strandpassage.de

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2014
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

14.04.2023
Habe an Strandpassage eine Bestellung aufgegeben, diese wurde dann wie immer an die Postfiliale 574 in Lorch gesendet. Da aber die Lieferanschrift von Strandpassage falsch ausgewiesen wurde (nicht wie bei der Bestellbestätigung) hat der Mitarbeiter der DHL die Sendung wieder mitgenommen und retourniert. Wollte die Sendung abholen und das wurde mir am Schalter mitgeteilt. Habe mich dann mit Strandpassage in Verbindung gesetzt und der Mitarbeiter hat mir versprochen diese Sendung nochmals mit richtiger Adresse an mich abzuschicken. Ein paar Tage später erhielt ich eine Mitteilung der DHL ich könnte die Sendung abholen. Nach Prüfung der Lieferanschrift wurde diese Sendung nun an die Filiale in Stuttgart gesendet. Mein Wohnort und Stuttgart liegen ca 50 km voneinander weg. Hab mich wieder bei Strandpassage gemeldet und es ist keine zuständig für die Lieferung. Weder eine Entschuldigung noch eine Aufklärung durch Strandpassage ist erfolgt. KEIN GUTER KUNDENSERVICE Nun sind bereit einige Wochen vergangen - ich bin gespannt wenn die Sache geklärt wird. Es sind alles Fehler der Fa. Strandpassage. Mir kann auch nicht zugemutet werden ca, 50 zur Abholung zu fahren.
HW

02.12.2023
06.06.2023

Erstklassig

17.08.2023
Strandpassage hat sehr hochwertige Produkte, die z.T. (sehr) günstig angeboten werden. Mir gefällt v.a. die sportive Modelinie. Zudem erfolgt die Lieferung stets zeitnah und auch eine Retoure ist kein Problem, wenn sie mal notwendig sein sollte - wirklich prima!
27.04.2023

Alles bestens!

Bei Strandpassage habe ich schon mehrfach gekauft, weil ihr Sortiment von ausgezeichneter Qualität ist, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Abwicklung des Kaufs inklusive Lieferung IMMER völlig unproblematisch war und zügig erfolgte. Alles bestens!
AP
Andrea P.
Mönchengladbach
16.07.2023

Alles bestens! Tolle Auswahl.

Prompte Lieferung, bestens verpackt. Sehr schöne Artikel. Leider hatte ich mich bei einem der Schuhpaare in der Größe verschätzt, so dass diese retourniert werden mussten. Auch das hat reibungslos und schnell funktioniert. Kaufe hier gerne wieder.
16.08.2023
Schneller und unkomplizierter Einkauf. Schneller Versand mit ordentlicher Rechnung und gleich mitgeliefertem Rückschein bzw. Label zur Rücksendung. Super Shop mit sehr kundenfreundlicher Abwicklung. Vielen Dank. Ich komme bestimmt wieder.
KK
Käthe K.
Netphen
15.08.2023
Die bestellten Schuhe wurden schnell geliefert. Waren genau wie beschrieben. Passen super! Sind total bequem und waren toll reduziert. Jederzeit würde ich bei diesem zuverlässigen Geschäft wieder etwas kaufen. Weiter so!
HK
Holger K.
Lippstadt
29.05.2023

Klein + Fein - Top und Kunde sehr zufrieden

Tolles Angebot per Zufall gefunden, bestellt und prompt geliefert - Top, so läuft ein organisiertes kleines Unternehmen und gewinnt einen zufriedenen neuen Kunden, der nicht gerne bei den „Großen“ einkauft.
HA
Heike A.
Kabelsketal
13.09.2023
Ich erhielt eine sehr nette Email zu meinem Kauf, welcher nicht durchgeführt werden kann, da die Qualität des Produktes nicht den Anforderungen entsprach. Schnelle Rücksendung meines Geldes. Vielen Dank