r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

Günstig, schnell, zuverlässig, easy. Ist schon die zweite Bestellung von hier. Es gibt bisher nichts zu meckern! Ich kaufe sicher wieder hier ein! Beim letzten Einkauf war es eine Vecnum Sattelstütze absenkbar, die allerdings soviel kostet wie beim Hersteller selbst. Sie hatten es allerdings vorrätig und ich wusste, dass es schnell gehen wird. Zwei Tage später hielt ich das begehrte Teil in der Hand!

2 Bestellungen, 2x Top!

Zwei Bestellungen gemacht, zwei Mal sehr zufrieden. Die Preise waren trotz Porto unschlagbar im Vergleich mit der Konkurrenz. Die Lieferung war bei beiden Bestellungen einen Tag schneller bei mir als angekündigt. Liegt aber auch an DHL. Wie r2-bike im Falle einer Retoure oder Reklamation reagiert, weiß ich nicht. Da trennt sich ja erst die Spreu vom Weizen.
VG
Vitus G.
Fürth

Problemloser Versand und Rückerstattung nach Retoure!

Ich hatte bei r2-bike eine SRAM GX Eagle Kassette bestellt. Diese wurde sehr schnell geliefert. Leider hat sie bei meinem Fahrrad nicht gepasst - war mein Fehler. Die Rücksendung war problemlos und das Geld wurde sofort zurückerstattet. Super! Ich bin sehr zufrieden und werde bei r2-bike gerne wieder bestellen.
PM
Peter M.
Dassel
Sehr guter Anbieter für Bike- und Radequipment, das mittlerweile eine komplexe Vielfalt von Standards und Normen bietet. Auch ich hatte mich bei der Auswahl einer Komponente vertan, konte diese aber anstandslos und kostenfrei zurückschicken. Das ist sehr fair und ich kann R2-bike nur weiterempfehlen.
Sehr gute Preise und schnellster Versand,der ist wichtig weil gerade am Fahrrad schon mal etwas von jetzt auf gleich kaputt geht und Ersatzteile beim Händler vor Ort nicht bezahlbar sind.Hier werde ich bestimmt noch öfter kaufen. Vielen Dank für die schnellen Lieferungen.
CR
Chris R.
Sandhausen
10.03.2024

Top. shimano Ultegra Di2 Schaltwerk…

Habe ein shimano Ultegra Di2 Schaltwerk bestellt. Preis: günstig Lieferbar Bestellabwicklung und bezahlen einfach Selbstverständlich original verpackt und versiegelt 1 Tag schneller zugestellt als zunächst angegeben. Was will man mehr? Nix!

Abwicklung Retour vorbildlich!

Hatte leider Probleme mit einer Uhr, die ich bestellt habe. Lag aber nicht an R2 Bike, sondern war "die eine von 10.000" fehlerhaften. Retour Abwicklung lief aber vorbildlich und innerhalb weniger Stunden.
BW
Bernd W.
Düsseldorf

TOP Service

Verfügbarkeit und Lieferung sowie Kommunikation ausserordentlich positiv. Am Tage der Bestellung wurde die Lieferung bereits auf dem Weg gebracht und konnte zu jedem Zeitpunkt nachvollzogen werden
HW
Holger W.
Neckarbischofsheim

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Schnelle Lieferung - Freitags spät Abend bestellt, Sonntags los geschickt, Dienstags erhalten. Produkt wie auf Webseite beschrieben. Als „Aufmerksamkeit“ lagen Gummibärchen im versandkarton.
Schnelle Lieferung und super Service per Mail als Hilfestellung zu Artikeln. Vielen Dank immer wieder gerne auch wenn ab und zu der gleiche Artikel im Internet günstiger zu haben ist.

Anpassung der Lieferung

Trotz Lieferschwierigkeiten wurde ich rechtzeitig informiert und eine separate Sendung wurde vereinbart. Ferner wurde der zweite Liefertermin auf meine Wünsche angepasst! Bestend
Toller Onlineshop mit Gewichtsangaben bei den meisten Artikeln, günstige Preise und sehr gute Lieferfähigkeit. Sehr schneller Versand und 100-tägiges Rückgaberecht. TopShop
Mega! Erste Mal bestellt und am nächsten Tag war es einfach sofort da. Selten sowas schnelles gesehen. Preise sind auch super. Werde sicherlich wieder bestellen.

Tolle Kette und mega Service

Die Ketten sind ein Traum, fahren sich unglaublich gut und machen wirklich Freude. Der Versand ging sehr schnell und die gesamte Abwicklung war reibungslos.
JH
Jens H.
Zwenkau
Es ging sehr schnell und die Ware ist Top. Allerdings hat eine kleine Schraube gefehlt. Vor Versand bitte alles nochmal kontrollieren… Danke trotzdem.
Martin S.
Schaffbausen
Zoll Mwst CH wäre cool wenn das gleich im Preis mit einberechnet würde, so das nicht noch vom Zoll die MWST Abrechnung kommt für die Schweiz zbsp.

Sehr schnelle Lieferung - zu viel Verpackung

Sehr schnelle Lieferung. Artikel war in einem viel zu großen Karton mit entsprechendem Füllmaterial verpackt. Hier würde Einsparpotential bestehen.

Alles top für MTB Bikes

Günstige Preise, passendes Sortiment, schnelle Lieferung. Alles top, gerne kaufe ich wieder bei r2-bike wenn ich wss für mein MTB Bike was brauche!
SZ
Stefan Z.
Ennepetal
Top Shop! Habe jetzt schon mehrfach im Shop bestellt und der Versand ging stets rasend schnell vonstatten. Und das bei top Produkten und Preisen.
08.03.2024
Super Produkte. Schnelle Lieferung. Falls was nicht passt, kann man es ganz unkompliziert und ohne Zusatzkosten zurücksenden. Bestelle gerne hier!