strandpassage.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2014
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

18.09.2023
Ich habe einen Einkauf (Hausschuhe) getätigt und diese UNFREI erhalten; aufgrund unpassender Größe wollte ich dieselben umtauschen (1 Nummer kleiner), was der web.shop ablehnte. Ich wurde informiert, daß ich die unpassende Ware auf meine Kosten zurückschicken soll (Frachtkosten EUR 11,00). Die um 1 Nummer kleineren Schuhe soll ich dann ganz normal wieder bestellen und wiederum UNFREI geliefert bekommen. Nachdem die Zahlung via Amazon-Pay erfolgte, ging ich davon aus, daß der gegenständliche web-shop strandpassage.de analog zu Amazon die Rücklieferung der unpassenden Ware zu Lasten des webshops akzeptiert ... Im gegenständlichen Falle habe ich nun keine Hausschue erhalten un bleibe auf Frachtkosten iHv EUR 7,92 sowie Retourfracht iHv EUR 11,00, also EUR 18,95 sitzen - und habe im gegenzug keinen Kaufgegenstand !!!

Bewertungen für strandpassage.de

27.07.2023

Schnelle Lieferung

Ich habe das erste Mal bei Srandpassage.de etwas gekauft. Ich bin sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt und die Bestellung war schon anderthalb Tage später bei mir.
DH
Dagmar H.
Großmehring
12.08.2023

Alles bestens

Zügige Lieferung, schön verpackte Ware, fast knitterfrei, was selten vorkommt....dafür schon 5 Sterne. Ein Artikel passte nicht, aber mit Rücksendeaufkleber problemlos zurück.
24.05.2023
Immer wieder gerne bestellen bei Strandpassage, denn es ist ein verlässlicher Partner von einem vielfältigen Sortiment bis hin zu Bestellung und Lieferung. Herzlichen Dank:-))
MJ
Michael J.
Nanzdietschweiler
04.08.2023
Der gute Preis,war nicht zu toppen, Der Schuh ist qualitativ hochwertig.Passt perfekt. Die Lieferung war schnell sowie günstig. Also 5 Sterne.!!! Zum weiterempfehlen.
HT
Holger T.
Hannover
03.11.2023

Toller Herrenpullover

Ein wunderschöner Herrenpullover in sehr guter Qualität wie auf der Verkaufsseite beschrieben. Schneller, zuverlässiger Versand, würde hier jederzeit wieder einkaufen.
IP
Ina P.
Großenkneten
22.05.2023
Sehr schöne Ware, leider fällt der Schuh groß aus, obwohl ich immer Größe 40 von Gabor getragen hab. Sehr netter Kontakt beim Anfordern eines neuen Retourenlabels.
CS
Christine S.
Merseburg
22.04.2023
Strandpassage liefert das bestellte sehr kurzfristig, auch über die Abwicklung mit Paypal bei Retouren gibt es nichts zu beanstanden, ein zuverlässiger onlineshop
SH
Stefan H.
Cloppenburg
25.10.2023
Habe schon des Öfteren bei Ihnen Bestellt. Habe leider vergessen den 10,-€Gutschein einzulösen . Schade das dieses nicht automatisch verrechnet wird .
WD
Wilhelm D.
53879 Euskirchen
23.09.2023

Da kauft man immer wieder gerne ein.

Ich habe schon zum wiederholten mal bei Strandpassage eingekauft. Jedesmal eine zügige und problemlose Abwicklung. Da kauft man immer wieder gerne ein.
CH
Christine H.
Vachendorf
16.05.2023

Superschnelle Lieferung

Kleid exakt wie auf dem Foto abgebildet uns noch dazu viel günstiger als woanders. Außerdem sehr schnell geliefert. Den Shop merke ich mir. Danke.
WD
Wilhelm D.
53879 Euskirchen
18.06.2023
Zum wiederholten mal bei Strandpsssage bestellt. Jedesmal problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, tolle Ware. Besser geht es nicht. Danke!
EB
Elisabeth B.
Niederkassel
08.06.2023
Die Mitarbeiterin hat sich sehr für eine schnelle Übersendung des Artikels eingesetzt. Vielen Dank dafür. Gerne werde ich dort wieder kaufen.
Marion B.
Lübeck
01.11.2023
Sehr guter Service, prompte Lieferung und unkonventionelle Rücksendung durch vorbereitete Aurfkleber, rasche Rückabwicklung des Kaufpreises.
30.05.2023
Bestellung und Lieferung war schnell, Ware ging nur zurück, weil zu groß, die Gutschrift dafür ging auch sehr flott. Also immer wieder gern.
Angelika S.
Stade-Bützfleth
21.10.2023
Schnelle Lieferung. Leider musste ich den Stiefel zurückschicken. Mit der Retoure und der Erstattung hat alles super schnell geklappt.
IB
Ilona B.
Meinerzhagen
22.10.2023

Goldmedaille

Super tolle Ware wurde zuverlässig schnell -zum Glück per DHL- zugestellt Portofrei Die Pullis sind fast schöner als auf den Fotos
16.06.2023
Sehr schneller Versand und 1A Ware. Leider musste ich 1 Artikel wieder zurück senden. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend erstatten.
06.08.2023

Erfolgreiche Bestellung!

Der Pullover kam gut und nachhaltig an.Es gibt keine Beanstandungen. Auch die Bezahlung über Amazon Pay wurde erfolgreich beendet.
GU
Es hat alles super geklappt. Habe einen Artikel wegen Größe retourniert und neu bestellt. Alles reibungslos. Bin sehr zufrieden.
14.06.2023
Mit PayPal hätte eine Bestellung nicht geklappt. Trotzdem haben wir die Lieferung schnell bekommen. Qualität ist ausgezeichnet.