Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Schnell und unkompliziert
HB
Helga B.
Villingen-Schwenningen
Ich hatte ein Problem den Gutschein einzulösen, aber es wurde mich sehr schnell geholfen. Da die Lieferung noch nicht erfolgt ist, kann ich noch nicht weiter bewerten. Aber ich hatte vorher einen Rucksack gekauft, da lief die Lieferung einwandfrei bestens.
Seite läuft nicht stabil, immer wieder hängt sie sich auf, wenn man vom einzelnen Produkt zur Auswahl zurück springt. Das nervt.
KJ
K-HEINZ J.
Sankt Julian
RR
Reinhold R.
Merzhausen
Schnelle Abwicklung ! Schnelle Lieferung einfach Top!
MH
Michaei H.
Ratingen
Es war alles gut, wie es sein soll, weiter so

Sehr gut, aber nur bei Sonderangeboten leistbar

Bergfreunde ist ein zuverlässiger Versand, mit qualitativ guten Artikeln. Leider liegen die Preise im Normalfall weit über den Konkurrenten, deshalb nur bei Sonderangeboten zu empfehlen.