Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

27.07.2023

Packet wurde nicht zugestellt. Nicht ausgehändigt.

Packet nicht zugestellt, da der Name des Empfängers fehlte. Hier in Deutschland funktioniert mittlerweile nichts. Jede Sendung von wo auch immer - Scheiße. Egal von wem es kommt.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass Sie bei Ihrer Bestellung keinen Namen angegeben haben bzw. warscheinlich in der Zeile verrutscht sind. Bitte kontrollieren SIe Ihre Daten und bestellen Sie erneut!. Vielen Dank Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
12.06.2023

Anhängerkupplung Gut, Anleitung fehlerhaft

Die Anhängerkupplung ist gut, jedoch war der in der Anleitung angegebene Ausschnitt in der Stoßstange zu weit oben. Entsprechend musste hier nochmal neu geschnitten werden.
15.06.2023
Hallo, wir bedauern, dass es zu einem Schnittfehler an der Stoßstange kam und danken für das Feedback. Wir werden diese Information nutzen, um solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Ihr rameder.Team
09.05.2023
Service bei einer Reklamation komplett versagt. Die Ware ist ungeeignet für den Transport und eine Reklamation wurde abgelehnt. In diesem Preissegment unerhört.
25.05.2023
Sehr geehrter Herr B, wir verstehen Ihr Anliegen. Dennoch finden wir es nicht angemessen, dass Sie uns in diesem Portal drei mal negativ bewerten. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass auf den Bildern "Steinschläge" zu sehen sind, aber nichts, was durch den Rahmenschohner verursacht sein soll. Dennoch haben wir den Heckträger aus Kulanz zurück genommen und Ihnen eine Alternative angeboten. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
09.05.2023
Die Dachträger Schienen waren zerkratzt der Markennamen war schief aufgeklebt und die Deckel zum abschließen gehen nur mit sehr viel Kraft zu schließen
10.05.2023
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr, dass Sie mit den Dachträger nicht zufrieden sind. Gern prüfen wir Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um eine Lösung zu finden. Ihr rameder.Team
01.05.2023
Die Anhängerkupplung ist bisher noch nicht eingetroffen. Jeden Tag kommt eine E-Mail, die den Liefertermin um mindestens 1 weiteren Tag hinausschiebt.
03.05.2023
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern die Verzögerung in der Lieferung der Anhängerkupplung. Wir werden unser Bestes tun, um den Liefertermin so bald wie möglich zu erreichen und die Unannehmlichkeiten zu minimieren. Ihr rameder.Team
KS
Kurt S.
Oberthal
21.05.2023
Besser machen können Sie Ihren Paketdienstleister. Der stellt Sendungen vor die Haustür obwohl an anderer Stelle ein Ablagevertrag besteht.
07.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bestellung des G3 Dachträgers. Leider haben wir auf die Lieferfähigkeit des Paketdienstes keinen Einfluss. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an den Lieferdienst zu wenden. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
11.08.2023

Händler nicht zu Empfehlen

Mangelhafte Wahre. Kein Interesse dem Kunden schnell zu helfen. Der Bearbeitungszeitraum ist ewig. Noch länger dauert es bei Konflikten.
04.09.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Ware unzufrieden sind und dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und werden uns bemühen, Ihre Bedenken so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
22.06.2023
Wollte die bestellte Ware Reklamieren. Warte bis heute auf ein Retoure Schein. Qualität der felieferten wäre finde ich Mangelhaft.
23.06.2023
Sehr geehrter Herr K., schade dass Sie mit dem Dachträger von Menabo unzufrieden sind. Hier muss man Preis-Leistung abwägen. Gern können Sie eine Reklamation online oder telefonisch anmelden. Nach Prüfung beauftragen wir DPD mit einer Abholung. Wir bitten derzeit um etwas mehr Geduld, da uns sehr viele Anfragen erreichen! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr rameder.Team
14.06.2023
Montage war eine Katastrophe, Fahrzeug ist jetzt defekt und muss zur Fachwerkstatt. Stecker der Kupplung nach einer Woche defekt.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr R., es tut uns leid dass Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Wir haben bis jetzt dazu leider keine Angaben von Ihnen bekommen! Bitte informieren Sie uns per E-Mail an rating@kupplung.de mit Fotos darüber, was genau defekt ist! Sie haben selbstverständlich Anspruch auf Nachbesserung bei uns im Montagepoint! Bitte teilen Sie uns auch mit, warum die Montage für Sie eine Katastrophe war. Ihr Team
13.08.2023

Teile passen nicht.

Lieferung war schnell, Teile qualitativ gut aber passen nicht zum angegeben Fahrzeug. Das fixing kit hat die falschen Abmessung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr K., es tut uns sehr leid dass die Dachträger nicht zu Ihrem Fahrzeug passten. Wir haben dies geprüft und Ihnen eine Lösung angeboten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr rameder.Team
RB
Rira B.
Zwickau
23.04.2023
Liefertermin würde immer wieder verschoben. Letztendlich habe ich Bestellung storniert. Service war aber okay, Antwort kam sofort
25.04.2023
Sehr geehrter Fr. B., leider hat uns der Hersteller hier immer wieder eine Lieferverzögerungen mitgeteilt. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir bedanken uns für das positive Feedback bezüglich unseres Kundenservice. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
07.07.2023
Miserabler Kundenservice. Kein kostenloser Rückversand. Ware wurde erst nach 5 maliger Erinnerung auf meine Kosten abgeholt.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns für Ihren negativen Kundenservice bedanken. Unser Unternehmen hat jedoch klare Rückgaberichtlinien, die einen kostenlosen Rückversand i.d.R. nicht vorsehen. Die Verzögerung bei der Abholung Ihrer Ware tut uns leid und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wie haben aus Kulanz die Versankosten übernommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
AV
Achim V.
Oberhausen
10.07.2023
Telefonservice war nicht sehr gut und die Bestellung wurde in drei separaten Teilen angeliefert. Das geht echt besser.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Telefonservice nicht zufrieden waren. Gern können Sie uns Verbesserungsvorschläge mitteilen! Normalerweise werden Ihre Bestellungen in einem Paket versendet. In Ausnahmefällen, beispielsweise bei bestimmten Artikelverfügbarkeiten, kann es jedoch vorkommen, dass wir auf mehrere Lagerstandorte zurückgreifen müssen. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
16.07.2023
Leider sehr schlechte Kommunikation mit dem Kundenservice. Der Rückversand kostet 12.50€. Hier kaufe ich nicht mehr
17.07.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern die schlechte Kommunikation mit unserem Kundenservice. Wenn Sie den Artikel noch zurück geben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an retouren@kupplung.de! Vielen Dank! Ihr rameder.Team
RB
RENE B.
Waren (Müritz)
06.07.2023
Lieferung mit Spedition war sehr schlecht hinterher telefonieren geht nicht und dann noch beim Nachbarn abgegeben.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihr Anliegen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Speditionslieferung entschuldigen. Leider haben wir auf die Lieferfähgikeit der Spedition keinen EInfluss, dennoch versuchen wir Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Situation nicht erneut auftritt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr rameder.Team
14.06.2023
Für Rücksendung nur Abholung möglich für 12,50€. Absolute Frechheit. Lange Rückmeldung für service. Nie wieder.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Aufgrund logistischer Herausforderungen ist eine Abholung für Rücksendungen bei uns Standard. Gern können Sie uns auch eine andere Abholadresse nennen (Nachbar, Arbeit, …). Das Retouren-Label bringt der Fahrer mit. Bitte informieren Sie uns über Ihre Entscheidung. Laut unseren AGBs zahlt der Käufer den Rückversand im Falle eines Widerrufs. Wir bitten um Verständis. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass sich die Bearbeitung verzögern kann. Wir arbeiten mit Hockdruck, um alle Kundenanliegen schnell zu beantworten! Ihr rameder.Team
12.08.2023
1. tiefer Kratzer ca. 30mm, 2. bei einer Abdeckung fehlte eine Hülse. Erwarte immer noch Reaktion von Rameder.
05.09.2023
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Mängel an dem Dachträger und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre E-Mail am 11.08. erhalten und bitten um Geduld für die Bearbeitung. Ein Preisnachlass sowie die Abdeckung wurde am 15.08. zugestellt. Wir hoffen, nun ist alles zu Ihrer Zufriedenheit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder-Team
18.06.2023
Betr. Lieferzeiten vier Mal verschoben ( können z. Zt. nicht ausliefern). Habe die Bestellung storniert !!!
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die verlängerten Lieferzeiten. Leider hatten wir unvorhergesehene Verzögerungen bei unserem Lieferanten, wodurch wir unsere Kunden nicht wie gewohnt beliefern konnten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr rameder.Team
08.05.2023
Zugesandte Dachgrundträger hatte bereits Gebrauchsspuren. Der Rückversand gestaltete sich recht zäh.
10.05.2023
Sehr geehrter Herr R., es tut uns leid zu hören, dass die Dachgrundträger Gebrauchsspuren aufwiesen und der Rückversand zäh verlief. Wir werden sicherstellen, dass unser Rücksendeprozess optimiert wird, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Ihr rameder.Team
UH
Ulrich H.
Viersen
05.06.2023
Weil ich erst nächsten Monat einen Termin habe kann ich doch noch keine richtige Bewertung abgeben
07.06.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie noch keine Bewertung abgeben konnten. Wir freuen uns jedoch auf eine positive Bewertung nächsten Monat. Ihr rameder.Team