Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

FV
Frank V.
Iserlohn
10.04.2024

Super

Alles super gelaufen, leider musste ich retournieren. Auch hier: Top!!! Ich werde bestimmt dort weiter bestellen
CS
Claudia S.
Tolles Sortiment und faire Preise. Ich habe einen Artikel gefunden, den ich schon länger vergeblich gesucht hatte
Schneller und zuverlässiger Versand.Umweltfreundliche Verpackung.Leider Retoure, da für meinen Fuß ungeeignet.
Bergfreunde ist super - schnelle Lieferung, super Produkte, unkomplizierte Rücksendungsabwicklung - vielen Dank!

immer toll...und immer wieder stolpere…

immer toll...und immer wieder stolpere ich hier über schöne Sachen, wie ich sie in Geschäften nicht finden kann
10.04.2024

Löffler Top Qualität - 5 Sterne

Klare Produktbeschreibung, ohne PFAS, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung… Bin sehr zufrieden…

Sehr guter Shop

Schnelle Lieferung, Retoure kostenlos-Etikett liegt bei, Größenauswahl möglich, gute Preise, gute Qualität.
Einfach eine top Firma tolle Ware freundlich schneller Versand einfach mega vielen dank an das bergfreundeteam
Die Vans Schuhe passen sehr gut. Farbe, wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Den Shop kann man sehr empfehlen.
CW
Claudia W.
Freising

Alles bestens :-)

Schnelle Lieferung, sehr nette Auskunft bei Fragen zu Retoure und Bezahlung, Produkte sind toll. Vielen Dank!
RK
Rüdiger K.
Heidesheim
übersichtliche und selbsterklärende Webseite, schneller Versand, sehr gutes Warenangebot, angemessene Preise
Die behaltene Ware entsprach meinen Vorstellungen. Nun warte ich noch auf die Rückabwicklung eines Artikels.
KG
Karl-Heinz G.
Wöllstadt
08.04.2024
Super Shop wurde schnell fündig, wird sehr gut durch das Menu geführt. Schnelle Reaktion auf die Bestellung.

Schnell & Zuverlässig

Die Artikel entsprachen der Beschreibung. Das Angebot ist reichhaltig. Ich würde würde wieder hier kaufen.
Super, alles passt und obwohl Woll-Mütze, kratzt nichts. Die Walk-Jacke entspricht der Größe wie angegeben.
CS
Carsten S.
Gröbenzell
Kompetent und zuverlässig - seid langem überzeugender Service und angemessenenes Preis- Leistungsverhältnis
Schnelle Bearbeitung Umweltfreunlich verpackt keine Probleme bei der Tetoure ,tolle Ware und vieles mehr .
RB
Reinhard B.
Blankenheim

Alles bestens

Fairer Preis, schnelle Lieferung und gute Ware. Bis jetzt gibt es an den Barfuß Schuhen nichts zu meckern.
EC
Edith C.
Griesheim
Seriöser Händler, zügige Lieferung, gute Qualität, Retourenschein für alle Fälle lag im Päckchen bei. Top!
SM
Silvia M.
Helpsen

Schnell geliefert, alles bestens.

Schnell geliefert, Ware entspricht der Beschreibung, vielfältige Zahlmethoden. Alles bestens, vielen Dank.