r2-bike.com- Logo - Bewertungen

r2-bike.com
Bewertungen:

5.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.975 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für r2-bike.com

 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
12 Jahre Bestellungen gemacht. Jetzt due erste Reclamation über ein Produkt. Wirklich sehr sehr schlechte Erfahrung mit support dort. Machen alles um an zu weisen…nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir ein defektes Produkt und deren Montage nicht persönlich prüfen können ist es aus der Ferne in manchen Fällen sehr schwierig zu beurteilen, wo der Fehler. Hier sind wir leider auf deine Zuarbeit angewiesen. Es ist wichtig die Ursache für einen Fehler zu finden, damit sich diese nicht wiederholen. Ich bin aber deiner Meinung. Der Kollege hätte hier sensibler agieren müssen. Ich melde mich nochmals persönlich per E-Mail bei dir. Viele Grüße r2bike
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit überschritten und schleppende Kommunikation

Leider ist das bestellte Teil nicht auf Lager obwohl es im Shop so angezeigt wurde. Lieferzeit unbekannt und keine Information dazu, erst auf Nachfrage wurde mir das mitgeteilt!! Kommunikation eher schleppend aber nett. Ich warte nun auf die Lieferung und hoffe, das dies zeitnah auch passiert.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte achte genau auf die Lieferzeitangaben im Shop. Artikel mit "ab Lager verfügbar" sind im Lager vorhanden und können sofort verschickt werden. Der von dir bestellte Artikel wurde mit Lieferzeit angegeben. Leider hat sich diese durch eine Verzögerung beim Hersteller verzögert. Wir bitten um Entschuldigung. Der Artikel ist mittlerweile unterwegs an dich. Viele Grüße r2bike
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die benötige Dichtmilch stand auf verfügbar, tatsächlich warte ich jetzt seit zwei Wochen auf die anderen benötigten Teile.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Die Dichtmilch wurde mit einem kurzen Liefertermin vom Lieferanten angegeben. Leider verzögert sich der Termin seitens des Lieferanten. Wir bitten um Entschuldigung. Ich habe deiner Bestellung eine größere Flache zum gleichen Preis hinzugefügt, damit deine Bestellung schnellstmöglich verschickt wird. Viele Grüße r2bike
MH
Manfred H.
Landshut
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht zum angegebenen Zeitpunkt

Auf der Bestellseite heißt es in 3-5 Tagen lieferbar. Nun, nach 10 Tagen wurde noch immer nichts geliefert.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 2 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hat sich der Liefertermin seitens des Lieferanten unerwartet verzögert. Wir bitten um Entschuldigung. Wir informieren Dich regelmäßig über den Status deiner Bestellung. Solltest Du diese ändern wollen, antworte bitte direkt auf die E-Mail. Viele Grüße r2bike
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte leider immer noch auf die Lieferung. Im Vergleich zu anderen Shops ist das eher langsam :-(
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn alles Artikel ab Lager verfügbar sind, gehören wir zu den schnellsten, behaupte ich mal ganz frech. ;) Leider befindet sich einer der bestellten Artikel noch immer im Zulauf vom Lieferanten. Dieser hat den Termin leider nach hinten verschoben. Ich habe dir dazu per E-Mail den Status deiner Bestellung geschickt. Solltest du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen wollen, antworte bitte direkt auf die E-Mail. Wir bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Viele Grüße r2bike
JS
Jiri S.
Hasselroth-Niedermittlau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mail reagiert erst nach Konfliktauslösung bei Paypal 🙁😏
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 2 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind aktuell telefonisch nicht erreichbar, weil wir wie am Telefon mitgeteilt extrem viele Anfragen bekommen. Die Beantwortung von E-Mails ist nicht bedingt durch die Konfliktauslösung bei Paypal. Sie Fahrradsaison ist gestartet, wir haben viele Anfragen und brauchen ca. 2-3 Werktage zum Beantworten von Anfragen. Vielen Dank für dein Verständnis r2bike
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
WaRE BIS HEUTE NICHT ERHALTEN
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hat unser Lieferant den Liefertermin für den fehlenden Artikel bereits mehrmals verändert. Wir bitten um Entschuldigung. Wenn du deine Bestellung ändern möchtest schreibe uns bitte eine Mail an support@r2-bike.com. Viele Grüße r2-bike
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rico S.
Gansheim
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten, auf Anfrage nicht zustellbar obwohl Adresse stimmt. Sendung wurde bei DHL beschädigt und zurück gesandt an Absender darauf keine Reaktion , man braucht scheinbar keine Kunden da die nur lästig sind.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fantasie-Lieferzeiten

Lieferzeiten werden mit 2-3 Tagen angegeben und bei Bestellung bestätigt. Nun warte ich bereits seit 2 Wochen auf Auslieferung.. Wenn ein Dienstleister schon hier Falschangaben macht….
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider verzögert sich die Auslieferung deiner Bestellung, weil sich ein Lieferant im Verzug befindet. Wir bitte um Entschuldigung. Sollte ein Alternativartikel in Frage kommen, antworte uns bitte direkt auf die Statusinformation deiner Bestellung, die du per E-Mail bekommen hast. Viele Grüße r2-bike
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Preise !

Ich habe bei der Bestellung 12.50 für die Versandkosten per UPS bezahlt... es wurden aber später nochmal 33 Franken von mir verlangt... überhaupt nicht "fair".
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
12.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versenden Waren in Drittländer allgemein mit 0% Mehrwertsteuer. Beim Import in die Schweiz werden entsprechend Zollgebühren und Schweizer Mehrwertsteuer berechnet. Das ist eine allgemeine Praxis beim Import von Waren aus Drittländern. UPS übernimmt die Zollabwicklung für dich und berechnet entsprechend eine Servicegebühr. Vorteil: der Service bietet dir eine reibungslose Zollabwicklung bis zur Haustür. Wir weisen im Shop auf die möglichen Gebühren hin: https://r2-bike.com/Versand Viele Grüße r2-bike
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Bestellung immernoch nicht erhalten, obwohl Lieferzeit 1-2 Werktage angegeben war... hab es am 18.Februar bestellt bis Dato Heute nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
01.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben eine Lieferzeit von 1-3 Tagen vom Lieferanten angegeben. Leider befindet sich dieser noch im Verzug. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, verschicken wir ihn sofort und melden uns per E-Mail. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Viele Grüße r2-bike
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten obwohl "ab Lager verfügbar". Horrende Lieferkosten in die Schweiz. Keine flexibilität beim Änderungen.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
13.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Ein Artikel in deiner Bestellung war bereits zum Bestellzeitpunkt nicht ab Lager verfügbar. Vielleicht wurde das übersehen? Eine Änderung deiner Bestellung war uns leider nicht mehr möglich, weil sich diese zum Zeitpunkt der Bearbeitung bereits im Versandprozess befand. Vielen Dank für dein Verständnis. r2-bike
TL
Tom L.
Euskirchen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Wurde nicht über das fehlende Teil informiert. Sehr enttäuscht von diesem Händler
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. In deiner Bestellung wurde ein Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen vom Lieferanten angegeben. Leider kam der Artikel mit 2 Tagen Verzögerung. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Viele Grüße r2-bike
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
12.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Einer der bestellten Artikel hatte leider einen längeren Liefertermin als angegeben. Alle Teile deiner Bestellung sind jetzt ab Lager verfügbar und werden umgehend verschickt. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Viele Grüße r2-bike
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Neuware, zerkratzt, Risse im Reifenheber, nicht so toll🥴
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Laut System haben wir dir Neuware vom Hersteller geschickt. Du hast bspw. keine Retoureware erhalten. Sollte es Probleme mit dem Reifenheber geben, tut uns das leid. Melde dich gerne bei unserem Support-Team unter support@r2-bike.com um eine Lösung zu finden. Viele Grüße r2-bike
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Verfügbarkeit angegeben
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferbare Artikel mehrmals trotzdem nicht lieferbar bzw Lieferfristen um mehrere Wochen überschritten. Distanzierter Kundenkontakt, wenig Bemühungen sich um die Anliegen zu kümmern. Schade, das war mal anders.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
12.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Lieferbare Artikel werden bei uns im Shop mit "ab Lager verfügbar" angegeben. In dem Fall sind diese physisch am Lager und können direkt verschickt werden. Alle anderen Lieferzeiten sind Angaben für die Verfügbarkeit vom Hersteller/Lieferanten. Leider kann es vorkommen, dass sich diese mal verzögern. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis. Wie bereits vom Kollegen erwähnt ist es nicht möglich jede E-Mail persönlich an dich zu schreiben. Unser wöchentliches Update zum Status deiner Bestellung wird automatisch vom System erstellt und verschickt. Auf Nachfragen oder Wünsche von dir antwortet dann aber eine Kollegin oder Kollege von uns. :) Viele Grüße r2-bike