Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

WW
W W.
Unterschleissheim
17.11.2023
Ware kam pünktlich an, dauerplus Stecker war beschädigt, Elktrische Einbauanleitung etwas dürftig
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da und unterstützen gern bei der Installation bzw. anderen Anliegen! Gern können Sie sich direkt an rating@kupplung.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.05.2023
Montage sehr gut, leider ist das Datenblatt der Anhängerkupplung falsch, Steckdose ist abklappbar.
28.04.2023
Der Einbau wurde pünktlich und sauber ausgeführt. Auch die Lieferung war korrekt und pünktlich.
DW
dewe w.
hollfeld
07.06.2023
Unkompliziert und termingerecht wie versprochen - sehr angenehm im heutigen www-Verkehr
16.06.2023

Guter Shop

Gute Zahlungsabwicklung, schneller Versand. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen
RS
Ronny S.
Bertsdorf-Hörnitz
12.11.2023
Zuverlåssige Lieferung. Fehler/falsche Maßangabe in Montageanleitung vom Hersteller
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback zur zuverlässigen Lieferung. Wir bedauern den Fehler in der Montageanleitung des Herstellers. Gern können Sie uns das genau schildern, damit wir dies an den Hersteller weiterleiten können. Wir sind auch dem Kauf für Sie da und stehen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
BL
17.07.2023
Lieferung erfolgte problemlos. Kundenservice reagiert relativ zügig auf Anfragen.
20.06.2023
Alles ok. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber sonst alles perfekt.
MH
Manuela H.
Ratingen
18.05.2023
Alles gut. Schnelle Lieferung. Ware o.k. Beschreibung: Maßangaben stimmten nicht.
28.09.2023
Die Anhängerkupplung ist gut das anschließen der Elektronik ist kompliziert.
04.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Anschließen der Elektronik Schwierigkeiten hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Unterstützung bei der Installation zu erhalten. Ihr rameder.Team
24.04.2023
Service und Preis super, die AHK hatte beim Verbau direkt einige Lackschäden..
05.05.2023
Sehr geehrter Herr R., wir freuen uns, dass Sie mit der Preis-Leistung zufrieden sind. Es tut uns leid, aber wir haben hier keine weiteren Angaben zu Ihrem Anliegen. Gern prüfen wir das. Bitte schicken Sie uns dazu Fotos von den Lackschäden an rating@kupplung.de. Besten Dank, Ihr rameder.Team
Marco S.
Feuchtwangen
27.06.2023
Preis Leistung ist gut. Artikel wie erwartet. Versandzeit leider etwas lange.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie stimmt. Aktuell arbeiten wir im Lager und die Speditionen auf Hochdruck. Wir bitten um Verständnis!
31.07.2023
Schnelle Lieferung,relativ einfache Montage.Qualität ist gut für den Preis.
14.06.2023
Die Ware ist top, da hat sich die lange Lieferdauer auf jeden Fall gelohnt.
14.06.2023
Schnelle Durchführung der Arbeit. Gute Einweisung nach erfolgter Montage.
30.07.2023

Chaos mit gutem Abschluss

Chaotischer Support Chaotische Personalabteilung Professionelle Montage
EK
Elmar K.
Balingen
13.07.2023
Gute Angebote und die Produktfinder sowie die Erklärungen sind top.
27.10.2023
Mit etwas Verspätung kam die Ware an , war aber absolut in Ordnung
30.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr rameder.Team
19.08.2023
Bestellung ausgezeichnet ausgeführt und erledigt in kürzester Zeit
20.06.2023
Artikel wie beschrieben, optisch gute Qualität, schnelle Lieferung