aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

17.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

(2077)

Ein neues Los + ein Gratislos

Eigentlich wollte ich keine weiteren Lose mehr kaufen, da ich in der Vergangenheit dieses Problem mit dem Gratislos hatte.🈚 Ich habe einige der hier aufgeführten Beurteilungen gelesen und bin doch sehr froh, dass ich nicht die Einzige war, der diese Sache mit dem Gratislos passiert ist. Nun habe ich mich doch wieder breitschlagen lassen.👌🏻 Aber ich war trotzdem überrascht. Es hat alles so geklappt, wie wir es aus der Werbung kannten. Dieses Mal achtete ich wie ein Schießhund darauf, dass mir nicht dasselbe passierte wie beim letzten Mal.🐶 Alles hat gut geklappt, mein Gratislos war inklusive! Also, alles ist okay. Ich bin nur gespannt, ob ich etwas gewinne, denn bisher waren die Ergebnisse ziemlich mickrig. Mir schirrt noch etwas im Kopf herum und ich wollte es hier kurz ansprechen. 🔺WICHTIG:🔺~ Dieses Gratislos hat eine begrenzte Gültigkeit. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, hier ist der Text: "Nach einem Monat endet die Gültigkeit des Tickets ~automatisch~". ⚠️Man hat also NUR die Möglichkeit, ein Gratislos für 4 Wochen zu erhalten.⚠️ Doch Lose wurden jetzt wieder SEHR VIELE verkauft! Die meisten Menschen lassen ihre Lose einfach über Monate und Jahre laufen und kümmern sich nicht darum. Nach kurzer Zeit werde ich mein Los auch wieder löschen lassen.😉
5/5 Sterne 🌟 Ich liebe es gutes zu tun genau wie mein Vater Jesus Christus,und wenn ich sehe wie diese Menschen glücklich sind dadurch geht mein Herz auf. Danke an euch allen von Aktion Mensch,ich werde in Zukunft immer wieder unterstützen wo ich nur kann. Ich bin super zufrieden mit euerer Dienstleistung,und die App ist super zu bedienen. Es gab nie Probleme und es ist sehr übersichtlich. Ganz viel liebe und Frieden an euch allen. Shalom ☺️🙏🏽❤️

Tolle Gewinnmöglichkeiten und keine Geldverschwendung, da soziale Projekte unterstützt werden

Eigene Losnummern vergeben, prüfen von Gewinnzahlen bzw.die Benachrichtigung finde ich wirklich super. Auch wenn man nicht gewinnt, hat man kein schlechtes Gewissen Geld rausgeworfen zu haben, sondern das gute Gefühl andere damit unterstützt zu haben. Darstellung der Projekte die unterstützt werden, mit genau meinem Loseinsatz - das wäre noch schön!
EH
10.03.2024
Wissen Sie, ich habe vor sehr langer Zeit (DDR) privat in Suhl, Zella-Mehlis und Meiningen in Kinderheimen und Behindertenheim mitgeholfen. Mit welcher Energie, Enthusiasmus und Liebe die Mitarbeiter gearbeitet haben, hat mich animiert mitzuhelfen. Mit der Spende helfe ich den Kindern und Betreuern einen kleinen Teil, ihr Leben zu verbessern und ein Dankeschön zurück zu geben.
VS
Vera S.
Saarburg
Erstmal ist es ein Glücksspiel bei dem man sich wohlfühlt, auch wenn man nicht gewinnt, die Einsätze sind Sinnvoll angelegt. Die Handhabung der App ist gut verständlich man kann sich selbst die Losnr. erstellen. Man gibt soviel Geld für Unnötiges aus, dieses Geld kommt den Schwachen und Kranken unserer Gesellschaft zugute.
02.03.2024
Alles für einen guten Zweck. Die Gewinnchance halte ich für nicht sehr hoch. Vor einigen Jahren hatte ich für ein Jahreslos einmal 5,- € gewonnen - Auslosung monatlich. Für mich ist das Los aber auch eher als Spende für einen guten Zweck gedacht. Ein Gewinn ist nur eine zusätzliche Überraschung.
09.03.2024

Damaliger Traveller mit Ausbildung

Nun-als damals ausgebildeter Immobilienkaufmann reiste ich einst (80er Anfang) auf einen walk about. Ich blieb mehrere Monate in einer von mir entdeckten Halbhöhle auf Südkreta und existierte durch Unterwasserjagd mit Tauschgeschäften. Dann lernte ich meine Exfrau kennen (2003 geschieden) und baute 1981, auf weiteren Reisen, in Sri Lanka eine Lederfabrikation auf. Der Verkauf unserer Produkte, über mehr als zwei Jahrzehnte Weltmessen (ISPO, Outdoor,Lederwarenmesse Offenbach) war sehr zufriedenstellend. Ich bin überzeugt von der mutierenden Evolution, kein Christ und Fleischesser. Einige Trades habe ich diesbezüglich angemeldet, die einem Copyright unterliegen. Eine Zeit ging ich am Pra Italien Lago di Garda meinem Windsurfsport nach und ließ meine damaligen Geschäfte verwalten. Leider, auch durch Corona, aber nicht nur, denn auch durch zunehmende Vegetarierpolitik, ist es momentan nicht möglich von der noch existierenden Fabrik in Europa finanziell zu existieren. Die Fabrikation existiert noch und ich durch Sozialhilfe. Ich beziehe mich auf meinen karmatischen Lebensweg, gehöre auch einer diesbezüglichen spirituellen Zuordnung an und hoffe über Ihre Organisation zufällig in Lotto zu gewinnen, um alles wieder in einen adequaten Schwung zu bringen. In meinem Haushalt befindet sich momentan ein Jagdhund und wir verstehen uns sehr gut.

Viele gute Projekte

Aktion Mensch unterstützt seit vielen Jahren gute Projekte. Inklusion, Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn stehen dabei im Vordergrund. durch die vielen gezeigten Beispiele im TV bekommt man zum Einen einen Eindruck von der Arbeit und zum Anderen Inspiration für die eigene (ehrenamtliche) Arbeit vor Ort. Leider haben wir noch keins unserer Projektideen gefördert bekommen. Daher kann auch nicht darüber geurteilt werden, was man besser machen könnte. Aber was unbedingt mehr berücksichtigt werden muss, ist weniger Bürokratie in Antragstellung und Abrechnung der Projekte.
Ich erwarte möglicherweise ein Großer Gewinnen, wenn man schon ca. 10 Jahre bei Euch ist? Aber der Oster Hase mach großen Bogen um mich! Könnte eifach ein Dickes Ei bei mir gelassen, dann wäre ich nicht mit Schulden Leben und Kämpfen? Alle gute viel Gesundheit und Liebe ich wünsche für Allen Menschen mit Guten Wille immer was Gutes Tun und Ihre Mittarbeiter, Marian Kozak

Doppeltes Los .....

Ich habe leider aus Versehen ein Glückslos unter der gleichen Nummer - also doppelt bestellt, habe es gleich gemerkt und angerufen. Die nette Dame am Telefon hat das überprüft und promt das doppelte Los storniert ! Ohne Probleme......... dafür mein Lob. Sonst alles auch immer in Ordnung - keine Probleme....
TP
Toni P.
Eichendorf
10.03.2024
Mit den Geldern für die Lose wird viel Gutes getan, es wird ausreichend dokumentiert und wer sich informieren will, der kann das leicht. Leider habe ich seit mindestens vier Jahren noch keinen Cent gewonnen. Das ist schade aber ich mich tröstet, dass das Geld gut angelegt ist. Wenn ich gewinne, dann ist das Geld aber auch bei mir gut angelegt . . .

Unterstützung von Teilhabe

Habe selbst im sozialen Dienst geaarbeitet und weiß, wie wichtig die aktive Hilfe und finanzielle Unterstützung für alle Menschen mit einem wie auch immer gearteten Bedarf ist. Darüber hinaus vergrößert sich auch durch die Aktion Mensch die gesellschaftliche Wahrnehmung von Menschen mit einer Behinderung oder Entwicklungseinschränkung.

Osterspende mit Chancen

Bestellung wurde wie immer schnell bearbeitet, alles wie bestellt 😎. An der Bildqualität (Print, zügig per Post erhalten) gibt es nichts zu mäkeln👍. Dass ich sicherlich nicht gewinne 😢, liegt an der Wahrscheinlichkeitsrechnung und nicht an Aktion Mensch. Doch dann ist es eine österliche Aktion der Mitmenschlichkeit.
Ich bin noch nicht lange Mitglied der Aktion Mensch Familie aber ich finde es toll, mit meinem Beitrag soziale Projekte zu unterstützen. Ein schnöde Lotterielos kam für mich deshalb nicht in Frage. Hier habe ich (hoffentlich) die Chance, etwas zu gewinnen und tue gleichzeitig Gutes. Das nenne ich dann win win. 🍀
03.03.2024
Für ältere Menschen ist es zu kompliziert gemacht. Ohne online-Zugang bleibt das in der Post gekaufte Jahreslos inaktiv. Glückslose (in der aktuellen Werbung Sonderverlosung 6.3.2024) gab es in der Post nicht zu kaufen. So müssen die Angehörigen auch dieses noch online mit erledigen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, unsere Lose können auch offline erworben werden. Diese nehmen auch an den Sonderverlosungen teil. Neben dem Losvordruck haben Sie auch die Möglichkeit unsere Losgutscheine zum sofort mitnehmen in fast allen Post- und REWE Filialen sowie in Rossmann-Drogeriemärkten und TOTAL Tankstellen zu erwerben. Sie können Sich auch die Losvordrucke nachhause zusenden lassen. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
AK
Armin K.
Nürnberg

Los erhalten

Das Los habe ich relativ schnell erhalten. Leider habe ich, ausser 2 - 3 Mal 5 - 6 €, noch nie etwas gewohnen. : ( Aber man tut viel Gutes mit einem Aktion Mensch Los und letztendlich hat man dadurch die Chance wohlhabend zu werden oder sich ein kleines Haus kaufen zu können...
HV
Hans Peter V.
Göttingen
Ich wollte Lose verschenken Dazu hätte ich gerne das Los mit allen Empfängerdaten inkl Bankverbindung für Gewinnauszahlung, ausfüllen mögen und dann als PDF erhalten, um es an Ostern per eMail an den Empfänger zu senden. Das ging nur eingeschränkt so, wie ich es mir vorstelle.
Ich bin einfach total und rundum zufrieden mit euerer Hilfe,und das ihr die Sicherheit gewährleistet. Vielen lieben Dank und ich fühle mich total sicher,und in guten Händen. Thank you all in the name of Jesus Amen. ☺️🙏🏽❤️ Bleibt alle gesund und munter und shaloam an alle!
Ja also ich habe mir ein Kombi los gekauft für 33 € Euro ich fand den Preis jetzt etwas happig aber nicht zu teuer ja gewonnen habe ich bis jetzt noch nix ich warte erst Mal die Ziehung ab aber ansonsten ist Aktion Mensch ne Tolle Aktion und kann ich nur weiter empfehlen
AB
Alexander B.
Estenfeld
Sicher freuen sich alle um einen Gewinn norlich sagte mir Einer ,.:Alles fake ": Ich habe nich nie was gewonnen. Doch sagte ich Du hast gewonnen an Erfahrung und mit dieser Erfahrung hilfst du ander Menschen die nicht auf der Sonnenseite Seiten des leben stehen.