r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

MJ
Michael J.
Ribnitz-Damgarten
Top Service. Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Sehr positiv überrascht vom Giveaway, da ich das Kettenwachs schon lange mal testen wollte. Danke!
JH
Jens H.
Zwenkau
21.03.2024
Es ging sehr schnell und die Ware ist Top. Allerdings hat eine kleine Schraube gefehlt. Vor Versand bitte alles nochmal kontrollieren… Danke trotzdem.
TM
Thorsten M.

Empfehlenswerter Service

Es hat alles bestens geklappt, sogar meine Nachbestellung konnte ich noch der abgeschickten Bestellung hinzufügen, was mir leider gerne mal passiert.
Martin S.
Schaffbausen
Zoll Mwst CH wäre cool wenn das gleich im Preis mit einberechnet würde, so das nicht noch vom Zoll die MWST Abrechnung kommt für die Schweiz zbsp.
30.03.2024
technische Fragen wurden umgehend beantwortet, Bestellung und Versand super einfach und super schnell. Jederzeit und immer gerne wieder ...........

Sehr schnelle Lieferung - zu viel Verpackung

Sehr schnelle Lieferung. Artikel war in einem viel zu großen Karton mit entsprechendem Füllmaterial verpackt. Hier würde Einsparpotential bestehen.
JB
J.G. B.
87493 Luben
23.03.2024
Alles Top. Super schnelle Lieferung. Am 2.Tag nach der Bestellung schon im Haus. Alles geliefert mit interessanten Preisen. Macht weiter so.
KS
Kai S.
Glückstadt

Gut+Günstig

Schnell, Gut, günstig. Der Versand erfolgte zügig, die Informationen waren gut verfügbar. Es ist möglich an Packstation versenden zu lassen
Alles wie immer zu meiner Zufriedenheit. Kommunikation Top 👍🏻 Super schneller Versandt. Da bleiben keine Wünsche offen. Weiter so
R2 ist super schnell. Sie haben meine Bestellung am Feiertag gepackt (das ist mega, aber ihr dürft Feiertage gerne genießen :-D)

Gerne wieder

Hallo, ich musste meine Bestellung leider wieder zurückschicken. (Hat nicht gepasst) Superschnelle Lieferung und Rückabwicklung.
WM

Jederzeit gern wieder

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und die Ware tipptopp. Und das alles zu einem fairen Preis. Jederzeit gern wieder.
FB
Fred B.
WIEDER ALLES BESTENS. JEDERZEIT INFORMIERT. MANCHMAL DAUERT ES ETWAS, WENN DIE TEILE NICHT LAGERND SIND. DANKE. GERNE WIEDER.
23.03.2024
Habe bereits diverse Bestellungen über einen Zeitraum von mehreren Jahren durchgeführt, meine Erfahrung „immer wieder gern“ 👍🏻

Schnell und gut

Bestellungen waren schnell und unkompliziert erledigt. Ware wurde schnell geliefert. Alles bestens, wenn es so bleibt.
Die Ware war schnell da und super verpackt. Ich habe problemlos einen Tubelessreifen aufgezogen und los ging die Fahrt.
MW
Martin W.
Dallgow

TOP

Ultraschneller Versand der benötigten Ware. Faire Preise. Besser als bei diesem Kauf geht es nicht. Weiter so...! :-)

Top Laden

Alles einfach und unkompliziert, ohne Probleme. Ware Perfekt und alles Top, Eingebaut und Funktioniert. Gerne weider.
20.03.2024

Sehr empfehlenswerter Onlineshop für den Bikesport

Bis anhin immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer vollständig und richtige Ware geliefert, prompte Zustellung.
31.03.2024
gewünschte Artikel zum vernünftigen Preis schnell gefunden, ebenso schnell geliefert. Alles bestens und gerne wieder