Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.deBewertungen

: 438.321Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
Bergfreunde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bergfreunde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
Bergfreunde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bergfreunde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Bergfreunde.de

75.163 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

438.321 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.06.2022
Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit bergfreunde.de. Im Speziellen finde ich die Versandprozedur irritierend. Ich habe wiederholt Folgendes erlebt: Die Bestellung wurde relativ schnell bearbeitet. Werktags erhielt ich schon nach wenigen Stunden eine Nachricht mit der Information, das Paket sei versendet worden. Nach einem Klick auf den Verweis "Sendung verfolgen", war dann jedoch ersichtlich, dass das Paket keineswegs schon unterwegs war, sondern dem Spediteur lediglich elektronisch angekündigt wurde. An diesem Sendungsstatus änderte sich sehr lange nichts. Physisch bewegt wurde das Paket erst am übernächsten Tag. Danach änderten sich die Sendungsstatus in der üblichen Weise. Eingerechnet die Capricen des Spediteurs – wofür bergfreunde.de nichts kann – gehe ich von einer üblichen Versandzeit von einer knappen Woche aus. Damit wäre ich prinzipiell einverstanden, wenn ich nicht immer schon kurz nach der Bestellung eine Nachricht erhielte, mein Paket sei versendet und auf dem Weg zu mir.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.12.2021
Sehr schlechter Kundenservice! Ich habe mich an den Kundenservice gewendet, weil ich ein Paar Winterschuhe für meinen Sohn gekauft habe und diese fehlerhaft geliefert wurden. Im rechten Schuh hat die Lammfell-Einlage gefehlt! Bei einem Paar Kinder-Winterschuhe von Bisgaard für 129€, erwarte ich ein vollständiges Produkt zu erhalten. Ich habe ja auch den vollständigen Preis , für dieses Produkt, bezahlt. Leider wurde auf meine Reklamation nicht eingegangen, der äußerst unfreundliche Herr von dem Kundenservice, hat versucht mit zu unterstellen das ich Lüge. Sein Wortlaut: " Sie reden Blödsinn" ! Ich muss mich als zahlender Kunde, der mangelhafte Ware erhalten hat, nicht noch zusätzlich von den aggressiven Herren vom Kundenservice anbrüllen beleidigen lassen! Ich bleibe nun auf meinen Kinder-Schuhen für 129€, ohne Einlagen, die so nicht tragbar sind, sitzen! Mir wurde keine Lösung angeboten, außer das ich eine E-Mail an den Kundenservice senden soll. Ich werde ich nie wieder was kaufen und würde auch jedem anderen davon abraten ! Es kann passieren, das sie teure Ware bestellen und vollständig bezahlen, jedoch nur mangelhafte Ware erhalten und darauf sitzen bleiben!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Bergfreunde.de

 Sortierung Relevanz 
(4452)
(843)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Es hat alles gut funktionniet bei der Lieferung. Die Liferung nach Luxemburg war auch kostenlos da alle bestellten Artikel zusammen über 50€ gekostet haben. Leider war ein T-shirt zu klein ausgefallen und ich musste es zurück schicken. Das Zurückschicken war ebenfalls kostenlos. Danach habe ich das T-shirt in einer Grösse grösser bestellt. Da diese Bestellung etzt aber unter 50€ lag sind hier Versandkosten angefallen. Fazit: Wenn die Grösse eines Artikels nicht passt, fallen somit für den Umtasch Extragebühren, in Form von Versandkosten, an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Ich habe bereits einige Artikel bei den Bergfreunden bestellt und war immer sehr zufrieden. Zuletzt war es ein Laufschuh von on. Dieser ist offensichtlich beim Versand verschollen. Nun musste ich nach drei Wochen den Schuh erneut bestellen. Im Grunde auch kein Problem, kann allerdings kundenfreundlicher gelöst werden. Wenn offenkundig der Verlust einer Warensendung festgestellt wird, sollte die Ware eine weiteres Mal - ohne Zutun des Kunden - auf den Weg gebracht werden. Das würde ich einen Top-Service nennen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Besonders gut gefallen hat mir die schnelleund problemlose Lieferung, natürlich die einwandfreie Qualität der Ware, und dass man auch auf Rechnung bezahlen kann, ohne erst vorher zur Bank laufen zu müssen. Was ich nicht so toll fand, dass für einen so kleinen Artikel ein riesiger Karton verwendet wurde. Eine Tüte hätte es auch getan.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Alles super. Allerdings wurden mir im Zusammenhang mit der Jacke 5 Mails geschickt. Wozu soll das gut sein? Und dann auch noch mit noreply.Find ich unfreundlich, wenn man nicht direkt antworten kann. Und wenn man nur danke für die tolle Lieferung sagen will.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Es gibt für einen Stern Abzug für die Verpackung. Für eine kleine Unterhose einen riesen Karton zu verschicken ist totaler Quatsch. Da hätte ein Umschlag gereicht und das hätte die Versandkosten auch noch minimiert. Ansonsten war alles super..... Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden 
Sehr zügige Lieferung, guter Service, klasse Ware. Leider muss ich die Verpackung (Karton) bemängeln. Es ist nicht ganz einfach, wenn ich etwas zurückschicken möchte, weil die Kartonage an allen Ecken und Enden zerfällt. Das ist verbesserungswürdig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bestellung und Bezahlung waren sehr einfach. Die Artikel sind alle von guter Qualität und entsprechen der Beschreibung/ Abbildung im online Shop. Die Verpackung war allerdings nicht besonders gut, der Karton war bei der Ankunft stark beschädigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
schnelle Lieferung, gute Verpackung, einfache Bezahlung, einfache Retourenmöglichkeit Eine ausführlichere Produktbeschreibung, zB wie die Größe bei der jeweiligen Firma ausfällt. Und wichtig ist eine Angabe des Herstellungslandes
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Alles super Nur der Karton in dem die Wahre verschickt wurde war viel zu groß und leider auch zum auf reißen. (D.h. zum wieder benutzen nicht so praktisch). Umweltbewusst und nachhaltig geht anders!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Kontakt und Reaktion sehr zufriedenstellend. Leider ist das Paket bereits nach elektroinischer Anmeldung bei DHL verloren gegangen. Rückabwicklung und Erstattung durch Bergfreunde bereits erledigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schade, dass man nicht auf Rechnung kaufen kann und dass ein „Umtausch“ nur in Form von Rücksendung und Neubestellung möglich ist. Das lösen andere Anbieter kundenorientierter. Schöne Grüße
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Habe einen Pulli neu bestellt, weil andere zu gross, muss jetzt 251 statt 237 bezahlen und das bei 12 Tagen zwischen den Bestellungen. Möglichkeit zum Umtsusch zum gleichen Preis wäre gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Alles gut, nur die Verpackung könnte soooo viel kleiner sein. Versand in Versandtasche statt großem Karton wäre möglich und viel umweltfreundlicher. Deshalb keine 5 Punkte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Irritiert hat mich, dass ich bei Haflinger gekauft habe und es dann nur noch mit Bergfreunde zu tun hatte - die Abwicklung und der Versand haben aber gut geklappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
gute Produkte, aber leider sind die Angebote z.T. während des Bestellprozesses aus dem Warenkorb verschwunden und dann nicht mehr erhältlich, das ist ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022 
sehr schnelle Lieferung - gute Auswahl - guter Preis - gute Qualität - mit der Rückerstattung bezogen auf die Rücksendung hapert es - also sie verzögert sich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Zahlungs-Ablauf war kompliziert. Plötzlich erhielt ich drei Bestätigungen und drei Pakete für EINE Bestellung. Jetzt muss der Rest leider retour gehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Gute Website , einfach zu bestellen, alles gut aber die Zustellung per DHL dauerte 1 Woche , PS : meine Meinung ,DHL ist nicht mehr zuverlässig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Bestellvorgang und Zustellung der Ware voll zufriedenstellend. Nur das Paket erscheint mir für den Inhalt überdimensioniert; deshalb fehlt ein Stern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Habe Schuhe bestellt, die Lieferung wurde 3 mal angekündigt von DHL, bis sie dann endlich kam. Die Schuhe (Stiefel Greta von Keen) sind super.
Bewertung melden