Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

Problemloser Umtausch
JT
Jörg T.
Geestland
Sehr gute Terminabsprache, auch von dem netten Mitarbeiter der Disposition Berlin, als ein Monteur ausfiel. Termin trotzdem absolut pünktlich und sogar vor der vereinbarten Übergabe fertig. Herr Dittjen in Oldenburg war ein sehr netter und kompetenter Monteur!!
JS

AHK Montage, alles Top

Über die Terminvereinbahrung über die Montage bis zur Abholung alles bestens
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für Ihre Anliegen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihre Anliegen kümmern können. rating@rameder.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
Problemlose Bearbeitung meiner Bestellung
HB
Hans B.
Polling

Mit der Anleitung zum Zusammenbau ungenügend…

Das Unternehmen hat schnell auf den Hinweis reagiert. Ich erwarte die Rückerstattung und die Abholung nach Widerruf.
10.03.2024

Erst eine Teillieferung erhalten…

Da ich erst eine Teillieferung erhalten habe, diese Bewertung. Bei Kauf wurde eine Lieferzeit von 5 AT angekündigt. Nun ist die Bestellung seit Tagen in Vorbereitung zum Transport. Wenn Verzögerungen auftreten, könnte man die Kundschaft in Kenntnis setzen
JL
Jutta L.
Alsbach
Alles bestens!
JZ
Jomo Z.
Roßtal

Sehr schnell und zuverlässig

Donnerstags Fahrradträger und Gepäckbox bestellt, Freitag kam alles schon mit Spedition und DPD. Sehr schnell und zuverlässig.
TR
Thomas R.
Blaustein
Alles Super
10.03.2024
Schnelle Lieferung, leichte Dedienung.
HN
RK
Roland K.
Potsdam
09.03.2024
Es gibt keine weiteren Beanstandungen. In 4 Stunden war die Hängerkupplung angebaut und das schöne daran das es nicht einmal zu sehen war. Sehr saubere Arbeit. Danke
08.03.2024

Gut…

Gut,aber leider haben sie die Sensoren vergessen anzuschließen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Laut Ihrer Bestellnummer haben Sie bei uns nur eine Aufbewahrungstasche für Fahrradträger bestellt. Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team