r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

Ich hoffe es ist einen ungebrauchte Original-Oakley Radbrille. Es fehlte der Aufkleber auf dem Glas und die Ersatz-Nasenbügel die sonst bei Oakley dabei sind. Es war auch nur ein Bügel mit Schutzfolie versehen.
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verkaufen nur neue und originale Ware von Oakley. Die Sutro Lite besitzt keinen zweiten Nasenbügel im Lieferumfang. Zum Lieferumfang gehören das Brillencase und ein Säckchen. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne an unser Support-Team -> support@r2-bike.com Viele Grüße r2bike
09.03.2024
HB
Hendrik B.
Obernburg
09.03.2024

Bestellung ok, Lieferzeit recht lang

Bestellung alles ok und gut. Lieferzeit zu lang. Es hat vier Werktage gedauert, bis das Paket überhapt beim Versender war.
GR
G. R.
Hohenstein

Kundendienst sehr gut/ Lieferung immer noch offen

Ich bestellte einen Artikel, der lt. Onlineshop lieferbar ist (grün), erhielt aber dann die Info, dass der Artikel nicht vorrätig, aber in Kürze geliefert werden soll. 3 Tage später erhielt ich die Info, dass sich die Lieferung verzögert ohne neuen Liefertermin. Ich finde es schade, dass die Daten im Online Shop nicht aktuell sind. Der Kollege am Kundentelefon hingegen, war sehr freundlich und entgegenkommend.
LJ
Lahr j.
Luxembourg
24.12.2023
Lieferzeit des Todes 7+Tage
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Ein Artikel in deiner Bestellung war im Shop mit einer Lieferzeit angegeben. Leider hat die Lieferung seitens des Lieferanten etwas länger gedauert, so dass die Bestellung 8 Tage nach Bestelleingang verschickt wurde. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Viele Grüße r2-bike
23.12.2023
Lieferzeit kann man nicht meckern sehr schnell und zuverlässig.. Leider war die schaltung defekt und ich musste sie zurück schicken Rückzahlung ist noch in Bearbeitung aber der Kundenservice ist ganz in Ordnung ich hoffe es gibt keine Probleme mit der Rückzahlung..
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass es hier zu Problemen mit dem Artikel gekommen ist. Der Betrag wurde an dich erstattet. Viele Grüße r2-bike
Alles Top Vielen dank noch

Busch&Müller IQ-XL Led Scheinwerfer

Der Preis war oder ist traumhaft! Innerhalb von 2 Tagen zugestellt worden! Aber,.....leider nicht, wie in der Anzeige angegeben, mit Tagfahrlicht!...ansonsten TOP...nur nicht Das, was ich bestellt hatte!
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback und Lob. Die Lampe hat laut Hersteller ein Tagfahrlicht. Um es zu aktivieren stellt du die Lampe in den Abblendlichtmodus. Die Lampe muss also an sein. Bei ausreichender Helligkeit stellt die Lampe nach ca. 8 Sekunden automatisch in den Tagfahrlichtmodus um. Solltest das nicht klappen, kontaktiere bitte unser Support-Team unter support@r2-bike.com. Viele Grüße r2-bike
24.11.2023

Bestellvorgang, gut, Service Hat noch viel Raum nach oben.

Leider kann man den Service kurzfristig nicht erreichen, umso Fehler bei der Adresse zu korrigieren. Daher nur drei Sterne.
09.11.2023
27.10.2023
26.10.2023
23.10.2023
Der angebotene Artikel entsprach nicht der Beschreibung. Geliefert wurde minderwertiger Artikel.
23.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Du hast leider ein falsches Modell vom Teflonspray erhalten. Wir bitten um Entschuldigung. Der Artikel wurde gutgeschrieben. Viele Grüße r2-bike
18.10.2023
RV
Roland V.
Wolfegg
03.10.2023
Ware bis dato noch nicht erhalten.
04.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider ist ein Artikel in deiner Bestellung weiterhin nicht lieferbar. Der Termin wurde verschoben. Bitte beachte die Status-E-mail zu Deiner Bestellung, welche wir regelmäßig verschicken. Solltest Du Fragen oder Änderungswünsche haben, kannst du direkt auf die E-mail antworten. Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Viele Grüße r2-bike
14.09.2023

2 Bestellungen hintereinander doppelt Versand

Zwei Bestellungen hintern einander gemacht und zwei mal Versand ! Das hätte einfach nicht sein müssen ! Habe direkt eine email verfasst und gebeten die Bestellung zusammen zu legen !
18.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Eines unserer primären Ziele ist der schnellstmögliche Versand Deiner Ware. Leider ist es dadurch nicht immer möglich Bestellungen zusammenzufassen. Deine Bestellungen waren bereits versendet, als die Kolleg:innen Deine E-mail bearbeitet haben. Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße r2-bike
01.08.2023
FS
Flachsbarth S.
Langenhain
28.07.2023
Schneller Lieferung, nach Bezahlung. Am 18.07.2023 bestellt und heute am 28.07.2023 erst geliefert. Geht beim der Konkurrenz besser und schneller und ohne Versand kosten .