strandpassage.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2014
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

18.09.2023
Ich habe einen Einkauf (Hausschuhe) getätigt und diese UNFREI erhalten; aufgrund unpassender Größe wollte ich dieselben umtauschen (1 Nummer kleiner), was der web.shop ablehnte. Ich wurde informiert, daß ich die unpassende Ware auf meine Kosten zurückschicken soll (Frachtkosten EUR 11,00). Die um 1 Nummer kleineren Schuhe soll ich dann ganz normal wieder bestellen und wiederum UNFREI geliefert bekommen. Nachdem die Zahlung via Amazon-Pay erfolgte, ging ich davon aus, daß der gegenständliche web-shop strandpassage.de analog zu Amazon die Rücklieferung der unpassenden Ware zu Lasten des webshops akzeptiert ... Im gegenständlichen Falle habe ich nun keine Hausschue erhalten un bleibe auf Frachtkosten iHv EUR 7,92 sowie Retourfracht iHv EUR 11,00, also EUR 18,95 sitzen - und habe im gegenzug keinen Kaufgegenstand !!!

Bewertungen für strandpassage.de

17.07.2023
Schnelle Lieferung, ein hochwertiger Schuh zu einem tollen Preis, der leider, leider nicht passte. Problemlose Rücksendung,
23.09.2023
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, der Mantel war um einiges günstiger als bei andere Anbietern. Versand war sehr schnell.
04.07.2023

Tipp/Topp

Die Bestellung und Bearbeitung ging schnell und unkompliziert. Das Personal am Telefon war sehr freundlich und Kompetent.
16.05.2023
Super Preis, prompte, unkomplizierte Lieferung sowie kostenlose Retoure-Möglichkeiten, absolute Kauf-Weiterempfehlung!!
BR
Bettina R.
Gladbeck
08.10.2023
Bisher hat jede Bestellung hervorragend geklappt, auch Retouren sind problemlos bearbeitet worden. Sehr zu empfehlen
31.05.2023

Toller Service...

Leider war der geschickte Schuh etwas zerkratzt, aber man half mir hier sofort weiter. Sehr kompetent, gerne wieder.
MW
Michael W.
Chemnitz
31.05.2023
Besten Dank für einen Super Service. Sehr gut aufgebaute Website! Schnelle Lieferung und Qualität 1a. Gerne wieder!!👍
29.05.2023
Alles hat sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung, Schuhe entsprachen in Qualität und Aussehen genau der Beschreibung.

Hervorragend

Hat alles super schnell geklappt und ein Schnäppchen hab ich auch noch geschossen !! Da freut sich die Schwäbin :))
09.06.2023

Zufriedenheit pur

Die Schuhe sind schnell bei mir angekommen. Sie sind super. Ich habe gleich noch ein Paar bestellt :) - Alles super
EA
Elviera A.
Tuttlingen
18.07.2023
Meine ausgewählte Kleidung welche ich mir bestelle war fast imm zufriedenstellend. Modisch und sehr gute Qualität
CQ
29.05.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Daumen hoch. Ich habe Schuhgröße 38. Diese passen perfekt in 37.
KV
karin V.
Eilenburg
15.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Angebot und bei Fragen steht der Kundenservice sofort aussagekräftig zur Verfügung
14.05.2023
Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen und war in sehr guter Qualität. Der Preis war einfach unschlagbar. Gerne wieder
SR
29.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Hose - passte mir leider nicht, daher zurück. Auch das lief schnell und unkompliziert.
KA
Karen A.
Hattingen
18.05.2023
Tolles Geschäft mit hochwertiger Ware Netter Kontakt 🙂 Schnelle Lieferung 📦 Unkompliziert bei einer Retoure 🔙
28.07.2023
Wie immer ein schneller Service, 1A Ware. Die Verpackung ist noch nicht umweltfreundlich (Plastikversandtüte).
RM
Rolf M.
Warnemünde
02.11.2023
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr gute Bezahlmöglichleiten, wie z.B. PayPal oder Amazon-Pay.
26.07.2023
Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei Strandpassage. Große Auswahl, gute Marken, superschnelle Lieferung.
UW
Uwe W.
Rastenberg
27.05.2023
Super schneller Versand.Schade das die Jacke nicht gepasst hat.Ich werde den Shop auf jeden Fall abspeichern