muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
muehlenlaedle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ware Top, Lieferung schnell. Einen Stern Abzug, weil ich zwei Säcke bestellt habe und zweimal die 8 Euro Versand zahlen musste.

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.
Bensheim

Bewertungen für muehlenlaedle.de

ML
M L.
Auerbach/opf
17.10.2023
Es ist alle gut verpackt und schnell angeliefert worden. Bin voll und ganz zufrieden mit Mühlenlädle!
01.08.2023
Tolle Produkte zu einem sehr guten Preis. Ich bin Stammkunde und werde es bleiben. Schneller Versand !
31.05.2023
Alles ohne Probleme angelaufen. Ware topp, gut verpackt und schnell angekommen. Preis-Leistung sehrgut
19.05.2023
Mein absoluter Favorit, bei der Bestellung von Mehl und Backzubehör. Guite Qualität, schneller Versand
PT
09.12.2023
Hervorragende Qualität und sehr schnelle Lieferung, freundlicher Service und optimale Backergebnisse.
12.11.2023
Super Mehl und nette Dame am Telefon der Firma, da es Versandprobleme seitens der deutschen Post gab.
US
ute s.
weiden
29.09.2023

grosse + sehr gute produktauswahl

grosse produktauswahl, sehr gute brotbackmischungen! sorgfältig verpackt + schnelle lieferung! *****
02.05.2023
Es hat alles gut geklappt. Die schnelle Lieferung wie immer top Es sollte so gut bleiben wie bisher.
17.11.2023

Wie beschrieben, schnell verschickt und gut verpackt. Sehr gerne wieder! alles absolut einwandfrei!
RS
R. S.
Köln
26.08.2023
sehr gut Qualität der Produkte, schnelle Lieferung. Alles sehr gut. Ich werde wieder dort bestellen.
FH
Frank H.
Magdeburg
12.07.2023

Absolute Empfehlung

Einfacher Einkauf im Shop, zügige Lieferung und freundlicher Kontakt. Ware wie im Shop beschrieben.
EP
Elke P.
Dortmund
17.06.2023

gute Produkte

sehr gute Produkte schnelle Lieferung sehr guter Preis bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen
HP
Harald P.
Belgern-Schildau
10.12.2023
unproblematische und freundliche Abwicklung, kleiner Fehler schnell geklärt, bestelle gern wieder
Unkomplizierte Bestellung. Große Auswahl, schnelle Lieferung. Gebacken habe ich leider noch nicht.
PD
Peggy D.
Villingen
Es gab eine Riesenauswahl im Laden. Sehr freundlicher Service. Ich habe meine neue Mühle gefunden.
MO
09.08.2023
Alles komplett und schnell geliefert. Habe bisher ein Mehl ausprobiert, ich finde super Qualität.
21.07.2023

Schnelle Lieferung und als ch einmal…

Schnelle Lieferung und als kch einmal eine Reklamation hatte wurde unkompliziert Abhilfe geleistet
29.05.2023

Backmehl in verschiedenen Varianten

Gute Auswahl an verschiedenen Backmehlen mit und ohne Hefe. Einfach zu verarbeiten.Gute Qualität.
AK
24.11.2023
Sehr große Produktvielfalt mit hoher Qualität. Schnelle und sichere Lieferung. Was will man mehr.
11.08.2023
Hallo, da ich neu bei dem Thema Selber backen bin, kann ich noch keine qualitative Meinung geben.