strandpassage.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2014
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

14.04.2023
Habe an Strandpassage eine Bestellung aufgegeben, diese wurde dann wie immer an die Postfiliale 574 in Lorch gesendet. Da aber die Lieferanschrift von Strandpassage falsch ausgewiesen wurde (nicht wie bei der Bestellbestätigung) hat der Mitarbeiter der DHL die Sendung wieder mitgenommen und retourniert. Wollte die Sendung abholen und das wurde mir am Schalter mitgeteilt. Habe mich dann mit Strandpassage in Verbindung gesetzt und der Mitarbeiter hat mir versprochen diese Sendung nochmals mit richtiger Adresse an mich abzuschicken. Ein paar Tage später erhielt ich eine Mitteilung der DHL ich könnte die Sendung abholen. Nach Prüfung der Lieferanschrift wurde diese Sendung nun an die Filiale in Stuttgart gesendet. Mein Wohnort und Stuttgart liegen ca 50 km voneinander weg. Hab mich wieder bei Strandpassage gemeldet und es ist keine zuständig für die Lieferung. Weder eine Entschuldigung noch eine Aufklärung durch Strandpassage ist erfolgt. KEIN GUTER KUNDENSERVICE Nun sind bereit einige Wochen vergangen - ich bin gespannt wenn die Sache geklärt wird. Es sind alles Fehler der Fa. Strandpassage. Mir kann auch nicht zugemutet werden ca, 50 zur Abholung zu fahren.
HW

Bewertungen für strandpassage.de

HB
Heike B.
Bremen
16.06.2023
Leider keine Lieferung erfolgt wegen irgendwelcher Qualitätsmängel, was ich nicht recht glauben kann. Hier hätte man zumindest telefonisch oder aber per Mail mit mir Kontakt aufnehmen können, um abzuklären, ob ich den Mangel akzeptieren kann.
06.07.2023
Produkt wurde auf der Onlineseite beworben, zu einem guten Preis. Nach der Bestellung würde ich darüber informiert das die Ware unzureichenden für eine Auslieferung war. Ware sollte vor dem Anbieten kontrolliert werden.
Antwort von strandpassage.de
06.07.2023
Sehr geehrte Frau Rao, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel zwecks eines Qualitätsmangels nicht zusenden konnten. Die Ware wird nach Eingang bei uns auf Fehler kontrolliert. Dennoch ist es nicht auszuschließen, dass versteckte Mangel auftreten. Deshalb unterliegen die bestellten Artikel vor der Versendung einer erneuten Qualitätspüfung. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Strandpassage
20.06.2023
Lieferung puenktlich und verlaesslich. Allerdings ist die Haelfte der Bestellung nicht angekommen, obwohl im Internet status verfuegbar. Das passiert mir leider haeufiger
03.06.2023

Falsche Größe geliefert

Die Lieferung erfolgt zwar schnell aber nicht entsprechend meiner Bestellung. Statt wie auch in der Rechnung angegeben, wurde mir eine andere Größe geliefert.
KM
Katja M.
Bremen
24.04.2023
Die Beratung im Geschäft war = 0, da wurde nicht mal Guten Tag gesagt, geschweige denn geholfen. Ich habe dann online bestellt, dass ging flott.
JO
Jasmin O.
Friedland
10.09.2023
Preise viel zu enorm. Meine Oma hat gerne und viel dort bestellt…mittlerweile ist sie echt erschrocken über die Preissteigerungen.
RH
Renate H.
Oberschleißheim
11.04.2023
Soweit gut, aber die letzte Bestellung wurde nicht ausgeliefert weil sie nicht in Ordnung war.
25.07.2023
Der angebotene Artikel wurde nach dem Verkauf als defekt deklariert und nicht verkauft.
Antwort von strandpassage.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel zwecks eines Qualitätsmangels nicht zusenden konnten. Die Ware wird nach Eingang vom Hersteller bei uns auf Fehler kontrolliert. Dennoch ist es nicht auszuschließen, dass versteckte Mängel auftreten. Deshalb unterliegen die bestellten Artikel vor der Versendung an den Kunden einer erneuten Qualitätspüfung. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Strandpassage
02.06.2023
Versand dauerte zu lang