r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH

Werner K.
Weinstadt
RW
12.01.2024
Top Qualität zum angemessenen Preis! Leider stimmte die tatsächliche Lieferzeit nicht mit der Homepage Angabe überein, deshalb ein Stern Abzug! Muss allerdings dazu sagen, dass ich auf Nachfrage hin, innerhalb eines Tages eines Tages eine Aussage zur Verzögerung bekam!
Antwort von r2-bike.com
12.01.2024
Vielen Dank für deine faire Bewertung. In der ersten Januarwoche haben die meisten Hersteller und Vertriebe noch geschlossen. Diese Ausnahme kann leider nicht in unserer Lieferzeitangabe berücksichtigt werden. Das hat dann die Verzögerung deiner Bestellung verursacht. Wir bitten um Entschuldigung. Viel Spaß mit deinem Produkt! r2-bike
13.01.2024

Sehr zufrieden, Kundenservice antwortet sehr freundlich

Die Original Produkte sind geliefert. Sehr pünktlich außer einen Teil. Die eine wenige Sterne ist nur wegen Kleinigkeiten die passieren sind. Der Kundenservice hat sich aber gekümmert. Danke dafür
Martin K.
Muri b. Bern

Die Lieferung in die Schweiz hat bestens geklappt!

Die Lieferung in die Schweiz hat hervorragend geklappt. Fünf Sterne gäbe es wenn die MWSt bei einer Lieferung in die Schweiz in Abzug gebracht würde.
13.01.2024
Schnell und unkompliziert . Was die online Bestellung angeht ... Weniger Haribo's wäre echt toll !
14.01.2024

Smartphone Grip

Bestellung und Lieferung alles Super gelaufen.
KK
Karl-Werner K.