r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

Ein kompetenter Shop, der schnell liefert. Gerade wenn es um Ersatzteile geht und das Bike auf Teile wartet....
08.03.2024
Ich bin mit r2-bike sehr zufrieden. Vor allem wegen sehr schnellen Lieferung und guter Auswahl an Ersatzteilen.
Top Auswahl und dazu schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Gerne wieder und kann ich auch weiterempfehlen.
SB
Sven B.
Hannover
15.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Versendung. Zustellung innerhalb von 1 Tag ist perfekt, danke hier auch an UPS

Sehr zufrieden.

Hab schon mehrfach bestellt. Versand und Lieferung sind schnell unterwegs. Gern wieder wenn ich was benötige.
WW
Werner W.
Krumbach
Sehr schnelle Lieferung. Ware hat jedoch nicht zu 100% der Abbildung entsprochen, konnte es aber verwenden.
Hat alles super geklappt. Die Sattelstütze ist wie beschrieben und wurde zügig geliefert. Gerne wieder!
08.03.2024
Alles hat hervorragend funktioniert auch der Versand zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte wie bestellt.
JS
Jörg S.
Lübeck
Schnelle Lieferung, m.M. nach zwar nicht exakt das, was ich bestellt habe, aber absolut vergleichbar
IT
Ines T.
Neuzelle
Schneller Versand und auch Rückerstattung. Eins von den bestellten Sachen passte nicht. Gern wieder.
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Preis Leistung stimmt für mich.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücknahme, viele Produkte günstiger als bei anderen Anbietern.
SH
Schnelle Lieferung, aber leider Kleberückstände auf der Schutzfolie, die sich nicht entfernen lassen

Bester Bikeshop!

Hat sich zum besten Bikeshop Deutschlands entwickelt! Mega Auswahl und sehr gute Preise. Weiter so!
Super Preis Leistung, sehr schnelle Lieferung. Ich werde sicher wieder eine Bestellung machen👍👍👍👍
03.03.2024
Gute Beratung, Versand noch am gleichen Tag, Bosch Akku passt und funktioniert einwandfrei
BR
Birgit R.
Eckernförde

Schnell und zuverlässig

Ware äußerst schnell erhalten - Benachrichtigungen top. Preisl-Leistung wie immer prima!
15.03.2024
Es passt einfach fast alles! Kaufe seit Jahren dort und nie negative Erfahrungen gemacht!
Alles gut geklappt, bis auf die falsch Lieferung. Auf Mail wurde auch zügig geantwortet.
Super Beratung. Wenn die nicht möglich, erreicht Dich ein Rückruf oder eine E-mail.