Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.de
Bewertungen:

44.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten502.116 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bergfreunde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und relativ zeitnahe Lieferung (ein paar Tage dauert es schon). Was mich aber echt ärgert, dass man bei Bestellung auf Rechnung lt. FAQs der Webseite von Bergfreunde nur die Artikel bezahlen, die man behält; das habe ich gemacht und den Kaufpreis abzüglich der retournierten Artikel überwiesen. Jetzt werde ich von dem Dienstleister, den Bergfreunde für die Rechnungsabwicklung engagiert hat, gegängelt, dass ich den KP nicht komplett überwiesen. Frechheit. Hab natürlich nur bezahlt, was ich behalten hab. Bekommt eure Kommunikation bitte in den Griff.
LA
L. A.
Mainz

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Pflegemittel für meine Barfuß-Schuhe bestellt, diese kamen per Post, etwas im Päckchen war jedoch wohl komplett ausgelaufen, es triefte und der Postbote nahm es direkt mit retour. Ich erwartete eine Neuzusendung, erhielt keine Mail und kurz nach meiner Anfrage kam dann, nach rund einem Monat ab Bestellung, die Gutschrift. Das ist einerseits i.O.,doch meine Schuhe kann ich damit nicht behandeln.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Falls Du die Produkte weiterhin haben möchtest, kannst Du Dich gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ melden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
MN
marv n.
stuttgart
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 10 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Shirt fällt viel zu klein aus und der Schnitt ist sehr eng anliegend entgegen der Beschreibung.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ihr einen Ostern Rabatt anbietet müsst ihr einem auch die Möglichkeit geben ihn anzugeben. Frohe Ostern Mit freundlichen Grüßen Knud Böhrnsen
Bewertung melden
MM
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist angegeben das in ein 2 Tagen es kommt. In den Sendenachweis konnte ich nicht schauen, weil in per Gast bestellt habe. Nach Anfrage habe ich den Nachweis bekommen. Es ist aber immer noch nicht da! Bin nicht somit nicht so zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Porto, doch dann wird doch ein Porto erhoben.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 3 Tagen
"Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Ab einem Warenwert von 69,- € ist der Versand und Rückversand kostenlos. Weitere Informationen zum Versand erhältst Du unter Bergfreunde.de/retoure/ Viele Grüße, Bergfreunde.de"
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam leider zu spät an
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
26.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Gutschein bisher nicht erhalten. Angeblich auf dem Weg beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße ,Bergfreunde.de
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten. Vor 3 reklamiert. Bis heute keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße,Bergfreunde.de
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hardshelljacke

Ich habe eine Hardshelljacke und Sportmütze bestellt, die Ware an sich gefällt mir sehr gut .Die Jacke und Mütze hatte ich für Angebotspreis bestellt wurde aber für Regulären Preis zu geschickt. Deswegen muss ich die Sachen leider zurückschicken da es für mich zu teuer ist.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war leider nicht verfügbar, und ich erhielt lediglich eine Rückerstattung des Kaufpreises. Auf meine Nachfrage hin erhielt ich eine knappe Mitteilung, dass das Produkt nicht vorrätig sei. Als Entschädigung wurde mir jedoch ein 10%-Gutschein für meinen nächsten Einkauf angeboten.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Eine bereits getätigte Zahlung bekommst Du natürlich zurückerstattet! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheinkauf nicht zu empfehlen.

Schade, dass Gutscheine nicht direkt online gekauft und ausgedruckt werden können. Und dann wird der Gutschein auch noch in einem Paket versandt anstatt in einem Umschlag, völlig unnötig.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
14.03.2024
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig überdimensionierte Verpackung

Kein Problem mit der Ware, allerdings war die Verpackung unfassbar überdimensioniert was mich sehr geärgert hat. Mit ökologischen denken und praktischer Handhabung hatte das nichts mehr zu tun. Die Verpackung war ca. 4-5 mal so groß wie der Inhalt und dazwischen nur Luft. Ich konnte das Paket kaum von der Packstation heim transportieren weil ich auf die Verpackungsgröße nicht vorbereitet war. Auch wenn ich an den DHL Transporter denke der ein Paket transportiert das hauptsächlich mit Luft gefüllt ist und dabei Sprit verbraucht sträubt es sich mir. Naja immerhin mit Luft gefüllt und nicht mit Plastikpolster, andere machen es ja noch schlimmer. Trotzdem besteht hier dringender Verbesserungsbedarf!
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, dadurch können die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden, da die LKW’s effizienter beladen werden können. Mittlerweile haben wir Maschinen, die den Füllstand eines Kartons scannen und vor dem Versand präzise ausschneiden. Es freut uns, dass Du ansonsten zufrieden bist! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglcih, obwohl man das erst auswählen konnte. Dann habe ich Visa eingegeben, auch das war dann auf einmal nicht möglich. Ziemlich nervig.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ar gerade 3 Minuten im Paketshop und wurde wieder sofort zurückgesandt. Das Geld aber bereits abgebucht und bis jetzt nicht gutgeschrieben,
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
14.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de
CB
Christof B.
Groß Vahlberg
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
vor 9 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de