Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

30.04.2023

Von Rücksendung bis Rückerstattuneg…

Von Rücksendung bis Rückerstattung vergehen 11 Tage. Das geht besser.
02.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Bitte entschuldige, dass Du auf Deine Rückerstattung gewartet hast. Leider haben wir die Rücksendung verspätet erhalten. Gerne überzeugen wir Dich beim nächsten Mal von unserem Service. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
18.11.2023
Bearbeitung der Rücksendung dauert jetzt schon seit über einer Woche
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Wie wir erfreut sehen können, wurde Deine Retoure am 24.11.23 bearbeitet und eine Gutschrift ausgezahlt. Wir verstehen Deinen Ärger und hoffen, Dich dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.06.2023
Gutscheine mit flexiblem Wert und zum selbst ausdrucken wären toll.
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Vorschlag, die Gutscheine von zu Hause ausdrucken zu können, geben wir intern weiter. Wir versprechen unseren Kunden, dass wir an einer bestmöglichen und nachhaltigen Lösung arbeiten. Viele Grüße, Bergfreunde.de
24.10.2023
Es kommt zum dritten Mal keine Bestellbesätigung, der Rest ist Top
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
03.09.2023
So dünn hatte ich sie mir nicht vorgestellt. Sonst ist sie schön.
04.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch gerne über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
29.08.2023
Zumindest eine Dame am Telefon austauschen. Sehr unfreundlich....
04.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten stets daran uns zu verbessern. Viele Grüße, Bergfreunde.de
JK
08.07.2023
Wenn ich Stöcke kaufe, sollten Gummistützen als Zubehör dabei sin.
16.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
13.07.2023
Lieferzeit nicht zeitgemäß, es geht bestimmt auch noch schneller
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
Schlechte Hotline - nicht kompetent und null Entscheidungsgewalt
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Telefon Service nicht zufrieden bist. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice zu verbessern! Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
29.07.2023
Die Packet noch nicht angekommen, nicht innerhalb 4 Arbeitstagen
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
RH
Ralf H.
Oldenburg
27.10.2023
Lieferung sollte 2-4Werktage dauern. Hat leider nicht geklappt.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung einen Werktag verzögert hat. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
FB
Frank B.
Leipzig
13.10.2023
Die Bearbeitung der Rücksendung dauert jedes mal viel zu lange.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Viele Grüße, Bergfreunde.de
11.11.2023
Schnelle Lieferung Rücksendung umgehend - Rückzahlung zu lange
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich um Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wir freuen uns zu sehen, dass Du Deine Rückerstattung am 10.11.2023 erhalten hast. Viele Grüße, Bergfreunde.de
01.11.2023
Das Paket war nicht da wo der Paketdienst das mitgeteilt hatte
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
14.07.2023
Giropay fehlt als Zahlungsmöglichkeit. Dann gibt es ein gut. 😉
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Zahlungsart bei Deiner Bestellung wählen konntest. Wie wir sehen, hast Du die Bestellung mit einer anderen Zahlungsart getätigt und diese befindet sich auch schon auf dem Weg zu Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de
WP
07.06.2023
Rückmeldung bei später gelieferten Waren. Servicetelefon ok.
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Deine Bestellung verspätet angekommen ist. Momentan haben wir ein erhöhtes Aufkommen. Es freut uns, dass Deine Bestellung angekommen ist und wir wünschen Dir viel Freude damit! Viele Grüße, Bergfreunde.de
24.05.2023
Sortiment Artikel gründlicher prüfen bevor man sie verschickt
07.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Monika K.
Wesseling
06.05.2023
Größe passt nicht, obwohl schon eine Nummer größer bestellt
07.06.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt kleiner ausfällt als angenommen. Konfektionsgrößen von verschiedenen Marken können unterschiedlich ausfallen. Für Deine nächste Bestellung kannst Du uns gerne über www.bergfreunde.de/kontakt/ kontaktieren. Wir beraten Dich in jeder Hinsicht sehr gerne und helfen Dir, das richtige zu finden. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
11.04.2023
Lieferservice super! Schuhe leider 3x zu klein! Schade !!!
26.04.2023
Danke für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Schuh drückt. Wander/- und Trekkingschuhe benötigen mehr Spielraum für die Bequemlichkeit beim Gehen. Du kannst Dich gerne mit uns unter www.bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das richtig für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
AB
Anne B.
Bad Driburg
05.09.2023
Richtige Große Beschreibung Bessere Service bei Retorten
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Kontaktiere uns doch gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ , damit wir Dich unterstützen können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de