Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

12.07.2023

Bearbeitungszeiten fragwürdig

Bearbeitung der Bestellung ist grottenschlecht, steht tagelang auf in Bearbeitung keine weiteren Infos schlecht, ganz schlecht.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
10.07.2023

Bestellung dauert ewig!

Laut Status seit Bestellung in Bearbeitung! Schneller Versand ist anders! Ich warte seit bald einer Woche auf meine Bestellung!
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
RK
Rolf K.
Dahlen
02.08.2023
Ziemlich viel Durcheinander mit den Lieferungen, erst eine Versandbestätigung dann eine Mail mit dem Wortlaut, ich zitierte in Auszügen:“ gute Nachrichten: Wir haben Deine Bestellung erhalten. Allerdings müssen wir Dir leider mitteilen, dass sich aktuell die Lieferung einzelner Bestellungen aufgrund technischer Probleme verzögert und Dein Paket davon betroffen ist. Unsere Logistik arbeitet mit Hochdruck daran, Deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Wir bitten Dich daher mit dieser Mail um Dein Verständnis und um etwas Geduld.“ Das verwirrt doch schon etwas. Drei Bestellungen, drei mal das selbe Spiel.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
22.07.2023

nicht gerade Nutzer-freundlich was den Bestellabschluß angeht

Erst bei Bestellung bezahlen bekomme ich die Meldung, dass zunächst 2, später sogar 3 der Artikel aus meinem Warenkorb nicht bestellbar sind. Das würde ich mir früher im Prozess wünschen. Außerdem war die Funktion "auf Rechnung" anklickbar, aber erst nach Auswahl erschien die Meldung, das diese Option nicht wählbar ist. Das macht so doch keinen Sinn, oder? Entweder ermittelt die Website anhand des Warenkorbes, ob eine Zahlung per Rechnung möglich ist oder nicht und falls nicht, steht die Auswahlmöglichkeit erst gar nicht zur Verfügung. Das war ärgerlich und hat einen Umweg im Zahlungsverkehr benötigt. Blöd...
18.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschprodukt nicht mehr verfügbar war. Der Artikel wurde aufgrund eines technischen Fehlers weiterhin im Shop angezeigt, obwohl er nicht lagernd war. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Es freut uns, dass Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen konntest. Wir verstehen Deinen Ärger und hoffen, Dich dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, bergfreunde.de
UG
Ute G.
Limbach-Oberfrohna
30.04.2023

Sehr enttäuscht von der Qualität des Materials.

Die Jacke an sich ist wunderschön. Farbe, Passform alles Okey. Auch das Material (Wolle) fühlt sich gut und weich an und kratzt nicht. Aber ... Nach wirklich wenigem Tragen, vielleicht 5x angezogen, zeigten sich erste Pilling Knötchen an den Ärmeln. Mittlerweile auch im vorderen Bereich. Sie sieht dadurch echt räutig aus und für den teuren Preis ist dieses Aussehen nach einem Viertel Jahr absolut nicht akzeptabel. Ich bin sehr enttäuscht. Man müsste die Jacke zurückgeben.
02.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
04.10.2023

Retourenabwicklung dauert zu lange

Ich finde, dass eine Bearbeitungszeit von 7 Tagen ausreichend sein sollte um die Retourenabwicklung abzuschließen. Die nach Retourenerhalt generierten Mails, dass die Abwicklung sich leider AKTUELL verzögert kommen mit vor wie der Standard und erinnern an die endlosen Warteschleifen einer Telefonhotline. Das gefällt mir daher nicht so gut weil man den Sachen immer hinterherlaufen muss, dass es erledigt wird.
11.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du dieses Mal länger auf die Erstattung der zurückgeschickten Artikel warten musstest. Aufgrund des sehr hohen Paketaufkommens, dauerte die Retourenbearbeitung etwas länger. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
22.10.2023

Produkt eigentlich top - Bergfreunde flop -

Die Smith Rhythm MTB ist von sehr guter Qualität und vor allem aufgrund ihrer kompakten Bauform bei meinen Helmen (Fox Proframe, POC Kortal und Leatt AllMnt) so passend, dass die Nase stets frei ist. Dies habe ich so bisher bei keiner anderen Goggle gehabt. Die Gläser sind von hoher Qualität und es wird ein klares Ersatzglas für den Herbst/Winter mitgeliefert. Top! Der Kontrast der Chromapop Gläser ist hervorragend. Alles in allen top Goggle. ABER: Bergfreunde hat eine absolute Minder- bzw. Nichtleistung erbracht, die leider in der heutigen Zeit kein Einzelfall ist ....... Was ist passiert? Auf der Webseite ist die Brille mit Foto abgebildet und eindeutig mit "Slate/Fool's Gold" angegeben. Allerdings passt das Bild überhaupt nicht zu der angegebenen Farbe "Slate/Fool's Gold", wie man mit einem Blick auf die Smith Optics Webseite feststellen kann. Selbst in der Bestellbestätigung ist das falsche Bild eingefügt und suggeriert so, dass die Farbe Slate/Fool's Gold" die auf dem Bild der Webseite und Bestellbestätigung gezeigte darstellt. Aber woher soll der Kunde wissen, das dem nicht so ist? Muss man heute als Kunde nun immer erst die Hersteller Webseite aufsuchen, um die Angaben dort mit denen des Verkäufers / Onlineshops zu vergleichen? Oder kann man erwarten, dass der Verkäufer / Onlineshop zuverlässige Angaben macht? Ich für meinen Teil erwarte und verlange letzteres. Schließlich bezahle ich den Lebensunterhalt des Unternehmers und seiner Angestellten durch meine Einkäufe. Es ist absolut nicht akzeptabel - und kommt mir nicht mit wir sind nur Menschen und kann ja mal passieren - nein kann und darf es nicht, wenn man gewissenhaft seine Arbeit macht und sich selbst immer wieder prüft und hinterfragt. PUNKT. Ich schicke jedenfalls die Brille zurück, nicht weil Sie hässlich ist aber ich hätte diese nie bestellt, wenn die Abbildung die Farbe "Slate/Fool's Gold" gezeigt hätte. Ferner bin ich es als Kunde leid, für die Minderleistung anderer einzustehen und Kompromisse dahingehend zu machen. Sicher, Bergfreunde könnte nun hergehen und sagen: Ok, wir haben einen Fehler gemacht, viel Freude mit der Goggle, den Kaufbetrag erstatten wir jedoch selbstverständlich vollständig zurück und ziehen dies dem Mitarbeiter, der den Fehler gemacht hat und dem Vorgesetzten, der den Mitarbeiter führt vom Gehalt ab. Dies würde ich als angemessen betrachten, da dann wenigsten in Zukunft mit Sicherheit Fehler seltener werden, da die Konsequenzen richtig spürbar wären und - wir hören endlich mit dem "woke" sein und der übertriebenen, wir sind doch alle nur Menschen, Fehler passieren Einstellung auf -. Es ist richtig, wir sind alle nur Menschen, die allerdings für sich in Anspruch nehmen die am weitesten entwickelte Spezies zu sein. Dementsprechend haben wir auch Höchstleistungen zu erbringen.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Du mit Deinem erhaltenen Produkt nicht zufrieden warst. Dein Anliegen ist uns sehr wichtig und wir möchten gerne darauf eingehen. Es tut uns leid, dass Du möglicherweise einen falschen Artikel erhalten hast, der von der Produktbeschreibung und dem Bild auf unserer Website abweicht. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir können Dir versichern, dass die Produktbeschreibung und das Bild jedoch stimmt, da wir diese direkt von unserem Hersteller übernehmen. Gelegentlich können Fehler vorkommen, daher sind wir stets über das Feedback unserer Kunden dankbar! Denn uns ist es wichtig, Dich als geschätzten Kunden zu überzeugen. Mittlerweile haben wir Deine Rücksendung erhalten und eine Rückerstattung wurde veranlasst. Wir hoffen, Dich in diesem Punkt von unserem Service überzeugt zu haben. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
18.10.2023
Die Bestellung über die Seite war zunächst problemlos, Versand erfolgte wohl prompt und ich wartete trotz Ankündigung 3 Tage auf mein DHL Paket! Da kann sicherlich Bergfreunde nichts dafür. Ein Blick ins Päckchen sorgte bei dieser unfassbar perfekten Bewertung doch für Verwunderung und ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen (<1%) die hier keine perfekte Bewertung abgeben! Meine Bestellung beinhaltete anstatt einer Winterjacke in XL ein T-Shirt der Grösse S! Da muss jemand wirklich gepennt haben bei der Verpackung! Nun sind 4 Tage seit meiner Mail mit der Beanstandung vergangen und bislang gab es leider noch keine Reaktion. Natürlich werde ich jetzt das T Shirt zurücksenden und schauen, wann die Jacke ankommt! Es ärgert mich trotzdem, weil das Wetter ja nun zunehmend kälter wird und die Jacke für meinen Sohn gedacht war…
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du auf eine Antwort gewartet hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Es tut uns leid, dass Du nicht Deinen Wunschartikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Bitte melde Dich unter Bergfreunde.de/kontakt/ , falls Du weiterhin Interesse hast. Viele Grüße, Bergfreunde.de
15.08.2023
Reklamation lief stockend und war extrem langwierig. Als die Reparierten Schuhe dann fertig waren wurde ich nach versendung darüber informiert … war aber gerade vier Wochen auf Reise (keine Besonderheit beim Kunden eines Outdoorversenders). Keine Sendungsnummer erhalten, weil das Paket dann nicht aufzufinden war fragte ich nochmals nach und stellte fest das es an eine falsche Adresse geliefert wurde. Sendungsnummer habe ich erst durch Nachfrage erhalten, Paket wurde mir im Shop ohne Zustellzettel nicht ausgehändigt … geht dann zurück zu BF und mit etwas Glück erhalte ich es dann irgendwann. Service sieht anders aus, ich finde dafür sollte ich zumindest einen Gutschein kriegen.
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Bezüglich des Gutscheins setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de Viele Grüße Bergfreunde.de
26.05.2023

Versand erfolgt nicht, Stornieren geht angeblich auch nicht

Leider wurde die Ware nicht in der angegebenen Zeit geliefert. Da ich die Sachen für einen anstehenden Urlaub brauchte, habe ich dann - als die Ware noch nicht verschickt war - den Kauf widerrufen. Daraufhin teilte man mir mit, dass man die Ware dennoch verschicken werde. Ich habe Bergfreunde dann mitgeteilt, dass ich dann das Paket nicht entgegennehmen könne, weil ich im Urlaub sei. Einige Stunden später wurde das Paket bei DHL angemeldet - verschickt ist es aber immer noch nicht. FAZIT: Versand erfolgt nicht, aber stornieren geht auch nicht. Das Paket wird dann wohl während meines Urlaubs irgendwo vermodern.
07.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht! Entschuldige bitte, dass wir Deine Bestellung nicht mehr stornieren konnten, sie befand sich bereits im Versandprozess. Unsere meist sehr kurzen Versandzeiten bauen darauf auf, dass wir eine eingehende Bestellung so früh wie nur möglich in Bearbeitung nehmen. Das Zeitfenster, in dem wir Änderungswünsche noch einfließen lassen können, ist daher sehr klein. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Setze Dich gerne mit uns unter www.bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
TM
Thorsten M.
Langenselbold
10.06.2023
Qualität und Preis in Ordnung. Jedoch durch Fehler bei der Lieferung sehr lange Wartezeit. Obwohl der Fehler im Versand lag, zwei Artikel bestellt und nur einer geliefert musste recht umständlich (statt einer Nachlieferung) neu bestellt werden. Wenigstens für die Versandkosten erhielt man einen Gutschein. Aber die Abwicklung war etwas umständlich. Qualität und Preis der Ware in Ordnung. Kommunikation und Infos auch ok. Vielen Dank…
27.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
18.06.2023
Es wird verzögerunstaktik gemacht dammit die Frist bei Trusted-Shops ausläuft. Ich habe keine Erstattung troz Vertragswiederufung und Zusendung der Paketmarke und des einliferungsbeleg erhalten. Paket ist verlohren gegangen DHL will nicht zahlen, Bergfreunde will nicht zahlen. Trusted-Shops will ebenfalls nich zahlen.
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir in Deinem Fall keine Rückerstattung anbieten konnten. Leider haben wir keine Rücksendung von Dir erhalten und aufgrund der von Dir eingereichten Nachforschung bei Deinem Versanddienstleister können wir leider keine weitere Nachforschung einleiten. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
11.07.2023
Grundsätzlich alles gut. Ware in Ordnung. Versandkostenfrei usw. Leider werden nur immer öfter die Lieferzeit Angaben nicht eingehalten, was vor einer Bergtour nicht gerade verlässlich ist. Deswegen werde ich wohl leider zukünftig bei der Konkurrenz kurzfristige Einkäufe tätigen.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de
03.08.2023
Zu späte Lieferung Leider wurde erst nach dem Kauf die Lieferverzögerung angegeben. Deshalb kam meine Lieferung zu spät an. Eine Stornierung wurde abgelehnt Fals lieferverz. Kein problem aber es sollte schon vor dem Kauf für den Kunden sichtbar sein. Danke
LS
Luis S.
Ergolding
13.10.2023

Größenberater ist unbrauchbar

Obwohl ich sorgfältigst meine Angeben beim Größenberater eingetragen habe und das Ergebnis eindeutig war, kommen beide Hemden zu klein an. Somit gehen beide zurück und ich darf ein zweites Mal Versandkosten bezahlen. Das ist nicht fair!
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
19.08.2023
Ich habe keine Update über meine Bestellung bekommen und musste nachfragen. Schuhe zu klein, seit 4 Tage schon zurück gekommen, aber noch nicht eine Info über das Status meines Refound bekommen. Sehr schlechte Kommunikation
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
RS
Robert S.
04.09.2023
Die gelieferten Schuhe waren viel zu klein. Anscheinend stimmt die Größentabelle nicht. US9 wird als EU- Größe 43 verkauft. Ist höchsten 41/42. Ärgerlich, da man mit der Retoure 2 x Porto berappen muss. Sehr schade.
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
25.07.2023

Schlechte Verpackung

Wie kann man ein Akku (BxHxL - 2cm x 2 cm x 4 cm) in einem Packet (BxHxL) 40 cm x 10cm x 50cm verschicken? Der Akku war lose im Kraton und es handelt sich um Lithium Ion Akku - empfindlich auf Stöße
04.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Momentan arbeiten wir daran kleinere Waren mit der Versandart "Warenpost" zu verschicken. Leider wurden noch nicht alle Artikel, die warenpostfähig sind, entsprechend gekennzeichnet. Wir arbeiten stetig daran die CO2-Emissionen pro Sendung zu minimieren. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
HS
Helmut S.
Geisenfeld
08.05.2023
Größenangabe über Ihren Größenfinder fällt zu klein aus. An beiden t-shirt waren lose Fäden, die aber von meiner Schneiderin vernäht wurden. Eine Rücklieferung war mir als Gastbesteller zu aufwendig.
16.05.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt kleiner ausfällt als angenommen. Konfektionsgrößen von verschiedenen Marken können unterschiedlich ausfallen. Du darfst Dir gerne eine Auswahl verschiedener Größen zukommen lassen und ab 50€ Warenwert kannst Du den Rest kostenlos retournieren. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
02.08.2023

Nachträglich werden Lieferprobleme angezeigt!

Erst nach Absenden der Bestellung kommt der Hinweis dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Dann sieben Werktage nichts gehört! Erst nach Nachfrage kommt die Bestellung Schwung! Sehr Schade ☹️!
03.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Das Durcheinander tut uns sehr leid und, dass Du nicht den gewohnten Lieferservice bei Deiner Bestellung genießen konntest. Es freut uns aber zu sehen, dass Dein Paket in der angegebenen Lieferzeit angekommen ist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen Artikeln! Liebe Grüße, Bergfreunde.de