Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

03.08.2023
Bezahlvorgang war sehr mühsam, da weder Kreditkarte noch auf Rechnung akzeptiert wurde und dadurch Artikel im Warenkorb teilweise schon weg waren dank Zeiverlust.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unseren Zahlungsarten nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du bei der nächsten Bestellung eine einfachere Zahlmethode, wie z.B. PayPal auswählen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße, Bergfreunde.de
14.09.2023
Schlechte Kommunikation. Keine Information zur Bestellung, erst auf Nachfrage. Dann nichtssagende Standardantwort und wieder knapp zwei Wochen keine Rückmeldung.
15.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
03.09.2023
Schnelle Lieferung. Allerdings sind die Artikel nicht optimal beschrieben und die Größenangaben stimmen nicht und gelten wohl eher für durchtrainierte Sportler.
04.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du Deinen Wunschartikel nicht in der gewünschten Größe erhalten hast. Melde Dich doch gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir Dich unterstützen können. Unsere Produktberater freuen sich auch, Dich bei der Suche nach der richtigen Größe zu beraten. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
BR
Brita R.
Karlsruhe
08.11.2023
Vielleicht lag es an der Marke, die ich bestellt hatte: das Preis-, Leistungsverhältnis stimmte leider überhaupt nicht. Verpackung und Versandzeit in Ordnung.
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Martin B.
Taufkirchen
19.09.2023
Der Grössenberater lag sowohl bei meiner Frau als auch bei mir falsch. Daher gingen alle drei Trikots wieder zurück. Nun sind die richtigen Größen leider weg.
27.09.2023
03.08.2023
Lieferzeit für einen Online Shop ist ein Witz Meine Erwartung ist eine deadline Also z.B. bis 12 Uhr bestellt, dann verläßt die Ware das Lager am selbigen Tag
03.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 28.06.2023 zugestellt, d.h. noch vor der versprochenen Lieferzeit des Artikels von 6-8 Werktagen. Uns erschließt sich daher leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de
AO
Anita O.
Neuenstadt
14.10.2023
Erstmal ich habe die 5 Euro Gutschein immer noch nicht bekommen. Und die Größen Tabellen sind überhaupt nicht mit die richtige Größen kompatibel. Schade
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
19.05.2023
Da ich das Paket nicht bekommen habe - Danke DHL - kann ich keine Auskunft geben. Ich bestelle zukünftig nur in Shops die Alternativen zu DHL anbieten 😪
07.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
24.04.2023

Leider keine Gutscheine zum Ausdrucken !!

Konnte den Gutschein nicht online ausdrucken, stattdessen werden Pakete verschickt, in denen sich ein einzelnes Kuvert befindet. Muss das wirklich sein?
24.04.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Vorschlag, die Gutscheine von zu Hause ausdrucken zu können, geben wir intern weiter. Wir versprechen unseren Kunden, dass wir an einer bestmöglichen und nachhaltigen Lösung arbeiten. Viele Grüße, Bergfreunde.de
16.07.2023

Lange Lieferzeit

Bei der Bestellung war Lieferung in 2-4 Werktagen angegeben. Nach 5 Werktagen kam eine Mail mit der Bitte um weitere Geduld wegen technischer Probleme.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
01.08.2023

Schöne Angebote, aber unangekündigte Lieferverzögerungen

Schöne Angebote, aber erst mit Bestellung wird "Lieferverzögerung" angezeigt, und die angezeigten Lieferzeiten von 3-6 Tagen werden nicht eingehalten.
26.11.2023

Kauf auf Rechnung nicht möglich für Neukunden

Sie schreiben groß auf Ihrer Website, daß Kauf auf Rechnung möglich ist. Das ist aber bei einer Erstbestellung nicht der Fall. Fühle mich veräppelt.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, bergfreunde.de
35183410 Die Bestellung ist seit letzten Mittwoch draußen und ich habe bis jetzt kein Update erhalten? Selbst Verzögerungen kann man kommunizieren.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen während der Black Week bei uns und unserem Versanddienstleister. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
24.04.2023
Guter Shop mit breitem Angebot. Newsletter Gutschein konnte nicht genutzt werden, da er bereits am 31.12.2022 abgelaufen ist. Es ist April 2023 :-(
26.04.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass der Gutschein seine Gültigkeit verloren hat, das darf natürlich nicht sein. Gerne möchten wir Dir bei diesem Problem helfen. Bitte kontaktiere uns dazu unter www.bergfreunde.de/kontakt. Es freut uns, dass sonst alles stimmig ist! Viele Grüße, Bergfreunde.de
24.08.2023
Eigentlich eine gute Ware Aber das Bezahlsystem mit dieser seltsamen Bank macht das ganze Image kaputt Früher gerne Heutzutage nur noch selten
30.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit unserem Shop diesmal nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Kontaktiere uns doch gerne über bergfreunde.de/kontakt, um uns Deine Erfahrung mit dem Bezahlsystem zu schildern. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
SK
12.11.2023
Leider zu kleine Schuhe bekommen. In der Größentabelle 45 ausgewählt und 44,5 geliefert. Der Schuh fällt offensichtlich auch noch klein aus.
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
01.08.2023
Bis ich den Kauf abgeschlossen hatte, wurde der Rabatt von 30 % auf 20 % reduziert. Das hat mich schon geärger, daher auch die Bewertung.
03.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
21.07.2023
Die Lieferung hatte sich deutlich verzögert, trotzdem war der Rechnungsbetrag sehr schnell abgebucht. Ansonsten war alles ok und nett.
06.10.2023

Lange Wartezeit

Wenn das Paket nach drei Tage das Lager noch nicht verlassen hat, dann bedarf es keiner Erklärung für Verbesserungen. VG Ronny
06.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich der Vorgang etwas verzögert. Wie wir sehen, befindet sich Dein Paket bereits auf dem Weg zu Dir. Wir haben Dir bereits die Sendungsnummer per Email zugesendet. Damit kannst Du Dein Paket nachverfolgen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
03.07.2023
Ich finde eine Verzögerung der Retoure über den Monatswechsel immer etwas „ unglücklich“, zumal ein Teil sofort erstattet wurde.
05.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass Du bisher auf Deine Rückerstattung wartest. Leider haben wir bislang noch keine Rücksendung von Dir erhalten. Sobald wir Deine Retoure bearbeitet haben, wirst Du über den Status der zurückgesendeten Artikel informiert und erhältst Dein Geld zurück. Liebe Grüße, Bergfreunde.de