Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, Verpackung professionell, ggf. Retourenschein anbei Lieferinformationen und Zahlungsabwicklung Top Danke JR
CS

Immer wieder gern!!

Schneller unkomplizierter Service, kostenlose Rücksendung und das Geld wird umgehend auf das Konto zurückgezahlt.Kann ich wirklich weiterempfehlen.
RS
Roland S.
Heidenheim

Rundum gut

Sehr guter Shop mit vielen Informationen zu den Produkten. Abwicklung und Lieferung wie erwarted. Bei Bedarf: denkbar einfache Rücksendemöglichkeit.
Wir kaufen schon lange bei bergfreunde und sind immer wieder sehr zufrieden. Faire Preise und eine zuverlässige Lieferung mit dhl finden wir super.

hochwertige Produkte für den Outdoorbereich

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe, hochwertige und vielfältige Auswahl im Outdoorbereich, tolle Rabattaktionen
CS
Carsten S.
Gröbenzell

Kompetent + hervorragender Service

Kompetent - hervorragender Service - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nachhaltiges Rtourenmanagement. Zahlungsoption via Klarna wäre nice.
von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt . Ich kann Euch nur weiter empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Einkauf .
Beim Bergfreunde habe ich Barfußschuhe bestellt. Schnelle Lieferung, es war toll.Die Schuhe passen mir gut, kann man mit Schuhen leicht laufen.
23.03.2024
Wie immer eine absolut korrekte und prompte Abwicklung. Perfekt so sollte es sein und mancher Händer sollte sich ein Beispiel dran nehmen. 👍👍👍👍
SP
20.03.2024
Bestellt und schon am nächsten Tag geliefert! Perfekt! Die Ware wurde auch schon zum Wandern getestet und erfüllt voll ihren Zweck! Gute Ware!
PS
06.04.2024
Schnelle Lieferung 📦 🚚.. super Qualität 💪🏼( haben schon 6 paar hier gekauft ) problemlose Rückabwicklung !! Klasse Team 👍🏼🤜🏼🤛🏼 großes Lob 🫶🏼
UB
24.03.2024
da läuft immer alles super gut, super schnell, super Ware und super Verpackung und Versand. Immer weiter so bitte und ich immer gerne wieder
Die Lieferung ist immer schnell. Bei Bekleidung sind Retouren fast nicht zu vermeiden. Ihr legt das Retouren-Label bei, das finde ich super!
Von der Bestellung bis zur Ankunft immer auf dem Laufenden gehalten. Top Ware, schnell geliefert, kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Bestellung, die Rücksendung und die Bezahlung. Die Gutschrift und der E-Mail Kontakt. Alles perfekt
EZ
Eveline Z.
Saarlouis
sehr gute freundliche aufmerksame telefonische Beratung, als das Bestellsystem aufgrund des überladenen Warenkorbes nicht richtig anzeigte
MH
Matthias H.
Rheinstetten
06.04.2024
Besonders gefällt mir und immer wieder auf‘s Neue,… die Suchfunktion im Online Shop. So detailliert, finde ich immer, dass was ich suche.

Weiter so, Danke!

Aussuchen nach Größentabelle, passt. Volle Infos zum Status Quo. Zeitnah da. Wer jetzt noch meckert, findet auch das Meer zu nass.
24.03.2024
Breite Produktpalette, rasche Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Insgesamt sehr guter Service, es gibt nichts zu verbessern. Danke!

Perfekt!

Guter Onlineshop mit großer Auswahl, gutem Service und extrem schnellem Versand. Mehr ist online wohl kaum möglich. Immer wieder gerne!