Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

21.08.2023
Verarbeitung der Bestellung verlief zügig. Leider wurde ohne Angabe der Hausnummer versandt - insofern bedurfte es leider bis zur Zustellung einiger E-Mails, Geduld und Nerven…
21.07.2023
Schnell und unproblematisch der Ablauf . Nur der Mietwagen hätte etwas sauberer sein können. Ansonsten war alles gut. Ich würde den Leipziger Montagepoint weiter empfehlen .
MM
Marcus M.
Gummersbach
24.11.2023
Superschnelle unproblematische Lieferung. Die Ware ist qualitativ nicht so gut wie angenommen. Möglicherweise bin ich mit der falschen Voraussetzuung daran gegangen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für die 4-Sternebewertung und den Kauf einer Kofferraumwanne. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Falls Sie konkrete Beanstandungen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
UC
Ulrich C.
Lüneburg
26.05.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Einziges Manko: minimale Lackschäden, dank Aluminiummaterial aber kein Problem der Haltbarkeit, ansonsten gute Ware.
02.07.2023
Bestellung hat einwandfrei geklappt nur bei der Zustellung wurde fünfmal nach einen Zustelltermin gefragt und dann doch einfach am Tor abgestellt ohne zu klingeln.
ET
Ernst T.
Vellmar
15.06.2023
Die Auswahl bezüglich des Fahrzeuges mit Hinweis auf besondere Ausstattungsmerkmale. Die Bestellabwicklung, Lieferung an den Montagepoint und Terminvereinbarungen.
07.08.2023
Die Anleitung für den Fahrzeugspezifischen E Satz ist leider sehr schlecht und auch Falsch. Es war das graue Kabel fürs Bremslicht und nicht das Weiße oder Gelbe.
UB
Ulrich B.
Bückeburg
30.04.2023
Absolut saubere Arbeit! Nur sollte bei Verzögerungen größer eine halbe Stunde unbedingt angerufen werden, damit man nicht z.B. 1.5 Std. dumm rumstehen muss.
26.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Aber Adresse wurde falsch übernommen und wir mussten unser Paket in der Nachbarschaft suchen. Auf dem Dorf ist das nicht das Problem
04.06.2023

Gute Qualität bei verlässlicher Lieferung

Die Qualität der gelieferten Dachträger ist einwandfrei und entspricht meinen Erwartungen. Die Lieferung hätte etwas schneller sein können. Gerne wieder!
07.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Dachträger zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um unsere Lieferzeiten kontinuierlich zu optimieren und hoffen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr rameder.Team
20.05.2023
Ware entspricht der Beschreibung. Einziger Mangel ist die etwas grosse Verpackung für den Versand ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ware.
23.06.2023
Lieferung hat super funktioniert, leider kam das Paket kaputt an und es fehlten Teile. Die Klärung und Nachlieferung hat sehr gut funktioniert.
26.06.2023
Hallo. Wir bedauern sehr, dass das Paket beschädigt ankam und Teile fehlten. Doch wir freuen uns, dass wir schnell eine Lösung finden konnten und die Nachlieferung problemlos verlief. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
AM
Artur M.
Mühlacker
15.08.2023

Hat alles gepasst und keine Teile gefehlt.

Hat alles gepasst und keine Teile, Schrauben, Muttern... usw. haben gefehlt. Die Beschreibung hätte zu den Drehmomenten besser sein können.
24.10.2023
Versand mit DPD hat mit 5 Tagen doch recht lange gedauert Montageanleitung passte für Elektrik nicht ganz zum Fahrzeug Sonst alles bestens
20.08.2023

Dachträger und Schlösser

Auf der Seite wird man gut durch geleitet ,alles gut beschrieben . Die Lieferung hat etwas lange gedauert ,das könnte man verbessern.
28.06.2023

Montagepoint unproblematisch

Montagepoint nach Terminvereinbarung angefahren - Daten geprüft - Montage begonnen - Fahrzeug abgeholt - fertig - unproblematisch.
10.09.2023
Gute Service, Schnelle Lieferung, Gutes Preis Leistung Verhältnis. Der Anbau der Grundträger wahr verhältnismässig einfach. mfg.
21.08.2023
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten hat sich alles geklärt, und die Ware als solches war einwandfrei und ist schon montiert.
23.08.2023
Wenn man den richtigen Mitarbeiter erwischt erhält man eine sehr freundliche, hilfsbereite und professionelle Beratung.
14.05.2023
Die Bestellung vom Wochenende wurde ab Montag prompt bearbeitet und bis 4 Tage später die bestellten Sachen erhalten.