Dieser Shop ist für mich erste Wahl!
Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller!
Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut!
Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut!
Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit,
Lieferung erfolgt sehr schnell!
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
Ich hoffe es ist einen ungebrauchte Original-Oakley Radbrille. Es fehlte der Aufkleber auf dem Glas und die Ersatz-Nasenbügel die sonst bei Oakley dabei sind. Es war auch nur ein Bügel mit Schutzfolie versehen.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verkaufen nur neue und originale Ware von Oakley. Die Sutro Lite besitzt keinen zweiten Nasenbügel im Lieferumfang. Zum Lieferumfang gehören das Brillencase und ein Säckchen.
Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne an unser Support-Team -> support@r2-bike.com
Viele Grüße
r2bike
Ich bestellte einen Artikel, der lt. Onlineshop lieferbar ist (grün), erhielt aber dann die Info, dass der Artikel nicht vorrätig, aber in Kürze geliefert werden soll.
3 Tage später erhielt ich die Info, dass sich die Lieferung verzögert ohne neuen Liefertermin. Ich finde es schade, dass die Daten im Online Shop nicht aktuell sind. Der Kollege am Kundentelefon hingegen, war sehr freundlich und entgegenkommend.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit kann man nicht meckern sehr schnell und zuverlässig.. Leider war die schaltung defekt und ich musste sie zurück schicken Rückzahlung ist noch in Bearbeitung aber der Kundenservice ist ganz in Ordnung ich hoffe es gibt keine Probleme mit der Rückzahlung..
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
02.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass es hier zu Problemen mit dem Artikel gekommen ist. Der Betrag wurde an dich erstattet.
Viele Grüße
r2-bike
Vielen Dank für dein Feedback. Ein Artikel in deiner Bestellung war im Shop mit einer Lieferzeit angegeben. Leider hat die Lieferung seitens des Lieferanten etwas länger gedauert, so dass die Bestellung 8 Tage nach Bestelleingang verschickt wurde.
Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen.
Viele Grüße
r2-bike
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr als eine Mail gab es nicht
Mehr als eine Mail, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist gab es nicht. Eine Teillieferung wäre für mich kostenpflichtig. So warte ich bis irgendwann alles beisammen ist. Hab ich so noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
31.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir kommunizieren in unseren FAQs, dass wir Bestellungen allgemein dann verschicken, wenn alle Teile ab Lager verfügbar sind.
Wird meine Bestellung automatisch teilgeliefert, wenn Artikel nicht ab Lager verfügbar sind?
Grundsätzlich liefern wir Bestellungen aus, wenn alle Teile verfügbar sind. Eine Teillieferung Deiner Bestellung ist jederzeit auf Wunsch möglich. Bitte beachte, dass ggf. zusätzliche Versandkosten anfallen können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@r2-bike.com.
Da einer Deiner bestellten Artikel bereits zum Zeitpunkt mit einer Lieferzeit angegeben wurde, können wir bei "kleineren" Bestellungen keinen kostenlosen Teilversand anbieten.
Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße
r2-bike
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Busch&Müller IQ-XL Led Scheinwerfer
Der Preis war oder ist traumhaft! Innerhalb von 2 Tagen zugestellt worden! Aber,.....leider nicht, wie in der Anzeige angegeben, mit Tagfahrlicht!...ansonsten TOP...nur nicht Das, was ich bestellt hatte!
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
05.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und Lob. Die Lampe hat laut Hersteller ein Tagfahrlicht. Um es zu aktivieren stellt du die Lampe in den Abblendlichtmodus. Die Lampe muss also an sein. Bei ausreichender Helligkeit stellt die Lampe nach ca. 8 Sekunden automatisch in den Tagfahrlichtmodus um.
Solltest das nicht klappen, kontaktiere bitte unser Support-Team unter support@r2-bike.com.
Viele Grüße
r2-bike
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
2 Bestellungen hintereinander doppelt Versand
Zwei Bestellungen hintern einander gemacht und zwei mal Versand ! Das hätte einfach nicht sein müssen ! Habe direkt eine email verfasst und gebeten die Bestellung zusammen zu legen !
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
18.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Eines unserer primären Ziele ist der schnellstmögliche Versand Deiner Ware. Leider ist es dadurch nicht immer möglich Bestellungen zusammenzufassen. Deine Bestellungen waren bereits versendet, als die Kolleg:innen Deine E-mail bearbeitet haben.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
r2-bike
Schneller Lieferung, nach Bezahlung. Am 18.07.2023 bestellt und heute am 28.07.2023 erst geliefert. Geht beim der Konkurrenz besser und schneller und ohne Versand kosten .
Bestellvorgang, gut, Service Hat noch viel Raum nach oben.
Leider kann man den Service kurzfristig nicht erreichen, umso Fehler bei der Adresse zu korrigieren. Daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der angebotene Artikel entsprach nicht der Beschreibung. Geliefert wurde minderwertiger Artikel.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
23.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Du hast leider ein falsches Modell vom Teflonspray erhalten.
Wir bitten um Entschuldigung. Der Artikel wurde gutgeschrieben.
Viele Grüße
r2-bike
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider ist ein Artikel in deiner Bestellung weiterhin nicht lieferbar. Der Termin wurde verschoben. Bitte beachte die Status-E-mail zu Deiner Bestellung, welche wir regelmäßig verschicken. Solltest Du Fragen oder Änderungswünsche haben, kannst du direkt auf die E-mail antworten.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Viele Grüße
r2-bike
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider konnte unser Lieferant den angegebenen Liefertermin nicht halten.
Wir schicken dir eine adäquate Alternative, damit Du schnell zu Deiner Bestellung kommst. Bitte entschuldige die Umstände und die Wartezeit.
Viele Grüße
r2-bike
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.