talkline.de- Logo - Bewertungen

talkline.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.240 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

21.05.2023
Ich habe mit meiner Bewertung absichtlich gewartet, bis auch die Nr.-Portierung geklappt hat und ich ein paar Wochen den neuen Tarif testen konnte. Jetzt bin ich endgültig überzeugt und kann talkline absolut empfehlen. Einfach, gut und günstig :)

20.08.2023
Ich wollte nie wieder zur freenet DSL GmbH wechseln weil der Service obwohl in Erfurt nicht nur sehr negativ sondern nicht vorhanden ist. Versuchen Sie mal einen Mitarbeiter über die Service-Nr. zu erreichen. Sie werden auch an dem automatischen Anrufbeantworter nicht weiter kommen und das ist seit Jahren so und wird nicht geändert. Ich habe das schon tagelang versucht. Da meine Kinder und ich mehrere Karten d.h . Konten bei freenet habe, die üben mein Bankkonto abgerechnet werden müssen sie für jede Karte einen Internetzugang mit Passwort einrichten. Ich wäre lieber in der Betreuung von talkline.de geblieben.
KR

Bewertungen für talkline.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen