muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
muehlenlaedle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ware Top, Lieferung schnell. Einen Stern Abzug, weil ich zwei Säcke bestellt habe und zweimal die 8 Euro Versand zahlen musste.

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.
Bensheim

Bewertungen für muehlenlaedle.de

Entschuldigung, ich kann ihre Lieferung nicht bewerten, sie ist bis heute hier noch nicht angekommen und ich kann die Lieferung auch nicht nachverfolgen. Können Sie mir sagen, wann die Lieferung hier eintrifft? Hildegard Eickhoff Ramon Muntaner 24, App.26, 07800 Ibiza
12.11.2023
Leider war in einem Paket ein Loch und das Mehl teilweise ausgelaufen..