Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

AK
Anne K.
Aachen
Ich habe zum wiederholten Mal hier im Online Shop eingekauft und ich kann nur sagen, daß Bergfreunde zu meinen Lieblingsshops gehört. Der Kundenservice ist einmalig und das Beste, was ich erlebt habe. Auswahl und Preise sind top, der Versand blitzschnell. Vom Feinsten!!!!
Sehr schnelle Lieferung! Ich musste ein Paar Schuhe zurückschicken und habe dann eine Nummer größer bestellt. Die Abwicklung der Retoure war hervorragend. Das Geld war kurze Zeit später schon zurückgezahlt. Die neuen passen prima! Vielen Dank für diesen tollen Service!
vor 1 Tag

Absolut empfehlenswert!

Habe hier schon öfters bestellt und bin immer wieder begeistert, wie schnell die Lieferungen bei mir eintreffen und wie wunderbar meine Andfragen bearbeitet werden. Toller Kundenservice. Davon könnten sich andere Shops/Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Weiter so!
KW
Kai W.
Hannover

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Easy, schnell, freundlich, verständlich... Einfach genauso sollte es laufen, wenn man(n) oder Frau etwas online bestellt... Dazu Retouren Abwicklung "The best over" Ich sehe wirklich keine Verbesserung in irgendeinen Bereich, es ist alles Wunschlos optimal 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
MM
Mario M.
Sehr gutes Sortiment mit lukrativen Sparangeboten. Versand mit Rücksende-Etikett, so dass bei Bestellungen gleicher Sachen mit zwei benachbarten Größen davon ausgegangen wird, dass die nicht passende Größe zurück geht. Schnelle Erstattung der entsprechenden Beträge.
AE
Almut E.
Karlsruhe
Es hat mir gefallen, dass ich die falsch bestellten Barfuß-Schuhe mit Retouren-Aufkleber unkompliziert zurückschicken konnte und jetzt neue Schuhe bestellt habe und jemanden dazu am Telefon sprechen konnte. Alles sehr unkompliziert und angenehme Stimme am Telefon.

Was Gefällt, einfach alles

Gefällt : Einfach alles. Egal ob neue Angebote, eine Bestellung oder Reture. Bei Bestellung und Reture bin ich jedesmal wieder über die Gescheindigkeit erstaunt mit der der jeweilige Auftrag abgearbeitet wird. Auch die Informationen zum jeweiligen Status sind Top
ES
Sehr gut ist die zügige Abwicklung der Bestellung, Auslieferung und evtl Rückerstattung. Etwas ausführlicher könnte die Beschreibung der Artikel sein. Z. B. bei Jacken: 'leicht wattiert', 'warm wattiert' und wo überhaupt wattiert? Die ganze Jache gleichmäsdig?
10.03.2024
Ihr seit toll! Ich habe immer ein gutes Gefühl mich bei Euch über die Produkte zu informieren und zu bestellen, Ihr bietet einen tollen runden Service, seid super nett und engagiert, vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß und Erfolg! Mit besten Grüßen, J.J.
HK
Heidi K.
Tegernsee
Habe das erste Mal bei Bergfreunde bestellt und bin sehr zufrieden. Der schöne Daunenmantel von Fjäll Räven ist sehr schnell geliefert worden. Portofrei ab 65 Euro und die 100 Tage Rückgabemöglichkeit sind top. Aber wir geben den schönen Mantel nicht mehr her.
RA
René A.
Sandersdorf-Brehna

schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und wurde mir innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Auch bei der anschließend erfolgten Retoure erfolgte eine sofortige Bearbeitung inkl. der Gutschrift. Bergfreunde ist ein Shop den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
UW
Uta W.
Bad Homburg

Für mich ein prima Shop

Ich hab schon öfter was passendes gefunden und die Lieferung ist meist schnell. Bei Jeansgrößen ist die Tabelle (US Größen/Patagania) für mich ein wenig seltsam (bzw nicht nachvollziehbar) bei anderen Hosen und bei Jacken stimmt sie für mich aber ganz gut.
Ich wollte eine Outdoorjacke von Almgwand bestellen, die leider ausverkauft war. Über E-Mail bekam ich später die Nachricht, dass diese wieder verfügbar sei. Die Bestellung ging unkompliziert und die Lieferung mega schnell. Super Preis-Leistungsverhältnis🤩
BL
blu l.
saarbrücken
Euer Service ist wirklich kaum zu toppen: extrem schnell, korrekt, freundlicher Kontakt, keine Schwierigkeiten, bei Retouren, zügige Rücküberweisungen und immer sehr nett und prompt in der Kommunikation. Wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden 🤩

Sehr guter Shop

Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung! Leider mussten wir die Ware zurück schicken, da das Geschirr unserem Hund nicht richtig gepasst hat. Sofort haben wir eine Rückzahlung erhalten. Würden jederzeit wieder bei Bergfreunde bestellen.
Später muss erst die Sachen sehen. Aber scheinen mir sehr gut zu sein. Freue mich auf das Wandern in der Hohe. Tatra,meine schöne Heimat,die ich auch wegen Russen verlassen musste. Habe Ukrainer bei mir wohnen sie bekommt auch einen warmen Pulower.
SG
Stefan G.
Moosburg
Verpackung und Versandschnelligkeit 👍🏻 wie immer 1a Ware zu einem guten Preis erhalten. Internetauftritt sowie Information zur Ware sind hervorragend. Sendungsdetails werden auch stets aktualisiert. Bin nach wie vor ein äußerst zufriedener Kunde.
ST
Silke T.
Duisburg

Top Shop!

Nach inzwischen mehreren Bestellungen kann ich nur Positives berichtens Schnelle und einwandfreie Lieferungen. Retourenschein und Paketlabel für kostenlose Rücksendung ist immer beigefügt. Auch Retouren wurden schnell und problemlos bearbeitet.
FS
Feder s.
aachen
Gut beschreibene Wanderschuhe halten das was in der Beschreibung zu eröesen war bin sehr zufrieden halten das wie beschrieben, meine Füße sind auch nach 12km nicht sehr entspannt, nicht müde .prima...immer wieder würde ich diese kaufen.
SV
Steffen V.
Butzbach
08.03.2024
Superschnelle Lieferung, nach nur 24h war die neue Tasche da. Die Tasche selbst war wie erwartet von sehr guter Qualität. Die Informationen von Bergfreunde zum Lieferstatus waren sehr hilfreich. Hier kaufe ich jederzeit gerne wieder ein.