Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

06.04.2024

Perfekt!

Guter Onlineshop mit großer Auswahl, gutem Service und extrem schnellem Versand. Mehr ist online wohl kaum möglich. Immer wieder gerne!
Ware war sehr ordentlich verpackt, wurde ordentlich zugestellt, anprobiert, passt. Wir bestellen bestimmt bald wieder Ware bei Ihnen.

Praktische Hüfttasche

Funktioniert genau wie erwartet, Geldbörse und Telefon läßt sich problemlos verstauen und mitnehmen. Reißverschlüsse funktionieren gut.

Alles prima

Bergfreunde hat die Jacken gut verpackt und rasch versendet. Die Jacken waren genau wie beschrieben. Alles prima und jederzeit wieder!
RZ
Große Auswahl an Crocs Modellen, die es so kaum noch gibt. Schnelle Lieferung, übersichtliche Details über die Zustellung des Paketes.
Die Packungen könnte vielleicht Umweltfreundlicher gemacht. Papierumschlage wäre besser, dass die Kartons schwer zu besorgen sind. :)
ME
Martin E.
Leipzig
23.03.2024

Schnelle Abwicklung

Schneller Versand und Erstattung der Retoure, Schuhe muss man halt leider anprobieren. Hier eine sehr große Auswahl und guter Service!

Qualität, Versand und Beratung vom besten

Ich habe eine Merinoweste von Ivanhoe bei euch gefunden, und bin vollkommen begeistert. Sie sitzt gut und hält auch Wind gut aus.
Es ist immer Verlass auf die Qualität der Ware und dem Service des Shops. Zeitlich geht auch alles superschnell und unkompliziert!
29.03.2024
Artikel entspricht der Beschreibung. Guter Preis. Sinnvoll war der Gutschein Code. Hat auch Problemlos funktioniert. Gerne wieder
SK
sven k.
Magdeburg
Die Lieferung kam pünktlich, das war gut. Da es sich um ein Geschenk handelte , kann ich zum Inhalt und der Qualität nichts sagen.
22.03.2024

Top!

immer wieder großartig: qualitativ gute Ware zu top Preisen, schneller Versand. Bestelle hier regelmäßig und bin stets zufrieden
DG
Daniela G.
Bad Waldsee
einfach hochwertige Produkte, riesige Auswahl, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, zuverlässiger Service, alles klasse!!
21.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Rücksendungen, sehr freundlicher Ton, alles gut überschaubar und nachvollziehbar, einfach prima!!!!
06.04.2024

Sehr überzeugend!

Alles tipptopp, sehr professionell mit einem jederzeit guten Gefühl. Würde immer wieder ohne zu zögern eine Bestellung aufgeben.
MR
Marc R.
Stuttgart
20.03.2024
Top Auswahl, zügiger Versand, Preis stimmt. Habe schon ein paar mal hier bestellt und würde es in Zukunft auch weiter machen.
Alles sehr schnell und gut gelaufen, auch die Rücksend. Für die Rücksendun, ist alles vorbereitet, und es war, alles Gratis.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung mit ausreichend vielen Informationen über den Bearbeitungsstand der Bestellung
01.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Auslieferung ohne Probleme, Rücksendung und Erstattung von Zahlungen ebenfalls verlässlich.
31.03.2024

Prima Shop!

Sehr gute Kommunikation, klare Beschreibung des Artikels, schnelle Zusendung und Zahlungseingangsbestätigung. Sehr erfreulich!