PEHAstore.de- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten366 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2021
PEHAstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen passenden Dimmer als Ersatz für einen normalen Ausschalter bekommen. Meine Peha Lichtschalter wurden 1992 verbaut und nun gibt es diese Serie immer noch! Absolut super! Passt 100%ig zu meinen alten Schaltern und Rahmen, auch in der Farbe cremeweiß. LED Dimmer.
JK
Jens K.
Rosengarten

06.04.2024
Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl

Bewertungen für PEHAstore.de

BI
B. I.
Hagen
GF
Günter F.
Georgsmarienhütte
Super gelaufen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Ja
GR
Gernot R.
H.-Klingen

Bestellung und Ware top. Lieferung Solaranlage.

Bestellablauf und Ware einwandfrei. Leider wurde die Ware mit Hermes geliefert. Lieferung wurde angekündigt und dann doch um einen Tag verschoben. Hermes hat dieses mal zwar geliefert aber das klappt hier nicht immer.
UL
Udo L.
Worms
09.04.2024
08.04.2024

Etwas längere Lieferzeit aber i.O.

Der Kauf war problemlos jedoch etwas längere Lieferzeit als angegeben. Von Bestellung bis Ankunft des Pakets waren es 8 Werktage. Angegeben waren 2-3 Tage.
08.04.2024
Gute Kommunikation. Lieferung gut.👍🏻 Leider gewisse warte Zeit auf bestimmte Artikel.
06.04.2024

Bestellung nicht erhalten

Antwort von PEHAstore.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Serwatka, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß von uns versendet wurde. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Paket anscheinend bei der Lieferfirma verzögert ist. Wir möchten betonen, dass wir sofort eine Untersuchung bei der Lieferfirma eingeleitet haben, um das Paket zu lokalisieren, und wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail informiert. Es tut uns leid zu hören, dass unsere E-Mail Sie abgeschreckt hat. Leider dauert die Untersuchung länger als erwartet, aber wir übernehmen die Verantwortung, um dies mit Ihnen zu lösen. Wir werden Sie erneut per E-Mail kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
Sehr guter Kontakt, top Ware. Keinerlei Probleme
30.03.2024

Lieferzeit nicht eingehalten, Hälfte der Artikel storniert.

Lieferzeit 3 Wochen statt bestätigter 3 Tage. Dann nur die Hälfte der bestellten Artikel geschickt und die anderen kommentarlos storniert. Und mit den erhaltenen Rahmen kann ich ohne die stornierten Einbau-Teile auch nichts anfangen.
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Verfuerden, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dies zu lesen. Wie ich sehe, haben wir versucht, Sie zu informieren, aber 3 E-Mails wurden an die falsche E-Mail-Adresse geschickt. Wir entschuldigen uns dafür, das ist ein Fehler unsererseits. Wenn Sie die Artikel, die Sie erhalten haben, zurückgeben möchten, wären Sie so freundlich, uns per E-Mail zu kontaktieren? Wir werden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zusenden, mit dem Sie die Artikel kostenlos zurücksenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Team Pehastore.de
30.03.2024
29.03.2024
Meine Lieblingsmarke PEHA gibt es noch und so schnell !!! Danke
29.03.2024
Gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung
23.03.2024
Ging sehr schnell und einfach
SH
Stefan H.