strandpassage.de

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2014
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

18.09.2023
Ich habe einen Einkauf (Hausschuhe) getätigt und diese UNFREI erhalten; aufgrund unpassender Größe wollte ich dieselben umtauschen (1 Nummer kleiner), was der web.shop ablehnte. Ich wurde informiert, daß ich die unpassende Ware auf meine Kosten zurückschicken soll (Frachtkosten EUR 11,00). Die um 1 Nummer kleineren Schuhe soll ich dann ganz normal wieder bestellen und wiederum UNFREI geliefert bekommen. Nachdem die Zahlung via Amazon-Pay erfolgte, ging ich davon aus, daß der gegenständliche web-shop strandpassage.de analog zu Amazon die Rücklieferung der unpassenden Ware zu Lasten des webshops akzeptiert ... Im gegenständlichen Falle habe ich nun keine Hausschue erhalten un bleibe auf Frachtkosten iHv EUR 7,92 sowie Retourfracht iHv EUR 11,00, also EUR 18,95 sitzen - und habe im gegenzug keinen Kaufgegenstand !!!

Bewertungen für strandpassage.de

AH
Andrea H.
Schönberg
07.05.2023
Total unkompliziert. Schneller Versand. Wirklich großartig wenig Verpackungsmaterial # Umdenkbar.
IZ
Ina Z.
Taucha
07.06.2023

So geht Onlineshopping

Im Netz gefunden , gefallen , gekauft , einen Tag später da . Besser geht’s nicht . Kompliment 👍
UW
Ursula W.
Lengerich
03.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Retoure. Bis jetzt haben alle Einkäufe super geklappt.
06.05.2023
Die Lieferung, Schuhe für Herren, erfolgte schnell und die Ware ist einwandfrei. Gerne wieder.
06.09.2023
Sehr Zuverlässig und Kundenfreundlich. Schnelle unverzügliche Lieferung. Tolles Warensortiment
SH
Stefan H.
Cloppenburg
29.08.2023
Alles super Ware wie Beschrieben Lieferung schnell . Habe schon paarmal Bestellt alles gut 👌
24.05.2023
Sehr angenehmer Verlauf und gute Ware. Ich werde auch in Zukunft bei Strandpasage bestellen.
08.08.2023

Empfehlenswert

Von der Bestellung über Bezahlung und Lieferung alles bestens und sehr schnell. Ware super.
MX
04.08.2023
Prima Shop. Produkt wie beschrieben, günstiger als irgendwo anders und Lieferzeit sehr kurz.
TT
Tatjana T.
Stockach
01.07.2023
Alles einfach und schnell in der Bearbeitung. Nervig: Warenkorb löscht sich viel zu schnell!
UK
Ulrich K.
Münster
21.06.2023
sehr schöne angebote, vernünftiger preis, schnell geliefert, zahlung unkompliziert. sehr gut!
13.06.2023

Super 👍

Webseite sehr gut, klar und verständlich erklärt. Bestellung und Lieferung war alles perfekt.
07.06.2023
Wie schon in der Vergangenheit beste Ware und Service Preis ist ok Note 1,5 Gruß Hans Bohl
KA
Karen A.
Hattingen
17.05.2023
Schneller Versand 📦 unkompliziert auch bei Rücksendung Freundlicher Kontakt 🙂 Gerne wieder
WD
Wilhelm D.
53879 Euskirchen
15.05.2023
Habe schon mehrfach bei Strandpassage eingekauft. Immer problemlos, alles auf hohem Niveau.
CB
Claudia B.
Bad Vilbel
09.08.2023
Alles sehr gut. Bestellung und Lieferung sehr schnell und einwandfrei. Immer gerne wieder
KE
12.06.2023
Ich wurde sehr schnell beliefert. Konnte sogar ein Angebot erhaschen. Sehr gute Qualität.
BB
10.06.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Leider hat mir 1 Paar Gabor nicht so gut gepasst.
01.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware und eine sehr schnelle und unkomplizierte Retourenabwicklung
AF
Annegret F.
Mallersdorf-Pfaffenberg

Damen Bluse

Ich bin rundum Zufrieden. Hat Alles gepasst, schnelle Lieferung. Was will man mehr. Danke.