aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

17.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

10.03.2024

Ich finde es sicherlich großartig, naja vielleicht nicht alles😉

Ich finde es sicherlich großartig, was mit unserem Geld gemacht wird, naja vielleicht nicht alles, aber was mich am meisten stört, ist diese aggressive Werbung. Diese Werbung ist nur darauf ausgelegt die Menschen dazu zu verführen und unter Druck zu setzen, noch ein Los zukaufen und angeblich noch bessere Gewinnchancen zu haben. Es gibt Menschen, die sehr labil sind und ihre letzte Chance in diesem Los suchen und diesem Werbedruck nachgeben müssen, um noch mehr Hoffnung zu bekommen. Was ich persönlich nicht sehr schön finde, dass Menschen für eine gute Sache so verführt werden, ihr letztes Geld auszugeben. Ich denke, die aggressive Werbung habt ihr wirklich nicht nötig. Des Weiteren sollte, der zu zahlende Betrag oder der eben Bruttobetrag sichtbarer gemacht werden und nicht im Kleingedrucktem stehen. Das macht einen unseriösen Eindruck. Ich finde es auch nicht schön, dass die Kündigungsoptionen schwer zu finden sind und dass man nur auf Umwegen dort hingelangt. Dass die Kündigung erst im darauffolgenden Monat ausgeführt wird, trotzdem rechtzeitig im Vormonat gekündigt wurde, finde ich auch sehr grenzwertig. MFG Michael
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, die Rückmeldungen der Nutzer sind für uns sehr wichtig und werden regelmäßig ausgewertet. Auch die Aktion Mensch ist auf Werbung angewiesen, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben und somit viele Förderprojekte unterstützen zu können. Wenn Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, können Sie uns diese gerne auch telefonisch unter 0228-2092200 mitteilen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, welche Verknüpfung der Webseite nicht zum erwünschten Ziel führt. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch

Konkrete Lostabellenübersicht.

1. Keine tabellarischen Übersichten über meine Lose, welches Los in welcher Kategorie spielt, oder ob alle gleichzeitig spielen.Finde immer nur eine Losnummer spielend, obwohl mehrere gekauft wurden. 2. Keine Kennzeichnung bezüglich meiner dazugeschenkten Gratislose , welche Nummern haben die, wie spielen die mit, wie lange, in allen Klassen?! 3. Komplizierte Infoabfragen, die nichts sagen. Bin genau so schlau wie vorher. 4. Auf meine Fragen per Servicenachricht, wurde nicht reagiert, geschweige denn geantwortet!!😡 5. Das einzige was funktioniert, ist die Mitteilung, das nicht gewonnen wurde , ebenso die Projekteübersicht . Ich bin enttäuscht und stinksauer. Die Lose sind teuer genug.😡
Antwort von aktion-mensch.de
Wir bedauern, dass Sie mit unsere App nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Ihr Aktion Mensch

Was mich etwas stört, dass die inaktiven Lose nicht aus dem Account gelöscht werden

Was mich etwas stört, wenn ich auf meinen Account die Lose ansehe, dann sind immer noch die inaktiven Lose dabei, das irritiert. Zusätzlich wird man ständig aufgefordert, neue Lose zu kaufen bei zusätzlichen Aktionen. Diese Lose laufen aber automatisch weiter, so dass man dieses Los selbst wieder kündigen muss. Das ist mit der Zeit sehr lästig - Gewinnchancen sehr gering, bin jetzt schon sehr lange Zeit dabei, nicht mal ein kleiner Gewinn
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, das Kundenkonto ist eine reine Bestelloberfläche. Abgebildet werden nur die Lose, die auch über diesen Zugang bestellt wurden. Der Losstatus wird dort nicht dargestellt. Hierzu nutzen Sie bitte unsere App. Schade, dass Ihnen Ihre Lose bisher kein Gewinn erbracht haben. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel glück. Ihre Aktion Mensch

lose/win

Die Gewinne werden leider nicht aus den tatsächlich verkauften Losnummern generiert, sondern aus allen möglichen Losnummern (ob nun verkauft oder auch nicht!!!). Daher scheint mir die ganze Sache doch eine sehr große Luftnummer zu sein... - zumindest für den Loskäufer... - für den Veranstalter der Lotterie natürlich nicht... - ergo eine "lose-/win-Situation"... - aber so sind sie halt, die Lotterien!!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie unzufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei allen Fragen zur Seite Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Habe nichts bekommen von aktion mensch, weder ein Brief mit den losnummern oder irgend etwas. Aber geld gleich abgebucht.
Antwort von aktion-mensch.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
SJ
Sönke J.
Düsseldorf
02.03.2024

Unübersichtlich und verwirrend

Die Gemeinnützigkeit der Aktion Mensch verdient wahrscheinlich mehr Sterne. Vielleicht sind auch die Gewinnchancen höher zu bewerten. Ich habe hier nur die App bewertet, die ich für sehr unübersichtlich halte. Und die verwirrenden Gewinnzahlen und -ränge. Bis ich geblickt habe, wie das System funktioniert, sind Monate vergangen. Einfacher wäre schöner.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zur App sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice bei Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr . Ihre Aktion Mensch
WF
Walter F.
Schwörstadt
Über Internet habe ich schon mehrmals ein ein Zusatzlos geordert.Dann wird mir der entsprechende Betrag vom Konto abgebucht,doch ich bekomme keine Bestätigung von Aktion Mensch,dass mein geordetes Los jetzt seine Gültigkeit hat .Daraufhin mache ich dann ein Storno.Eine unbefriedigende Situation. Schade eigentlich. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, eine Bestellbestätigung erhalten sie automatisch nach Ihrer Losbestellung. Der Teilnahmebeginn Ihres Loses wird Ihnen in der Bestellbestätigung mitgeteilt. Sobald der Einzug des Betrages von Ihrem Konto abgegangen ist, ist das Los spielberechtigt. Weitere Bestätigungen werden nicht versendet. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Los haben, wenden sie sich an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
03.03.2024
ich hör nix neues, Also n u r A B Z O C K E. ? oder.... sowas lernt man wenn man Kaufmann ist: DEM KUNDEN EINE BESTÄTIGUNG MIT auf den Weg geben, dass er die richtige Kaufentscheidung getroffen hat..... DAS HABT IHR NIE GEMACHT: daher Setzen Note Sechs.... Ihr müßt die Klasse der Kaufleute: old school.... wiederholen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
GD
Gert D.
Rheinbach
Es ist jedes Mal das Gleiche: Geschenklose zu gestalten ist eine Sysiphus-Aufgabe - das Programm macht was es will, einen Text auf das Los zu schreiben, den Text auszurichten oder eine Textfarbe auszuwählen 🫤 Kaum meint man, man ist fertig, „zerschiesst“ das Programm das gesamte gestaltete Los 🫤
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Frage oder bei einer Bestellung zur Seite dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
03.03.2024

Könnte alles einfacher sein.

Das Los zu bestellen war relativ einfach. Danach wird man sofort mit weiteren Angeboten überflutet. Das ist lästig. Hab mich dann in der App registriert. Wollte dann noch ein Los und dazu muss ich meine ganzen Daten von neuem eingeben obwohl die bekannt sind. Äußerst umständlich.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Frage zur Seite und können bei Ihnen auch einen Werbestopp setzen dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
10.03.2024

Wettgebühren

Es fehlte bei der Bezahlung ein Hinweis, dass bei Zahlung Per Kreditkarte dort hoheWettgebühren erhoben werden. Bei einem Jahreslos von 36,00 € berechnet Mastercard Über Paypal 7,50 € Wettgebühren. Sollte doch eigentlich für einen guten Zweck sein!?! Also Bitte!!! Aufpassen
Antwort von aktion-mensch.de
Die Gebühren werden nicht von der Aktion Mensch erhoben. Die Banken verlangen seit längerem eine Gebühr, wenn ein Kunde seine Kreditkarte fürs Glücksspiel benutzt. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie in dem Preis- und Leistungsverzeichnis (AGB) ihrer Kreditkarten führenden Bank. Ihr Aktion Mensch
08.03.2024
Es ist kompliziertsich sich auf der Startseite zurecbt zu finden und die Lose zu sortieren. Ich habe dafür mehre Schriftwechsel und Anrufe benötigt . Und, wieseo kann man nich mit Paypal bezahlen? Und wieso muss man Dauerlose kaufen, alles nicht zeitgemaess und unflexibel.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Ihren Hinweis leiten wir gerne an unsere Fachabteilung weiter. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch

Irreführende Werbung

Ich bekomme dauernd Werbung mit Freilosen. Jetzt habe ich es echt mal gemacht und nichts zu sehen, keine Freilose. Ausserdem wurde mir für ein Los zwar der Beitrag für 3/24 abgebucht, aber bei der Gewinnabfrage kommt: Unbekannte Losnummer.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Sie haben erfolgreich ein Gratislos generiert. Die Losnummer des Gratisloses finden Sie im Text der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

mehr Gewinne ausschütten

Mehr Gewinne ausschütten, da so mehr Losinhaber mal gewinnen können... Ich habe so viele Lose, aber bisher nicht 1x Glück gehabt. Von den verschenkten Losen hat auch keines irgendwas gewonnen. Das macht das ganze etwas unattraktiver..
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch

Kein Los erhalten!

Ich habe kein Los erhalten, obwohl ich Postversand gewählt habe. Ich habe lediglich ein Los zum selbst ausdrucken bekommen. Bin sehr verunsichert, ob diese Lose überhaupt an irgendeiner Verlis teilnehmen oder ob das nur Abzocke ist
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Es liegt uns ordnungsgemäß vor und nimmt an den Ziehungen teil. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Schon soviele Jahre jedes Jahr 7 Jahreslos ab unzu 5euro möchte normal wissen wer die Millionen gewinnt ich kenn keinen ,warte also sehnsüchtig qwiß das ich dadurch Projekte helfe aber keiner hilft mich bei ner kleinen Rente
Antwort von aktion-mensch.de
Würde bei den Langjährigen Einzahlungen auch gern mal was gewinnen. Mein Geld ist immer so knapp. Kann sonst nirgends für gute Zwecke was spenden, doch mit der Chance auch mal was zurück zu bekomme, mache ich hier mit!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch

Frechheit

Es hat mich maßlos geärgert, dass ich ein Los bestellt und alles abgeschlossen habe und dann, postwendend, eine Mail bekomme, dass ich ein gratislos bekomme, wenn ich jetzt ein Los kaufe. Das ist echt unverschämt
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Webseite nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Gerne setzen wir bei Ihnen einen Werbestopp dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0228 2092-200, Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Teilnahme an Sonderauslosungen für diese Einmaligkeit anbieten und nicht jedesMal in ein Abo führen, welches man dann wieder kündigen muss. Ich nehme diese Angebot nicht mehr wahr, es macht nur zusätzliche Arbeit.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, gerne nehmen wir Ihren Wunsch auf und leiten Ihr Feedback an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Zur Zeit bieten wir diese Möglichkeit noch nicht an. Sie haben in unserem Online-Shop die Möglichkeit, unsere Jahreslose mit einer einmaligen Abbuchung zu erwerben. Bei Fragen rund um unsere Losprodukte hilft Ihnen gerne unser Kundenservice unter 0228 2092 200 weiter. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
KS
Kai S.
Fehmarn
Keine Möglichkeit, Lose direkt in der App zu kaufen und zu integrieren. Läuft nur über Umleitung über die Website, nicht direkt in der Handyapp. Dann funktioniert die Übernahme der Lise leider nicht zuverlässig.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zu unserer App sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Gerne geben wir Ihre Hinweise an unser Entwickler-Team weiter. Sie können Ihre Lose manuell in der App über den Menüpunkt "Lose" und dann das "+" Zeichen hinterlegen. Bitte beachten Sie, dass Sie das Los mit dem roten Haken unten links speichern. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen rund um unsere App zur Seite. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch