strandpassage.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2014
strandpassage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Produkte, die Strandpassage anbietet, sind qualitativ erstklassig und ihr Geld wert. Ich bin aber auch absolut zufrieden mit dem zügigen Lieferservice, der Kunden-Kommunikation und nicht zuletzt mit der problemfreien Abwicklung einer Retoure, wenn ein Artikel mal nicht passt - einfach super!

14.04.2023
Habe an Strandpassage eine Bestellung aufgegeben, diese wurde dann wie immer an die Postfiliale 574 in Lorch gesendet. Da aber die Lieferanschrift von Strandpassage falsch ausgewiesen wurde (nicht wie bei der Bestellbestätigung) hat der Mitarbeiter der DHL die Sendung wieder mitgenommen und retourniert. Wollte die Sendung abholen und das wurde mir am Schalter mitgeteilt. Habe mich dann mit Strandpassage in Verbindung gesetzt und der Mitarbeiter hat mir versprochen diese Sendung nochmals mit richtiger Adresse an mich abzuschicken. Ein paar Tage später erhielt ich eine Mitteilung der DHL ich könnte die Sendung abholen. Nach Prüfung der Lieferanschrift wurde diese Sendung nun an die Filiale in Stuttgart gesendet. Mein Wohnort und Stuttgart liegen ca 50 km voneinander weg. Hab mich wieder bei Strandpassage gemeldet und es ist keine zuständig für die Lieferung. Weder eine Entschuldigung noch eine Aufklärung durch Strandpassage ist erfolgt. KEIN GUTER KUNDENSERVICE Nun sind bereit einige Wochen vergangen - ich bin gespannt wenn die Sache geklärt wird. Es sind alles Fehler der Fa. Strandpassage. Mir kann auch nicht zugemutet werden ca, 50 zur Abholung zu fahren.
HW

Bewertungen für strandpassage.de

09.06.2023

Zufriedenheit pur

Die Schuhe sind schnell bei mir angekommen. Sie sind super. Ich habe gleich noch ein Paar bestellt :) - Alles super
EA
Elviera A.
Tuttlingen
18.07.2023
Meine ausgewählte Kleidung welche ich mir bestelle war fast imm zufriedenstellend. Modisch und sehr gute Qualität
CQ
29.05.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Daumen hoch. Ich habe Schuhgröße 38. Diese passen perfekt in 37.
KV
karin V.
Eilenburg
15.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Angebot und bei Fragen steht der Kundenservice sofort aussagekräftig zur Verfügung
14.05.2023
Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen und war in sehr guter Qualität. Der Preis war einfach unschlagbar. Gerne wieder
SR
29.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Hose - passte mir leider nicht, daher zurück. Auch das lief schnell und unkompliziert.
KA
Karen A.
Hattingen
18.05.2023
Tolles Geschäft mit hochwertiger Ware Netter Kontakt 🙂 Schnelle Lieferung 📦 Unkompliziert bei einer Retoure 🔙
28.07.2023
Wie immer ein schneller Service, 1A Ware. Die Verpackung ist noch nicht umweltfreundlich (Plastikversandtüte).
RM
Rolf M.
Warnemünde
02.11.2023
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr gute Bezahlmöglichleiten, wie z.B. PayPal oder Amazon-Pay.
26.07.2023
Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei Strandpassage. Große Auswahl, gute Marken, superschnelle Lieferung.
UW
Uwe W.
Rastenberg
27.05.2023
Super schneller Versand.Schade das die Jacke nicht gepasst hat.Ich werde den Shop auf jeden Fall abspeichern
21.05.2023
Sehr Kundenfreundlich ! Ich hatte vergessen einen Gutschein einzulösen ! Wurde nachträglich gutgeschrieben !
02.07.2023
Schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte sind erwartungsgemäß überdurchschnittlich. Guter Service !
FT
Frank T.
Bergisch Gladbach
10.06.2023
Preis-Leistung war sehr gut bei meiner Bestellung ! Die Lieferung der Jeans ging recht schnell .....Danke.
RR
Robinson Andreas R.
Ribnitz-Damgarten
13.04.2023

Bestnote XXL

Absolut seriöse, überdurchschnittlich zügige, problemlose Abwicklung. Endlich mal Profis🥰 Dickes Dankeschön
01.11.2023
Alles sehr schön und super verpackt.Die Schuhe von Ara sind auch sehr bequem und haben mir sofort gefallen
VS
25.07.2023
Alles sehr schnell und unproblematisch ,vom Kauf bis zur Retoure und Gutschrift. Tolle Hose von Herrlicher
FK
Franz K.
Bergheim
07.09.2023
Gute Qualität der Waren. Schnelle Lieferung . Keine Probleme beim Umtausch.. Freundliche Ansprechpartner
SI
Sabine I.
Dortmund
08.08.2023
Alles Bestens, tolle Angebote und kleine Preise, die Lieferung war mehr als schnell, vielen lieben Dank!
12.04.2023
Der Preis und Qualität der Bluse sehr gut hatte eine Bluse in einem anderen Geschäft 12€ eurer gekauft