelehnt. Nach Hinterherfragen stellt sich raus, das Talkline, Megasim und viele mehr zu Freenet gehören. Freenet erlaubt aber nur ein Handyvertrag pro Person. Außer Prepaid. Also komplette Verarschung alles. Wer einmal einen Vertrag bei Freenet abgeschlossen hat, kann bei Talkline nix mehr bestellen.
03.05.2023
Ich bekomme nie eine Antwort auf eine supportanfrage. Es geht lediglich darum, mein Geburtsdatum zu korrigieren, damit ich in das portal komme. ich habe so keinen Zugriff. Un dbei Talkline meldet sich keiner zurück obwohl ich über Email geschrieben habe
24.05.2023
Es sollte prieped werden kein Vertrag wurde binnen von Sekunden ohne Prüfung storniert und abgeleht
15.07.2023
Lange Wartezeit nur um geschrieben zu bekommen das der Vertrag nicht zu stande kommt.
Antwort von talkline.de
17.07.2023
Hallo, leider wurde dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.
17.06.2023
Leider Abgelehnt worden, konnten oder wollten den Grund nicht sagen.
04.05.2023
Kein Vertrag Kein Kundenservice und erreichen tut man auch keinen
14.04.2023
Keine Nachricht und keine Ware erhalten, unverschämter Anbieter.
12.08.2023
Ähm ich habe ja nichts bekommen wie soll ich da was bewerten
25.04.2023
Sie haben meinen Vertrag abgelehnt