shop-de.duscholux.com/- Logo - Bewertungen

shop-de.duscholux.com/

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
shop-de.duscholux.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Toller Service! Obwohl meine Dudchkabine schon sehr alt ist, konnte die Mitarbeiterin ganz schnell herausfinden, wie das Ersatzteil heißt und auch noch wie man es befestigt (Dichtung am unteren Rand) . Danke dafür!
CH

05.11.2023
Verpackung war zu stramm. Gepolsterter Briefumschlag. Teile in der Erstlieferung und in der Ersatzlieferung zerbrochen. Ansonsten freundliche Kommunikation, jedoch sollte spätestens in der Ersatzlieferung nicht die gleiche ungeeignete Verpackung gewählt werden. Nun 3.Versuch!
UG
Uwe G.
Stuhr

Bewertungen für shop-de.duscholux.com/

MR
Martin R.
Eschborn
Aufmerksamer und schneller Kundendienst, der offensichtlich auch meinen Kundenhinweis wegen einer schadhaften, vom Paketdienst nachgebesserten Versandverpackung, intern weitergeleitet hat. Weitere Fragen zum Artikel wurden ebenfalls freundlich und verständlich beantwortet, so dass ich eine weitere Bestellung des gleichen Artikels durchführte, und diese Sendung habe ich mit einer besseren Versandverpackung ohne Beschädigung sehr schnell erhalten. Kleiner Bestellwert und trotzdem großer kundenorientierter Service, sehr lobenswert.
FH
Frank H.
Lörrach
Super schnelle Lieferung und alles passt und das für Ersatzteile an einer 40 Jahre alten Duschtrennwand mit Eckeinstieg. Unkompliziertes und klares Finden in der Online-Ersatzteile-Liste. Einfach TOP!!
wir brauchten Ersatzteile. Beschreibung war gut, Lieferung schnell. Wir sind sehr zufrieden
HP
Hans P.
Steinfeld
03.03.2024

Duschkabine gerettet

Toller Artikel, passgenau. Duschkabine wie neu funktionsfähig. Schnelle Montage. Danke
ND
Limbach-Oberfrohna
KW
CH
24.02.2024

Schnelligkeit ist keine Hexerei.

Sehr schnelle Lieferung, konnte das defekte Teil sofort einbauen und überprüfen. Werde alles bei Ihnen bestellen, wenn es so bleibt. MfG A. Heiter
RH
09.02.2024
Übersichtlicher onlineshop. Schnelle Lieferung und passendes Ersatzteil.
TT
Thilo T.
Glienicke Nordbahn
Die konkrete Beratung und schnelle Lieferung
JD
Jürgen D.
Erftstadt
Die unerwartete schnelle Lieferung.
PS
Peter S.