Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024.
Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November
frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22
hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein
Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
falsche Ware bekommen habe angerufen aber keine Rückmeldung ob ich das Mehl zurück schicken kann und meine meine Mehlmischungen die bezahlt sind bekomme.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung beschädigt, nach Mitteilung nicht einmal eine Rückmeldung oder ähnliches….
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geld wurde überwiesen, Bestellung kam nie an
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Teillieferung bekommen, keine Reaktion auf eMail, es fehlt immer noch Ware obwohl 3-5 Werktage angegeben, Lieferzeit schon rum.
Was man besser machen kann? Auf Mails antworten! Lieferzeiten einhalten, habe bis heute keine Paketnummer über die Nachlieferung.
Lieferung dauert viel zu lange, daher Annahme verweigert. Mal gespannt, wie lange ich jetzt auf die Erstattung vom Kaufpreis warten muß.
Bewertung melden
Antwort von muehlenlaedle.de
15.05.2023
Sehr geehrte Frau Hayer, wir haben leider keinen Einfluss auf die Dienstleistung von DHL, wurden aber für diese von ihnen negativ bewertet. DHL hatte durch den 1. Mai verzögerte Lieferzeiten. Die Ware wäre laut DHL bei ihnen am 5. Werktag angekommen, wie wir es beschrieben hatten. Selbstverständlich werden wir nach ihrem Wunsch den Kaufpreis zurückerstatten. Wir hoffen auf ihr Versprechen.
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von muehlenlaedle.de
15.05.2023
Sehr geehrte Frau Janke, gerne hätten wir gewusst warum wir von ihnen eine negative Bewertung erhalten haben. Leider haben sie auf unsere Anfrage per E-Mail nicht geantwortet und haben uns auch keine Nachricht zukommen lassen, dass etwas nicht in Ordnung war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.