strandpassage.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2014
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

18.09.2023
Ich habe einen Einkauf (Hausschuhe) getätigt und diese UNFREI erhalten; aufgrund unpassender Größe wollte ich dieselben umtauschen (1 Nummer kleiner), was der web.shop ablehnte. Ich wurde informiert, daß ich die unpassende Ware auf meine Kosten zurückschicken soll (Frachtkosten EUR 11,00). Die um 1 Nummer kleineren Schuhe soll ich dann ganz normal wieder bestellen und wiederum UNFREI geliefert bekommen. Nachdem die Zahlung via Amazon-Pay erfolgte, ging ich davon aus, daß der gegenständliche web-shop strandpassage.de analog zu Amazon die Rücklieferung der unpassenden Ware zu Lasten des webshops akzeptiert ... Im gegenständlichen Falle habe ich nun keine Hausschue erhalten un bleibe auf Frachtkosten iHv EUR 7,92 sowie Retourfracht iHv EUR 11,00, also EUR 18,95 sitzen - und habe im gegenzug keinen Kaufgegenstand !!!

Bewertungen für strandpassage.de

BB
10.06.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Leider hat mir 1 Paar Gabor nicht so gut gepasst.
01.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware und eine sehr schnelle und unkomplizierte Retourenabwicklung
AF
Annegret F.
Mallersdorf-Pfaffenberg

Damen Bluse

Ich bin rundum Zufrieden. Hat Alles gepasst, schnelle Lieferung. Was will man mehr. Danke.
13.09.2023
Super Ware, moderate Preise. Ich werdecwohl öfter dort bestellen. Sehr schnelle Lieferung.
11.06.2023
Meine Wunsch-Artikel waren schon reduziert! Die Ware kam prompt an!!! Bin sehr zufrieden!

Sehr schöner Mantel

Richtig schöner nicht zu enger Mantel....gute Passform....sehr zuverlässiger Shop....top
06.09.2023
Schnelle und korrekte Lieferung und Verpackung - sehr gutes preis- leistungs-Verhältnis

Tolles Produkt, toller Service

Super kurze Lieferzeit, unproblematische Bestellung über Amazon Pay und super Qualität
19.10.2023

Bestellung

Auch beim zweiten Mal hat alles super geklappt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
AD
A. D.
Schwabach
11.10.2023
Meine erste Bestellung bei Strandpassage war schnell und unproblematisch, gerne wieder
19.07.2023
Große Auswahl für jeden Geldbeutel, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
DS
DIETHELM S.
ESCHENBURG
04.06.2023
garnix besser zu machen ist ist einfach gut der versand und schnelle lieferung klasse
14.06.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Lederjacke. Unkomplizierter Telefonkontakt. Sehr zufrieden.
24.04.2023

Sehr schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben zum sehr guten Preis, ausgezeichnet
22.04.2023
Die Ware ist so wie beschrieben bei mir sehr schnell angekommen! Immer wieder gerne!
WM
Wolfgang M.
Bad Wurzach
09.11.2023
Alles Top, schnelle Lieferung, Ware wie Beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen!
22.10.2023

unkompliziert&fair

Sehr unkomplizierte Abwicklung und dazu faire Preise! Vielen Dank! Klare Empfehlung!
US
U. S.
Göppingen
16.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles Top geklappt, auch die Rückabwicklung und Erstattung.
HG
Heike G.
11.05.2023
Sehr schöne Ware zu fairen Preisen, sehr guter, freundlicher und schneller Service.
EH
07.06.2023