Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Bergfreunde.de
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Bergfreunde.de
IP
Ingeid P.
Oberhausen
02.03.2024
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße,Bergfreunde.de

Defekte Rückleuchte

Hallo, das Rücklicht " M-Wave-Helios K1.1 USB-Rücklicht Black, Art.-Nr.: 870-2986-0111" schaltet sich nach einiger Zeit (ca. 5 Minuten) selbständig aus. Ursache unbekannt, event ein Defekt der Leuchte. Rücklicht ist vollständig geladen. Könnten Sie mir bitte ein Ersatz zusenden bzw. den Preis erstatten. Rücklicht hat noch Garantie
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.02.2024

Herkunft aus Bangladesch und China…

Ich bin eigentlich nur sehr enttäuscht, dass die Waren z. B. aus China und Bangladesch kommen. Ich bin fälschlicherweise irgendwie davon ausgegangen, dass die Sachen aus Deutschland kommen. Die Sachen selbst sind okay. Das ist auch der Grund für die drei Sterne, der Abzug ist nur für die Herkunft der Sachen.
EH
Einen 5€ Gutschein zum Newsletter beizulegen, der erst ab 40,00€ eingelöst werden kann ist nicht in Ordnung. Was soll denn diese dumme Einschränkung. Bei 10,00 oder 15,00 € wäre es nachvollziehbar, aber ab 40,00€ ist es wirklich ein Scherz und bringt mich eher dazu nicht mehr bei euch einzukaufen.
HD
Hans D.
Lampertheim
Ich habe heute eine Retourenbestätigung erhalten und gleichzeitig eine Mitteilung, dass aufgrund hohen Retourenaufkommens die Bearbeitung bis zu 6 Tagen dauern kann. Dann kann es passieren, dass man eine Mahnung erhält, obwohl die Rechg. noch nicht fällig war!!
17.02.2024

Verschwenderische Verpackungen

Gute Ware, korrekte Preise, leider lange Berarbeitungs- und Lieferzeit und leider verschwenderische Verpackungen. Als Beispiel wurde mir ein paar lechte Unterhandschuhe, also sehr klein, in einem DIN A3 Karton zugesandt :(
Antwort von Bergfreunde.de
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Deine Bestellung um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
28.01.2024
Ich wollte schon lange eine Ortovox Jacke habe zwei bestellt wollte beide behalten aber die Jacken habe gar keine Taschen für Schlüssel 🔑 und Geld schade ☹️
CD
Christiane D.
Sankt Augustin
Schnelle Lieferung 👍 sehr gut verpackt👍 Tolle Qualität aber leider viel zu groß und so musste ich die 2 Röcke wieder zurückschicken😔 Sehr Schade😔
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
02.02.2024
Habe meine Bestellung ohne Information in einer anderen Farbe bekommen. Ist für mich ok, aber eine Information vorab wäre sinnvoll gewesen.
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht den bestellten Artikel erhalten hast. Das soll so natürlich nicht sein! Du kannst Deine Bestellung gerne mit dem kostenlosen Retourenlabel im Paket an uns zurücksenden. Gerne helfen wir Dir weiter und überzeugen Dich diesmal von unserem Service. Melde Dich hierzu bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ . Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.02.2024
Alles ok mit der ware,service usw. Schade finde ich dass bergfreunde neu erst ab 69 euro versandkostenfrei nach österreich versendet.
Meine Bestellung wurde nicht zugestellt, der verbleib war für mehrere Tage ungeklärt. Von Bergfreunde kam keine Unterstützung.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
AM
andrea m.
karlsruhe
Schnell verschickt, aber bei 400€ Einkauf / ist man in Berzögerung mit Retouren… dauert 6 Tsge länger… das ist unverschämt
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich den Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Leider haben wir manchmal aufgrund des hohen Retoureaufkommens einen Rückstand. Wir bitten Dich, dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Ein Paar Schuhe war zu klein. Bei den anderen drückte der obere rechte Haken zum Schnüren weil innen die Polsterung fehlte.
Erstattung der Reture nach 14 Tagen immer noch nicht erfolgt
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Viele Grüße,Bergfreunde.de
LK
Leo K.
Weiler
13.02.2024
Für die Grammatur 260 recht "labriges" Anfühlen.
Die Zahlungsabwicklung ist der Schmerz im A.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de