Toller Service! Obwohl meine Dudchkabine schon sehr alt ist, konnte die Mitarbeiterin ganz schnell herausfinden, wie das Ersatzteil heißt und auch noch wie man es befestigt (Dichtung am unteren Rand) . Danke dafür!
Der Shop ist unübersichtlich, Teilenummern und Artikelnummern stimmen teilweise nicht überein, Explosoinszeichnungen fehlen, Artikelzeichnungen/Bilder fehlen teilweise, die deshalb notwendige Interaktion (Mail) mit den Mitarbeitern ist recht langwierig.
Lieferfristen sind sehr lange, zusammen gehörende und zusammen bestellte Artikel werden nicht gemeinsam geliefert.
Der Versanddienstleister DPD ist leider unzuverlässig. Erste Lieferung wurde defekt angeliefert. Zweite Zustellung wurde ohne Abstellerlaubnis einfach vor der Haustür abgestellt.
Bewertung melden
Antwort von shop-de.duscholux.com/
17.10.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben.
Häufig werden die Pakete kontaktlos abgestellt.
Kontaktlose Zustellung bedeutet, dass die Quittierungspflicht des Empfängers bis auf weiteres ausgesetzt ist.
Im Detail läuft diese vorübergehende Form der Zustellung so ab:
Der Zusteller klingelt beim Empfänger, informiert ihn über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket mit
mindestens zwei Meter Abstand zum Empfänger ab.
Dann gibt der Zusteller in den Handscanner „Kontaktlose Zustellung ohne Unterschrift“ sowie den
Empfängernamen ein. Hiermit waren wir während der Pandemie einverstanden, jetzt sehen wir das auch skeptisch.
Die Haftung liegt bei DPD wenn sie keine Abstellerlaubnis erteilt haben. Wir werden unabhängig hiervon DPD kontaktieren.
Hatte Magnetprofile bestellt und bekommen, aber das Gegenstück, den Magnetstreifen haben Sie nicht gleich mitgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von shop-de.duscholux.com/
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurden zwei Magnetprofile bestellt. Durch die magnetische Nord/Süd- oder Süd/Nord Polung ziehen sich die Dichtungen selbst an. Wir lassen den Vorgang aber gerne überprüfen. Bitte setzen Sie sich hierfür uns in Verbindung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.