strandpassage.de

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2014
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

14.04.2023
Habe an Strandpassage eine Bestellung aufgegeben, diese wurde dann wie immer an die Postfiliale 574 in Lorch gesendet. Da aber die Lieferanschrift von Strandpassage falsch ausgewiesen wurde (nicht wie bei der Bestellbestätigung) hat der Mitarbeiter der DHL die Sendung wieder mitgenommen und retourniert. Wollte die Sendung abholen und das wurde mir am Schalter mitgeteilt. Habe mich dann mit Strandpassage in Verbindung gesetzt und der Mitarbeiter hat mir versprochen diese Sendung nochmals mit richtiger Adresse an mich abzuschicken. Ein paar Tage später erhielt ich eine Mitteilung der DHL ich könnte die Sendung abholen. Nach Prüfung der Lieferanschrift wurde diese Sendung nun an die Filiale in Stuttgart gesendet. Mein Wohnort und Stuttgart liegen ca 50 km voneinander weg. Hab mich wieder bei Strandpassage gemeldet und es ist keine zuständig für die Lieferung. Weder eine Entschuldigung noch eine Aufklärung durch Strandpassage ist erfolgt. KEIN GUTER KUNDENSERVICE Nun sind bereit einige Wochen vergangen - ich bin gespannt wenn die Sache geklärt wird. Es sind alles Fehler der Fa. Strandpassage. Mir kann auch nicht zugemutet werden ca, 50 zur Abholung zu fahren.
HW

Bewertungen für strandpassage.de

Angelika S.
Stade-Bützfleth
21.10.2023
Schnelle Lieferung. Leider musste ich den Stiefel zurückschicken. Mit der Retoure und der Erstattung hat alles super schnell geklappt.
15.04.2023

Super Shop

Musste leider was stornieren, per Mail angeschrieben und hat super geklappt und Geld dann auch zeitnah über Paypal zurück erhalten.
HK
Heiko K.
Leipzig
12.04.2023

Rieker Schuhe Größe 44

Ich bin mit der Schnelligkeit, Versand,Kommunikation und dem beiligenden Rücksende Label sehr zufrieden. Dafür ein großes Dankeschön
Ilona B.
Meinerzhagen
22.10.2023

Goldmedaille

Super tolle Ware wurde zuverlässig schnell -zum Glück per DHL- zugestellt Portofrei Die Pullis sind fast schöner als auf den Fotos
16.06.2023
Sehr schneller Versand und 1A Ware. Leider musste ich 1 Artikel wieder zurück senden. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend erstatten.
06.08.2023

Erfolgreiche Bestellung!

Der Pullover kam gut und nachhaltig an.Es gibt keine Beanstandungen. Auch die Bezahlung über Amazon Pay wurde erfolgreich beendet.
GU
Es hat alles super geklappt. Habe einen Artikel wegen Größe retourniert und neu bestellt. Alles reibungslos. Bin sehr zufrieden.
14.06.2023
Mit PayPal hätte eine Bestellung nicht geklappt. Trotzdem haben wir die Lieferung schnell bekommen. Qualität ist ausgezeichnet.
10.04.2023
Hat alles super geklappt, Preis, Bestellung, Lieferung, Abbuchung. War nicht der erste und letzte Kauf. FG Manfred Gonschorek
Ingrid B.
Gehrden
16.05.2023
Sehr schöne, vielfältige Ware und schnelle, zuverlässige Lieferung. Wenn ich in Timmendorf bin, kaufe ich direkt im Geschäft.
PH
26.04.2023
Vorzügliche Abwicklung der Bestellung. Rasche Lieferung, guter Preis, Alles in allem - sehr zu empfehlen . Gerne mal wieder.
17.07.2023
Schnelle Lieferung, ein hochwertiger Schuh zu einem tollen Preis, der leider, leider nicht passte. Problemlose Rücksendung,
23.09.2023
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, der Mantel war um einiges günstiger als bei andere Anbietern. Versand war sehr schnell.
04.07.2023

Tipp/Topp

Die Bestellung und Bearbeitung ging schnell und unkompliziert. Das Personal am Telefon war sehr freundlich und Kompetent.
HM
29.03.2023
Alles tuttipalletti. Einfacher Bestellvorgang,, Top Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Was will man/Frau mehr.
Ingrid B.
Gehrden
28.03.2023
Sehr großes, ansprechendes Angebot und immer sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Hier bestelle ich immer wieder gern.
16.05.2023
Super Preis, prompte, unkomplizierte Lieferung sowie kostenlose Retoure-Möglichkeiten, absolute Kauf-Weiterempfehlung!!
BR
Bettina R.
Gladbeck
08.10.2023
Bisher hat jede Bestellung hervorragend geklappt, auch Retouren sind problemlos bearbeitet worden. Sehr zu empfehlen
31.05.2023

Toller Service...

Leider war der geschickte Schuh etwas zerkratzt, aber man half mir hier sofort weiter. Sehr kompetent, gerne wieder.
MW
Michael W.
Chemnitz
31.05.2023
Besten Dank für einen Super Service. Sehr gut aufgebaute Website! Schnelle Lieferung und Qualität 1a. Gerne wieder!!👍