r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

RM
Roland M.
Löhningen (Schweiz)

...folgendes würde ich noch verbessern:

...folgendes würde ich noch verbessern: Artikelnummer: 32060 SHIMANO XTR Kassette 12-fach CS-M9101-12 10-51 ...an Ihrer Stelle würde ich den "Lower-Spacer" selbst dazu kommissionieren und wenn nötig den Preis entsprechend erhöhen, die Chance, dass der Kunde enttäuscht ist, ist die Euro 1.62 nicht wert..., glücklicherweise habe ich es rechtzeitig selbst bemerkt.
Super schnelle Abwicklung! Zwischen 1-2 Tage nach der Bestellung war das Paket schon bei mir! Sehr gute Kommunikation, falls man Rückfragen hat! Ich kaufe bei R2-Bike grundsätzlich alles, was ich für mein Rennrad brauche, faire Preise, schnelle Lieferung und problemlose Retoure! Ich werde auch in Zukunft alles über R2-Bike bestellen.
PM
Peter M.
Dassel
Sehr guter Anbieter für Bike- und Radequipment, das mittlerweile eine komplexe Vielfalt von Standards und Normen bietet. Auch ich hatte mich bei der Auswahl einer Komponente vertan, konte diese aber anstandslos und kostenfrei zurückschicken. Das ist sehr fair und ich kann R2-bike nur weiterempfehlen.

Onlineshop für Gewichtsfetischisten ;-)

Shop mit toller Auswahl. Besonderes Feature ist die Möglichkeit die Artikel nach Gewicht zu sortieren. Sogar Socken wurden gewogen. Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt. Am Wochenende könnten sie sich aber durchaus frei nehmen. Niemand erwartet Ostersonntag eine Mail von dem Shop.

Schnelle Lieferung, umstandslose Rücknahme

Schnelle Lieferung. Der Artikel erfüllte aber nicht meine Erwartungen (was nicht Schuld des Händlers r2-bike war). Der Händler hat ohne weitere Umschweife die Ware zurück genommen und den vollen Preis erstattet. Ich habe einen sehr guten Eindruck von r2-bike gewinnen können.
OK
Oli K.
Schweinfurt
29.03.2024
Lieferung sehr schnell, Preis auch Top.Qualität Top. 1 Stern muss ich jedoch abziehen.Für eine kleine Schaltungsklemme so ein großes Paket zu nehmen wo man einen kleinen Luftpolsterumschlag hätte nutzen können, ist schon übertrieben und nicht gerade CO2 freundlich.

Kabel zur Fahrradbeleuchtung

Bestellt wurden Kabel zur Fahrradbeleuchtung. Die Waren wurden als lagernd angegeben und auch binnend Frist geliefert. Die Lieferung entsprach genau der Beschreibung. Über jeden Abwicklungsstand wurde per E- Mail informiert. Super Einkauf, weiter so!

Sehr zufrieden!

Der Versand erfolgte sehr schnell! Alles wie bestellt bei mir zuhause angekommen und sogar einen kleinen Gratis-Artikel (Kettenwachs) und eine Tüte Haribo dazubekommen. Selten so erlebt. Bestelle definitiv wieder (nicht nur wegen der Haribos). 👍🏼
AH

Sehr empfehlenswert!!!

Ich mag diesen Online-Shop sehr. Die Preise sind fair und der Versand schnell. Selbst wenn etwas mal nicht wie geplant läuft - was ja immer mal vorkommen kann - ist die Kommunikation und die Abwicklung sehr angenehm und unkompliziert.
TD
Timo D.
Göttingen

Und es dauert... eben manchmal

Bestellung am 24.3., Ware angeblich lagerhaltig. 6 Werkstage später kein Versand, keine Benachrichtigung über Verzögerung, keine Telefonsupport. Mal gespannt, was noch kommt. Danke für Euer Update.
GJ
Gerhard J.
Großheirath

Schnell und zuverlässig

Ich habe den von mir gewünschten Artikel hier am günstigsten gefunden. Die Kaufabwicklung und die Lieferung waren reibungslos und absolut schnell. Da macht Online einkaufen Spass! Vielen Dank!
HW
Holger W.
Neckarbischofsheim

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Schnelle Lieferung - Freitags spät Abend bestellt, Sonntags los geschickt, Dienstags erhalten. Produkt wie auf Webseite beschrieben. Als „Aufmerksamkeit“ lagen Gummibärchen im versandkarton.

r2-bike.com

. Der Kundenservice war auch top! "Danke an r2-bike.com für eine super Erfahrung! Große Auswahl, faire Preise und top Kundenservice. Kann ich nur empfehlen! #r2bike #topqualität #zufrieden"
Schnelle Lieferung und super Service per Mail als Hilfestellung zu Artikeln. Vielen Dank immer wieder gerne auch wenn ab und zu der gleiche Artikel im Internet günstiger zu haben ist.
UW
Ulrich W.
Schwalmstadt
10.04.2024
Bestellung und Abwicklung von Rechnung und Versand problemlos. Ware entspricht zu 100% der Beschreibung. Verzögerung auf dem Transportweg hat wohl nicht der Versender zu verantworten.
Schnelle und korrekte Lieferung. Guter Support. Bei möglichen direktem Telefonkontakt hätte es noch eine Stern mehr gegeben. Ansonsten bisher (1. Bestellung) vollste Zufriedenheit.
BS
Gute Preise und tolle Artikel. Leider kam die Mitteilung, das ein Artikel doch nicht lieferbar war etwas spät. Dafür wurde die Gutschrift nach Senden meiner Mail gleich ausgeführt.
AH
Andreas H.
Unterthingau
09.04.2024
Hier finde ich immer wieder Einzelteile zu Kassetten die bei anderen Online-Shops nicht verfügbar sind. Das spart Geld und vor allem Abfall. Weiter so r2-bike :-)

Für mich der beste Shop

Meine Bestellungen waren bisher immer extrem schnell und zuverlässig bei mir. Ich bestelle viele Fahrradteile - r2 ist mittlerweile mein Lieblingsshop geworden.
MJ
Michael J.
Ribnitz-Damgarten
Top Service. Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Sehr positiv überrascht vom Giveaway, da ich das Kettenwachs schon lange mal testen wollte. Danke!