Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

LH
Lothar H.
Bedburg Erft
Sehr gute Ware nur der Versand braucht lange ,liegt aber nicht an rameder.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass der Versand länger gedauert hat. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um Lieferzeiten zu optimieren. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Alles Bestens
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, schön, dass alles Bestens ist! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und stehen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

ales ok

alles ok
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass alles in Ordnung ist. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HL
Holger L.
Chemnitz
schneller Versand ,prima Kommunikation!!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und gute Kommunikation. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Ware und Preis sind gut. Der Versand und die Kontaktaufnahme nicht einmal dürftig. Wenn ich Ware die vorrätig ist bestelle, erwarte ich auch das es zusammen geliefert wird. Und nicht im Abstand von fast einer Woche. Der Urlaub fand so leider ohne Dachbox statt. Dafür mit einem leeren Dachträger.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr M., zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Geduld danken und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise werden unsere Pakete gemeinsam versendet, jedoch befanden sich Ihre bestellten Produkte in verschiedenen Lagerhallen, was eine gleichzeitige Lieferung leider verhinderte. Des Weiteren werden wir der Frage nachgehen, warum die Dachbox deutlich später als der Dachträger an Sie verschickt wurde. Dies bedarf einer sorgfältigen Überprüfung, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir sind bestrebt, unsere Lieferprozesse kontinuierlich zu verbessern und danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback. Unser Team arbeitet intensiv daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
Stephan S.
Augsburg
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

very professional

schnelle, reibungslose Abwicklung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir legen großen Wert auf Effizienz und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

unmögliche Lieferzeiten

die Spedition hat mir einen Anlieferungstermin vorgegeben der von 9:00 - 16:00. meine Ware wurde um 15:55 geliefert. werde bei meinen Nächsten Bestellungen genau darauf achten das eine Spedition mir keine Zeitvorgaben machen kann.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr A., wir bedauern die späte Lieferung Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zeitpläne der Speditionen, da diese ihre Routen eigenständig planen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns unter rating@kupplung.de
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung.Preis und Leistung sehr gut.

Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
GN
Auf rameder.de ausgesucht bestellt und in wenigen Tagen hatte ich den Fahradträger, alles super gelaufen!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf rameder.de zufrieden waren und der Fahrradträger schnell geliefert wurde. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhin einen guten Service bieten können. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Top service

Perfekter Einbau und Service
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Einbau und Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HT
Henrik t.
Pietzpuhl
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Rameder selbst ist ok gewesen, beim Versand mit dpd gab es anscheinend aber größere Probleme, sodaß es nach der Bestellung 11 Tage gedauert hat, bis die Sendung ankam.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung durch DPD. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
DP
Detlef P.
Leopöldshagen
Gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Preis
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team